HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |







Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Jaaaa, endlich sind'se da. :>
    Aber das eine wo ich mich so freu, das fehlt noch, krieg ich das noch?

    AntwortenLöschen
  2. Danke :).
    Uii.Tolle Fotos <3.Das erste Foto gefällt mir ganz besonders :).

    Ziemlich öde ^^.Hab' noch nix besonderes gemacht.Musik gehört & TV geschaut :D.
    Und wie war deins bis jetzt?

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung xD
    Habs jetzt auch in meinem Eintrag dazugeschrieben^^

    Ich hab schon HAs erledigt, sollte noch bissl Spanisch & Englisch lernen, weil ich am Montag+Dienstag noch Klausuren schreib -.-
    Aber dann sind endlich Ferien :D

    AntwortenLöschen
  4. Schnee ist toll, ja :D Ich liebe es Spuren darin zu hinterlassen. Formen zu treten. *sich wie ein Kind vorkommt*
    Das erste Foto mit den Bergen <3<3

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass die Lust zum bloggen im Moment nicht da ist. Geht mir aber genauso :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, versteh ich! heute morgen hatten wir -14°C...mal schauen wie kalt später sein wird!

    ich zieh mir am besten für die stadt ne leggings unter die jeans und ne menge oberteile an:D

    was machst du jetzt noch?

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich wie so n kleines kind wegen dem schnee :'D

    AntwortenLöschen
  8. Ich mich auch, wie man am zweiten Bild ganz gut sieht. xD

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich schon erwähnt, dass die Bilder oben total schön sind?:)

    Jahaaa, ich schreib da noch Klausuren -.-
    Ich finds so doof ey, aber naja, muss ich durch^^

    Richtig, am Dienstag ist nach der 3. oder . Stunde aus :)
    & am Mittwoch fahr ich mit ner Freundin & meinen Eltern nach Ritter Sport :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, bei euch liegt echt viel Schnee! Bei uns ist es zum Glück um einiges weniger. Trotzdem wärs mir lieber, wenn es wieder wärmer werden würde, es ist ja so bitterkalt >.<

    AntwortenLöschen
  11. haach da sind sie ja, die bilder von den orientierungstagen. ich habe schon gewartet.
    geniaaaal. soo viel schnee war da *_____*

    und ohhhja, BLAICHACH ROCKT :D

    AntwortenLöschen
  12. hast du vor deiner haustür berge? ^^
    und mit turnschuhen im tiefen schnee na juhu^^

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön weiß! Das sieht schon richtig viel aus!
    Bei uns hat es die letzten Tage auch immer mal wieder geschneit und es ist jetzt schön weiß =)

    AntwortenLöschen
  14. Hehe dankschön Süße :-*

    Du kennst Ritter Sport nicht?
    Zu der Fabrik wo sie die Schokolade machen :D

    AntwortenLöschen
  15. Was fuer wunderschoene Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  16. wow! ihr habt wirklich eine atemberaubende aussicht!! wirklich beneidenswert. und sooo viel schnee!! wenn ich aus dem fenster schaue, sehe ich nur fade häuser, autos und straßen. x_x

    AntwortenLöschen
  17. nee, ich muss auch noch bis Dienstag :( aber wir machen uns ne gemütliche Zeit mit Met, Glühwein und Keksen <3

    die Bilder sind übrigens total toll geworden, bei uns ist der Schnee mittlerweile grau/braun...

    wünsch dir noch nen ganz tollen 4ten Advent <23

    AntwortenLöschen
  18. oh mein gott wie schön! ich glaub das schreib ich in letzter zeit öfter bei den tollen fotos hier^^

    AntwortenLöschen
  19. lol, Darling, ich amüsier mich gerade herlich ab deinem Post XD "da sind L und L drauf", als ob wir wüssten, wer wer ist^^
    Ansonsten gibts momentan nicht so viel zu lachen -.-" Bei uns schneits auch wie nix... leider gerade dann als ich Weihnachtsgeschenke einkaufen ging... ich fror wie nix -.-"

    Naja, die Chance ist ja relativ gering, ne?^^ Aber cool wärs schon xD
    lol ja, eig schon, aber i-wie hab ich son kleinen Fehler im Code, ders nicht checkbar macht, obs valide is oder nicht...
    Dankeschön^^

    LG Phil

    AntwortenLöschen
  20. ich war abends in der stadt - hd hatte bis um 24 uhr auf:) aber es war horror! ich wäre auch lieber daheim geblieben:)

    AntwortenLöschen
  21. achso, die bilder sind aus bayern.
    ich wollte dich schon fragen.. du hast eine aussicht auf berge aus deinem zimmer? geil :D
    schöne bilder, trotzdem!

    AntwortenLöschen
  22. Das Bild war von TheInspirationGallery.com.
    hab es aber schon wieder weg gemacht, weil ich, nachdem ich das layout gemacht hatte, mehrere Blogs gesehen habe, die ein sehr ähnliches layout hatten.

    AntwortenLöschen
  23. Dann tu es <3333 :D Ich bin jetzt aber erstmal wieder ne Weile bedient, war voll anstrengend :D

    Dass wir uns endlich mal wieder schreiben.. <3 :D lang ist's her ;)
    Mir gehts gut =) und dir?

    Jaaaa, die Schuhe *____* <3333 ich freu mich schon so :D

    AntwortenLöschen
  24. ach was, der Wille zählt und wir sind ja auch noch nicht weg ^^ was machst du heute abend noch?

    AntwortenLöschen