HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |



Kommentare:

  1. ich find nichts schlimm an einen fotografie blog tolle bilder (:

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhh du hast jetzt so viel Geld nur für H&M bekommen :) Hach schee^^
    Die Bilder oben sind auch toll & das neue Bild von dir auch :)

    Gell, ders toll?
    Hab ihn schon neben meinem Pc ;)

    Genau, erzähl mir auch, wenn du in dem Film warst & ich erzähls dir xD

    Weiß net genau, wie Ingwer allein schmeckt, aber klingt irgendwie net so lecker so süß-bitter Oo

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe fotografieee! mach ruhig weiter so:)

    btw: du hast ein schönes profilbild:)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir dann viel Spaß beim Shoppen :)

    Ich ess Sushi immer ohne iwas :D Weil ich mag des grüne Zeug usw net xD
    Aber mhhhhh ich bekomm Hunger nach Sushi oder allgemein chinesisches Essen ♥.♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh dankeschön, das freut mich zu hören :)
    Deinen Blog find ich fantastisch! Und du hast schon sooo viele Leser! Respekt ;)
    Also seid vorgestern begleitet mich die Olympus E- 450! Und davor hatte ich die FujiFilm S 3800.
    Und du so ?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. lol, dankeschön^^ Ah, der Baum... wir haben auch ein paar Bieber in der Gegend, da sehen dann die Bäume auch immer so aus xD
    Ähm... JA?! xD Vll liegts auch daran, dass wir in Basel 3, 4 kleiner H&Ms haben, dafür aber einen rieeeesen NewYorker und man da dann wohl schneller das Gewünschte findet, als wenn man durch die ganze Stadt laufen muss...
    Und ausserdem denke ich, dass H&M wohl nicht so viel Zeugs für Jungs hat, das mir steht / gefällt...

    lol, naja, ich bin da immer ein wenig... auf den letzten Drücker, also wars für mich noch relativ früh^^

    Ja, bei mir auch xD
    *höhö* ich les grad, dass die Scheidungsrate in der USA seit dem Facebookboom trastisch gestiegen ist, weil immer mehr über Facebook die Affairen des Partners aufgedeckt haben XD
    Shit happens, sag ich da mal xD
    Hast du eig Facebook?^^

    LG Phil

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gabs nu kalten Lachs *yummi*
    Wie ich ihn Liebe :)

    Was geht heut noch so bei dir?

    AntwortenLöschen
  8. Na dafür siehts hier aber doch gar nicht schlecht aus ;)
    Ich hab mich gerade mal ein bisschen mehr hier umgesehen und da hab ich entdeckt das ich die gleichen Ohrringe habe wie du :D
    Diese mit dem Glas und den Blumen und ich weiß auch woher die sind, von Bijou Brigitte nämlich ! :D

    AntwortenLöschen
  9. ne, ich kenne sonst keine! ich hab vorhin mal ein bisschen gesucht, aber ich find keine tollen fotoblogs:(

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  11. uiii, die ersten beiden sind ja so toll *_*
    wir machen mal wieder zam fotos ja?

    lieb dich <3

    AntwortenLöschen
  12. jaja drake ist suuuper sexy!!
    mir ist auch langweilig...ich schau grad nach urlaub oder praktikas:)

    AntwortenLöschen
  13. ich bin noch laaange online!
    naja, ich seh so tolle sachen und vorallem denk ich mir immer: geh nach australien..aber das ist alles so teuer!!

    AntwortenLöschen
  14. ich hatte ja mal das angebot in aussi für das regiepraktikum, wenn du dich noch dran erinnerst:) aber ich hab das ja sozusagen abgesagt und hatte mich dann für volunteer entschieden. im moment denk ich mir aber, dass so ein praktikum eigentlich das beste wäre, vorallem weils für die zukunft total viel bringt und work und travel ist vieeel zu teuer!

    aber du merkst schon, bei mir schwankt das und jeden tag hab ich ne neue idee:D

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinn, die fotos sind echt traumhaft schön geworden. leider ist das wetter bei uns nicht soo super.

    und dankeschön^^ ich glaub auch dass die lehrerin das alles verdrängt bzw gar nicht dazu in der lage ist den fehler bei ihr zu sehen! naja was solls xD

    AntwortenLöschen
  16. dankedankedanke. deine bilder.. hach wie schön *____*
    was spricht schon gegen einen reinen fotografie blog? hallo?! :D
    doooris, wann gehen wir mal zusammen fotos machen? das muss sein!

    AntwortenLöschen
  17. naja die dauert noch mindestens ein jahr aber ich denke nicht dass diese lehrerin uns freiwillig noch weiter unterrichten wird, wenn die möglichkeit bestünde uns abzugeben^^

    ach ja, ich finds nicht schlimm dass dein blog momentan so fotografie-lastig ist, weil du das echt toll kannst^^

    AntwortenLöschen
  18. ohja, vorallem ist es schlimm, dass ich schon bald mit der schule fertig bin und immernoch nicht weiß, was ich später mal machen soll!

    AntwortenLöschen
  19. achso okay :D ja ich müsste auch ein wenig trainieren, hahaha. ich war mit der familie bei bekannten ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ja, seit dem hängen im ganzen Wald solche Schilder über Biber xD
    Naja, am Anfang siehts schon anders aus, so angeknabbert halt, aber wenn dann mal genug durch ist, dann bricht ja der Stamm und dann siehts auch ca. so aus wie auf dem Bild^^

    *hust* Es gibt überall für Mädchen mehr^^ Nervt mich i-wie immer total, da ich eh nie was finde und dann vor lauter Frust einfach das kauf, was mir grad am nächsten ist XD
    Ich gründ mal ein Modelabel und dann designe ich meine eigenen Kleider XD

    lol, naja, die Amerikaner glänzen ja immer durch ihre Intelligenz^^
    Ähm... ja, bin ich XD Seit neustem - und ich war erstaunt, wieviele aus meinem Jahrgang FB haben OO Ich glaub, ich war der letzte Idi, ders sich gemacht hat... und nein, ich kann das natürlich viel besser verstecken, ic hbin ja schliesslich kein Amerikaner XD

    LG Phil

    AntwortenLöschen
  21. Also ich hab nix dagegen wenn du Fotos zeigst :) Sind nämlich sehr schön. :>
    Ja, eigentlich schon. Ich war gegen Ende sehr müde, der Besuch bei Oma + Opa ist irgendwie einschläfernd :D Wie wars bei dir? (:

    <333

    AntwortenLöschen
  22. Schöner neuer Hintergrund ♥

    Gell, Lachs ist so ein leckerer Fisch-vor allem kalt ♥.♥

    Hehe, gestern hab ich noch mit meinen Eltern Traumschiff geschaut :D & bin dann auch schlafen gegangen!

    Heute räum ich weiter mein Zimmer auf & sitz vorm Pc :P Heute Abend gehts vll in Avatar-mal schauen :P

    & was geht bei dir heute?

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder und absolut niedlicher Blog!:)

    AntwortenLöschen
  24. Schöne veränderungen :)
    wenn der hg fest wär und nich mitscrollen würde, wärs perfekt :D

    <3!

    AntwortenLöschen
  25. hehe dankeschön! sehr schöne Landschaftsfotos!

    AntwortenLöschen
  26. Ich kenne auch diese Vorsätze mit den Klamotten :)
    Allerdings halten die meistens nciht.
    Jetzt will ich mir z.B. erst wieder Klamotten kaufen, wenn ich 4 Kilo abgenommen habe :)

    AntwortenLöschen
  27. Der Schal von mir ?
    Den hab ich selbstgestrickt :)
    Jaaa ich mag die Ohrringe auch, waren in meinem Adventskalender xD
    Mach doch aus dem einzelnen ne Kette, mach ich auch immer, wenn mir einer verloren geht ;)

    AntwortenLöschen
  28. oooh, tolle Bilder und schöne Geschenke hast du bekommen <3 ich bin auch ziemlich glücklich mit meiner Ausbeute(yeah, Spiegelreflex, yeah ^^) und gönn mir morgen auch noch einige tolle Dinge von Lush und IKEA <3

    AntwortenLöschen
  29. Hey Dorii,
    erstmal: die Bilder sind wahnsinnig schön!!!

    Der Film war ganz okay, aber ich hätte mir ehrlich gesagt mehr davon erwartet. Es sind schon viele coole Szenen dabei, aber ich finde, dass der Film nicht wirklich eine Handlung hat =/

    Ehm das ist nicht direkt ein Programm sondern eher ein anbieter. Hier findest du alles dazu: http://www.simpleviewer.net/simpleviewer/
    Du kannst mich auch gerne fragen, wenn du nicht weiterkommst.

    xoxo
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  30. Thank you for your whole labor on this web page.
    Kate loves working on research and it is easy to see why.
    A number of us hear all regarding the compelling method you deliver effective information via your website and attract participation from other individuals on this content while our own simple princess has been becoming
    educated a great deal. Enjoy the remaining portion of the year.
    Your performing a good job.

    Also visit my webpage :: Jak Zmierzyć DłUgość Penisa

    AntwortenLöschen