HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


When is it my Turn?



Kommentare:

  1. Dankesehr.Nein das andere Piercing war schon an der selben Stelle aber kurz nach dem Stechen kann da ja nur ein Gesundheitsstecker mit einer Kugel rein...und der hat mir nicht so gefallen.
    Ja glaub ich,Multitasking ist doch nicht immer das wahre:D
    hätte ja sein können dass es eure ist;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe deine Bilder ♥
    Hehe dankeschön^^ Ja, wollt auch mal was anderes, nicht immer nur Outfitpost & ....
    Aber so entwickelt man sich oder?;)

    Klar wärs ohne Porto viel besser, aber stell dir mal vor du wärst bei DHL oder so... Musst ja auch irgendwie bezahlt werden ;)

    Hehe cool :D

    Ich war heute in der Stadt-kommt nochn Post! :) & was ging bei dir?

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. das zweite foto gefällt mir total gut! die farben sind toll! ;)

    AntwortenLöschen
  4. im urlaub war total toll. :)
    p.s.: deine bilder sind richtig schön :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Fotos total gerne! (:
    Oh man, du hast auch Latein? Ich hasse es ! :/

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. h&m ist leider oft enttäuschend aber deine bilder enttäuschen nie!

    AntwortenLöschen
  7. Winter macht alles kaputt. Alles negativ. Nicht nur die Kälte stört, naja wir können wohl nur warten ;)

    Ja, ich war sogar heute da! Ein Rock und ein Armband, das wars ;) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Jooa.. :)
    also genau das buch gibts leider nicht mehr, hab mir aber ein anderes bestellt.

    hehe ich glaub iwann hat jeder formspring :P

    AntwortenLöschen
  9. danke für deine tipps!
    ich hab mich für das thema kulturenclash entschieden:)

    AntwortenLöschen
  10. Hab hier noch drei Beweisbilder, dass ich bei Versaille war :)

    http://img710.imageshack.us/img710/923/sany0252.jpg

    http://img64.imageshack.us/img64/7692/sany0268.jpg

    http://img705.imageshack.us/img705/8682/sany0269.jpg

    Leider bin ich nirgens drauf :(-.-

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie coooool! Ich hab auch schon ewig nach so einem gesucht! :D Und ich war auch überrascht, dass ichs ausgerechnet nich bei H&M gefunden hab :D des gabs auch in langärmlig, so eins will ich auch, aber ich hab erstmal vorausschauend (frühling, sommer ;)) gedacht, bin ich nicht toll? :D

    :D:D ja, hauptsache man entertaint damit seine Umwelt, nech? xD die Schmerzen ertragen wir ja auch dann gerne -.- :D

    Auf, dann tauschen wir! :) xD ich hätt zwar auch liebend gern Frühling, ist meine Lieblingsjahreszeit, aber irgendwie mag ich SChnee halt so gerne ^-^ grundsätzlich meine reaktion: "es schneiiiiiiit!!!!!!!! :):):)" :D

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin momentan auch echt am Ueberlegen, ob ich mich bei Formspring anmelde, aber ich glaube, mir wuerde sowieso keinr Fragen stellen 8D

    Jaaaa, das neue Bett ist so toll ♥ Ich koennte darin tagelang schlafen *_* Aber das konnte mich nicht vom Shoppen aufhalten *harhar*

    Ich hab mir auch mal so enen Nagellack gekauft. Hab mich total gefreut, dass die Farbe so zart ist - und was ist? Sieht man gar nich x.x

    Welche Buecher hast du denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  13. achso ja ok xD.
    ja ich muss arbeiten, aber ich gehe ja gerne hin =D

    AntwortenLöschen
  14. Jah Ich glaube ich hab den gleichen nagellack. Meiner is jeden falls auch von essence x_x War ja mal der totale reinfall.

    Tootal Süüß dein Blog ;D

    <3

    AntwortenLöschen