HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Balloons in the air





Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut!
    ich drück dir schonmal die daumen für freitag:) du musst mir dann unbedingt davon berichten!

    AntwortenLöschen
  2. das erste find ich nicht soo schön, aber ich mag die beiden letzten. Viel Spaß beim Fotograf.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh da bin ich mal gespannt, wie das Praktikum wird:)
    Die Bilder sind toll♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohje ich weiß es selbst nicht, hab auch bei den anderen keine Beschreibung gefunden und nichts.

    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Doris, ich mag das zweite bild. nein ich LIEBE es!! :)
    du hast's drauf
    und unsere visionen sind genial!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. ach, ich hasse so was unorganisiertes immer total... leider trifft das auf die meisten unserer stufenpartys zu...^^

    süße idee mit den luftballons! ;)
    da kann ich dir nur noch eine tolle zeit bei dem fotografen wünschen! ^^

    AntwortenLöschen
  7. das sind echt hübsche bilder! mit balloons kann man immer so nette sachen machen^^ finds toll dass du mit deinen freundinnen so ein hobby hast =D

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder

    viel spaß beim praktikum wirst sicher eine menge lernen und zu berichten haben..ich freu mich drauf <3

    AntwortenLöschen
  9. sind ganz gut geworden. und erzäähl bloß von deinem praktikum =)

    AntwortenLöschen
  10. awww praktikum bei einem fotografen? hab ich mir auch schon überlegt, ist sicher cool :D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos (:

    Viel Spaß beim Praktikum (:

    AntwortenLöschen
  12. Oooah ehrlich? Dann mach ich gleich mal weiter:
    Doooooriiiiiiiiiiii! :)
    :D
    Hab ja jetzt auch schon wieder 3 Tage gebraucht, mich zu melden - shame on me!

    Tjaaa ehm... :D Ja tessa ist dumm, ich hab sie schon immer gehasst -.- und hässlich ist sie auch noch!

    Das mit dem Mittelscheitel :D:D ich hab voll gelacht als ich das gelesen hab. Also dein Papa will deine Frisur sozusagen anders haben?! :D

    Uuund wie war dein Wochenende? Warste schön in der Stadt? :)

    Die Ballonfotos sind toll =) will aber tortzdem gern eins mit dir als Model sehn! :P war bst. nich so schlimm, wie du denkst =)

    <3

    AntwortenLöschen
  13. also ich find schon dass du fotogen bist ;)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder! Ich beneide dich um das Praktikum beim Photographen! Das wird bestimmt toll :)

    AntwortenLöschen
  15. ach so wegen dem film „in meinem himmel“ ich weiß auch nicht genau ob der dann im kino wirklich so schlimm wird wie das buch… aber ich heul ja auch immer gleich los aber will ihn unbedingt sehen…
    wann der kommt kann ich dir gar nicht so genau sagen..die verschieben das datum dauernd..erst sollte er am 22.1 kommen..dann haben sies verschoben auf den 11.2 und 18.2 steht wohl auch zur debatte.. find das doof dass die das nicht festlegen O_O so freut man sich dauernd und dann kommt er doch nicht :(

    AntwortenLöschen
  16. tolle Bilder !
    Liebe GRüße

    http://non-pas-du-tout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder, wünsch dir auch viel Glück und Spaß für dein praktikum (:

    Ja das ist bei uns genauso, seit gestern schneit es ja auch schon wieder, solangsam kann ich das wetter nicht mehr sehen. Hehe ja ich mag keinen Fisch keine ahnung ich finde der stinkt schon so ekelhaft xD Aber Suschi würde ich trotzdem gerne mal probieren ^^

    AntwortenLöschen
  18. Naaa, wie ist dein Praktikum? ich kenn das, ich habe auch nie Zeit zum bloggen wenn ich arbeite und wenn, dann nutze ich diese zum Schlafen, kleine Kinder im Zaum zu halten ist echt sooo anstrengend xD

    ich mag die Ballonbilder übrigens total uuuuund - einige Theaterbilder sind nun onlineeee ^^

    AntwortenLöschen
  19. die bilder sind wieder toll (:
    viel spaß bei deinem praktikum <3

    willst du fotografin werden?

    AntwortenLöschen
  20. wow
    du fotografierst verdamt gut:)
    oder deine Freundin

    toller Blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  21. Danke (:
    Du musst unbedingt berichten, wie dein Praktikum ist! :D

    AntwortenLöschen