HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |







Btw, vielen vielen Dank für 100 Leser, mittlerweile ja schon 101! Danke, ihr seid die Besten ♥

Kommentare:

  1. Die bilder sin ja voll schön! Am schönsten find ich des wo du das schaf knudelst =)

    Immerhin is es eig auch nur vokabeln lernen weil die grammatik is ja eig wie im deutschen außer des ablativ oda wie des nochmal hies^^

    Ja stimmt find ich auch! Aber naja wie du schon sagst, aufregen bringt da dann auch nimma viel!

    ALso am freitag war ich in er disco mit zwei freundinnen und gestern hab ich gearbeitet und danach dann nuzr noch mit meinem freund film geschaut! Was hast so gemacht? =)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder:) ich hätte gerne das hemd:) danke!

    danke, süße, echt lieb von dir! sowas hört man gerne:)

    mein wochenende war viel zu kurz, kalt aber trotzdem schön:)
    ich bin aufjedenfall noch nicht bereit für schule:(

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Bilder und das Hemd sieht voll gut aus :D

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, die fotos sind mal wieder total schön! vor allem die farbigen. das erste hat es mir sowieso angetan! diese schuuuhe <3

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind gut geworden ;-) aufjedenfall das erste!

    AntwortenLöschen
  6. Boah sind die Bilder toll ♥
    Das Hemd steht dir voll ♥

    Wooooow ich bin stolz auf dich :)
    Will mal dein Zimmer sehen...
    Also bei mir ists schon bissl unordentlicher, aber ich räums noch auf-ich versprechs :D

    Mir gehts schon wieder besser, ja^^
    Zum Glück-will in der Schule eigentlich nichts verpassen!
    Mein Wochenende war nochmal gechillt, obwohl ich gestern Stress mit meinem Freund hatte :(
    Alles doof^^

    Über deins erfahr ich ja oben was :P
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!
    Die Schuhe gefallen mir besonders gut *hrhrÜ

    AntwortenLöschen
  8. Morgen fahr ich in die Stadt und fotografier (hoffentlich) die ersten Leute.

    Ich würde auch nie klauen. Wie du sagst: Erbärmlich!
    Mir gehts auch sehr gut Danke (:

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist sehr sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  10. ich finde alle bilder sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  11. hm also bei uns kam das wohl schon..jedenfalls stand es auf der homepage vom kino eingetragen für diese woche...vielleicht haben sie sich verschrieben??

    AntwortenLöschen
  12. es fällt übehaupt nicht auf, dass es sich um ein Männerhemd handelt - das sieht echt toll aus <3

    mein Wochenende war ok, das Wetter war mies, sodass ich nichts unternommen habe, außer telefonieren und die alten Dr.House Staffeln anzusehen ^^ heute kommt Werner auch wieder, dann langweil ich mich nicht mehr so schrecklich <3

    AntwortenLöschen
  13. Man beachte, dass die Schuhe - die hier mehrere Male gelobt wurden - von Lisa sind :D
    Danke, Lisa :D
    Und, ja, es war wirklich lustig :'D ♥

    AntwortenLöschen
  14. vor allem das unterste foto mag ich total gerne! die idee ist irgendwie sehr niedlich! ;)

    dankeschön! ich mag das neuste alice-werk auch am liebsten! na ja, ist eigentlich fast immer so, dass mir das, was ich als letztes fertig gestellt habe, dann auch immer am besten gefällt! ^^

    AntwortenLöschen
  15. Sagmal, hast du eigentlich vor, beruflich irgendwas mit Fotografieren zu machen? :)

    Momentan lese ich "Ein Ring von Tifany" ..

    AntwortenLöschen
  16. Ja :P
    die bilder sind süüß =)
    hast du deinen gutschein wieder gefunden oder ist er wirklich geklaut worden?

    AntwortenLöschen
  17. Mein Wochenende war okay.. gestern hatte ich tanzen (und ich raste aus :D der tanz sieht so schlimm aus, weil die da NULL taktgefühl haben :oo) und abends warn wir dann bei meiner tante. Und heute waren wir mit Freunden essen.. war auch ziemlich lahm.^^ Bei dir? was für ein seltsames spiel habt ihr denn gespielt? schöne bilder :)

    <333

    AntwortenLöschen
  18. Neujahr war auch deftig mit nur einer Stunde Schlaf. Habe dann ja daheim nochmal 2 Stunden geschlummert, aber dann schon wieder ab zu Omi x.x Das war was :D

    Aus der Umkleide wurden euch Sachen geklaut? Wie geht'n das? Hattet ihr kein Auge drauf, oder wie? oo

    Mein Wochenende war... durchwachsen. Aber ich möchte nicht drüber reden ^^

    Wie war dein Wochenende?

    AntwortenLöschen
  19. Ohja, das ist echt ärgerlich.

    Mir gehts eigentlich ganz gut und dir? :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Mein Papa fands übrigens überhaupt nicht schlimm, dass wir die seine Hemden genommen haben :) Ich so: Is des jetz schlimm? und er total cool: Nö, wieso? :) toll oder? :'D ♥

    AntwortenLöschen