HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Eiskalt





Kommentare:

  1. ich dachte heute auch ich könnte meine finger nie wieder bewegen! x.x Ich war mit den Sternsingern als Betreuer unterwegs. Scheiße war das kalt..

    Waaas du hasst gekochte Erbsen? :ooo ich liebe die aus der Dose :D

    <333

    AntwortenLöschen
  2. also magersüchtig bin ich gott sei danke nicht & so dünn seh ich zum glück auch nicht aus :)
    frühl mich halt nicht wohl in meiner haut, und ein bisschen mehr würd mir auch nicht schaden :P
    so ne traumfigur :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, du und deine kamera: das ist große liebe!!
    sehr sehr toll meine kleine:)

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, mir auch :D hau mir dauernd irgendwas ins Auge. Sei's die Finger, der Zopf oder eben Kajal/Mascara/Pinsel xD man, sind wir unfähig^^

    Cool, es ist echt DIE! <3 Freut mich für dich ^-^ und sie steht dir super =)

    Schöne Winterbilderchen :) bei uns liegt nicht mehr ganz so viel Schnee :( ich arme Sau.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute doch nicht shoppen <.< Am Samstag habe ich mir spontan ein neues Bett gekauft, dass heute abgeholt und aufgebaut werden musste, sodass ich erstmal morgen zum Shoppen kommen ):

    Das erste Foto gefaellt mir am Besten!

    AntwortenLöschen
  6. es ist wirklich überraschend kalt! das zweite foto finde ich totaaaaaaaaaaal schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder :).
    BOahr ich bin heut auch so abgeforern &dann seh ich die da auf dem Boden liegen o.o .
    Ich glaubich wär festgefroeren :D

    Haha ja das stimmt, sommersachen sind echt immer billiger.
    &es gibt viiiel schönere Schuhe!

    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder :)
    ich glaub ich lass mir nur das eine stechen, auf dem oberen bild das :)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hmja, das ist wirklich so 'ne krasse Typsache. :D Früher hätten mir die Schuhe auch nicht unbedingt gestanden aber mittlerweile passt das alles zusammen. :D Und verdammt, wie ich die Schuhe liebe! Ich hab' ja noch Hi-Tops von Adidas und ich glaube ich werde mir 'ne ganze low- und hi-top-Sammlung von Nikes und Adidas anlegen. XD Die Schuhe sind einfach zu bequem. :D

    Das ist natürlich 'ne gute Idee! Das werde ich meinem Stylisten direkt ans Herz legen. 8D Ich will auch 'ne maßgeschneiderte Größe 44! XD Zu dem Thema: war ich gestern im H&M Online Shop, sehe ein tolles Oberteil. Noch verfügbare Größen: 34 und 44!!!!!!!!!!!! 44!!!!!!!!!!! XD Ich bin total ausgerastet. XD Ich musste sooo lachen!

    Ich weiß auch nicht. Bei mir ist es oft so, dass ich die Sachen dann nur kurz überfliege und die wahren Schätze, nach denen man was länger suchen muss übersehe ich dann. Das ist dann schade. XD

    kussss. ♥

    AntwortenLöschen
  10. aber wenn man hundert Fleck-Bilder hat is vieleicht ein wahnsinnig schönes dabei :D wie man ja gesehen hat, ne? xD

    AntwortenLöschen