HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


eine kleine Ewigkeit

Heute ging es also schon ziemlich früh los, in die Stadt mit meiner Familie. Hauptsächlich ging es ja darum die Fotoausstellung anzusehen, die vor allem ich schon länger sehen wollte...





Insgesamt hatte ich von der Ausstellung mehr erwartet, aber irgendwie sind solche Ausstellungen doch immer sehr inspirierend . . .

Anschließend gings dann noch in die Innenstadt - natürlich wurde auch H&M ein Besuch abgestattet. Und ich wurde fündig (was erwatet man auch anderes?^^). Gekauft wurden ein brauner Cardigan - mal was anders als immer nur schwarz und grau- und ein weißes Top. Fotos folgen dann ein anderes Mal. Und wir sind auf ein tolle Sushirestaurant gestoßen, dass natürlich auch probiert werden musste:





Und dann noch zwei andere Bilder, beim einen habe ich mich mal an einer etwas anderen Färbung versucht, wie unschwer zu erkennen ist^^





Nachmittags kam dann noch ziemlich spontan Lisa vorbei, weil sie eine tolle Idee zum Fotos machen hatte - mit Luftballons! Da es dann aber angefangen hat zu schneien, haben wir beschlossen das Ganze nach drinnen zu verlegen :D Fotos folgen natürlich auch noch (:

Kommentare:

  1. was für ein schöner anschaulicher post^^ sushi hatte ich heute auch! ich war so voll aber jetzt könnte wieder essen hahah

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß leider auch nicht, wo der perfekte Schlafmittelpunkt ist!
    Was istn nächste Woche,weil du da auf keinen Fall krank sein darfst?;)
    Nene,ich nies total gerne :D Voll das geile Gefühl :D
    Ich muss heut Abend nochmal weg -.- Zu nem Geburtstag & hab iwie keine Lust :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, dass ich Sushi noch nie in meinem Leben gegessen habe. Irgendwas hält mich davon ab. ich bin sowieso nicht so der große Fischesser :D

    Ja, wir müssen nur noch herausfinden wo die nächste Premiere ist :D So machen wir's!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grad total beleidigt. Also neidisch. Weil du warst in Ulm. Und ich hab' so Sehnsucht danach. Eigtl. bin ich da ja jede Woche. Aber irgendwie grad.. geht ja schlecht. AH. ICH WILL DA HIN. Okay. Noch eine Woche. Rrrrm.
    Schöne Fotos. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja weiß auch nich aber gut dann wart ich halt und dann gehts auch wieder ^^

    Ich mag das momentane auch sehr gern :D Deswegen werd ich auch noch paar Wochen warten bis ich mit dem Stylesheet anfange .. die Idee war einfach nur da, ich habs skizziert, ich habs in Photoshop umgesetzt und mir gefällts :D
    Naja gut ich geb ehrlich zu ich hab gelogen, es is nur das Fachabi .. aber Abi isses trotzdem xD
    Ja nächsten Monat ist schon die erste Prüfung .. gott ^^

    Jab wenn du iwelche talentierten Leute findest sag mir Bescheid :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Bilder wirklich sehr.
    Auch die "neue" Färbung hat etwas.
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. danke :)
    achso, okay. wie heißt deine austauschpatnerin? kann ich ja mal schauen^^ bin immer so neugierig :DD

    schnieke fotos :) und die du mit deiner freundin gemacht hast will auch noch sehen!! haha :D

    AntwortenLöschen
  8. Och joa am Deich wo die Bilder enstanden sind sieht es schhlimmer aus da dort nicht geräumt wird und die Bauern auch nichts machen.

    Achso (: Ich hatte mir nämlich schon gedacht das es mit mehreren nicht gut gehen würde. Hehe stimmt aber ich bin sogut wie nie in einer Bücherei ich bestell mir immer alles online xD

    Von deinen Sushi Bild bekomm ich hunger ^^ Obwohl ich gar keinen Fisch mag aber das sieht immer so lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  9. DAS ist eins von meinen bildern. (ich hab's eeetwas bearbeitet..) das einzige brauchbare. irgendwie. die anderen sind alle schlecht. maaaann :D
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Ja, gell :D die blumen sind vom Geburtstags-strauß meiner mama :D
    Ehm... ich will auch Luftballon-fotos machen -.- man^^ des nächste mal nehmt ihr mich mit ja? :'D
    lieb dich <3

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, die Fotos aus den letzten Posts sind soooo toll geworden :D wenn ich gesund bin mach ich auch mal wieder solche kleinen Shoots ^^

    AntwortenLöschen
  12. Hab dich getaggt :) ♥
    http://lasting-harmony.blogspot.com/2010/01/haute-mess-award.html

    AntwortenLöschen
  13. ahh ich will auch endlich mal Sushi probieren :D Und schöne Fotos, bin schon gespannt auf die mit den Luftballons :) <333

    AntwortenLöschen