HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Kommentare:

  1. The first photo is cute!!
    x, fashionnerdic

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh die Physiker?:) Viel Spaß-das hat unsere Theater-AG an der Schule schon mal aufgeführt & mein Schatz war der Wirt :P

    Na wie findest die Lieder?:)

    Och man ist ja schade... Ich mein, das kostet ja in der Zeit nichts mehr, da ist ja alles digital & da kannste n nicht gutes Bild doch wieder löschen!

    Klaaar, Sozialpraktikum im Altersheim, BOGY Praktikum bei Physiotherapeuten & mal in nem Hotel als Hotelfachfrau :)
    & du?

    Jaaaaa ich liebe Ice age auch xD Wie du ja gesehen hast xD

    AntwortenLöschen
  3. mag die bilder.


    musste in der realschule die lektüre "die physiker" lesen. ich fands cool xD

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß morgen im Theater :)."Die Physiker" ist eins meiner Lieblingsbücher.Wir haben das auch damals in der Schule dran gehabt und ich fands toll :).

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, "Die Physiker" hat die Theatergruppe bei mir aus der Schule auch schon aufgeführt.. fand ich gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist richtig toll :) Hat irgendwie absolut was... sehr schön!
    Viel spaß im Theater... Und nein ;) Wir wohnen nicht in Ulm, sondern in der Nähe von Karlsruhe!
    Grüße

    http://non-pas-du-tout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön:)
    kann ich mir vorstellen! willst du dann auch mal nach der schule was mit fotografie machen??
    ich glaube in so einem beruf würdest du total aufgehen:)

    joa, abi kommt im april...ich kann es kaum abwarten bis ich endlich sagen kann,dass ich für immer und ewig fertig bin:D

    AntwortenLöschen
  8. "Die Physiker" ist toll, ich wünsch euch auf alle Fälle sehr viel Spaß dabei ^^

    ich muss auchmal wieder ein richtiges Fotoshooting machen :D

    AntwortenLöschen
  9. Doooooriiiiis! (Haha, jaaa, jetzt bist du mal die böse! :P)

    ÖÖööhm ja, Tessa find ich irgendwie schon hässlich. Anfangs fand ich sie schon hübsch, aber wenn man mal genau hinguckt hat sie voll die hässlichen Gesichtsausdrücke drauf und so rigendwie :D

    Und wann wirst du Kontaktlinsen haben?^^

    Niiiiiiiiiie?!??! Wie kannst du nur?! :(
    :D

    Meine Woche war...... anstrengend, aber total! Mir fehlen gefühlte 24h Schlaf und alles tut mir weh! :( (erst war Schulsport anstrengender als sonst, dann musst ich gestern voll ewig lang nach Hause laufen udn dann hatt ich zwischendruch noch meine hochhackigen schuhe an udn gestern bin ich noch umgeknackst und so weiter und so fort :D) aber sonst war meine woche gut :D und deine?

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß im Theater.

    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ABER
    1. war meine Page Ewigkeiten down -.-
    2. sehr viel Stress im Job (Intensivstation).

    Hm ja. ^^ Noch einen schönen Restsonntag - auch wenna nimmer lange ist :p

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Bilder. Ich muss unbedingt auch mal Luftballons mit auf Bilder nehmen :)
    *Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Photos! :) Wie war denn das Theaterstück? ;)

    AntwortenLöschen
  13. wahaaa so süüüße fotos! ich glaube etwas heller und schärfer hätten sie mir NOCH besser gefallen aber die sind trotzdem einfach hammer <3

    AntwortenLöschen
  14. Schade, eine Woche ist ja wirklich schade. Aber vielleicht kannst du ja in deinen Ferien wieder mal eines machen.

    Nein, ich war auch noch nie in Paris, deshalb freue ich mich ja so sehr. Ich wollte schon immer mal dorthin.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei den Physikern. Ich habs auch mal als Stück gesehen und fands toll!!!

    AntwortenLöschen
  15. Nööö. ._. Wir hatten kein schulfrei.. Total blöd. Obwohl der ganze Schulhof voll mit Schnee und Eis lag und man sich alle 5 Meter fast hingelegt hat.. -.- Jetzt ist bei uns dann auch schon der ganze Schnee weggetaut. Ich hoffe es kommt auch keiner mehr.. Ich will endlich Frühling und Sommer und aaahhh. ._.

    Ich hab' in der 12 nochmal die Chance ein Berufspraktikum zu machen, allerdings ist das während der Schulzeit und mir ist es dann irgendwie zu riskant so viel Stoff zu verpassen.. <.< Ich war im Krankenhaus. Das war eigentlich ganz cool, aber ich hab' definitiv gemerkt, dass ich für allgemein-medizinische Berufe nicht unbedingt geeignet bin. :D Da hab' ich dann doch zu viel Ekel.

    Du hast Ferien? Wie gemein. :D Ich hab' an Karneval bloß 6 Tage frei.. Und das auch nur weil ich auf 'ner Privatschule bin und die dann Donnerstag und Freitag freigegeben haben.. Die ganzen restlichen haben nur Montag + Dienstag frei.. Ich will auch Ferien moaaah. +.+ Aber naja. Ich hätte dann ja diese Woche nur 3 Tage Schule gehabt, aber heute war ich zuhaus, weil's mir ziemlich mies ging, also hab' ich jetzt nur noch 2 Tage vor mir. :> Da kommen wir dann auch schon zu alles klar. :D Ich hab' seit letzter Woche soo Zahnschmerzen.. Blöde Weisheitszähne.. Dadurch dann Kopfschmerzen und heute morgen hat dann auch noch mein Kreislauf schlapp gemacht juhu. xD Naja, später geht's zum Zahnarzt. Mal sehen, was der so zu sagen hat. :D

    kussss. <33

    AntwortenLöschen
  16. Das erste Foto ist wirklich schön :D

    AntwortenLöschen
  17. Also das erste war da bei der Martinskirche, die mit dem Carohemnd bei H&M und die Fisheyebilder beim Newyorker gegen die Lampe fotografiert. :D

    AntwortenLöschen
  18. Geeeenau. Da sagt die Lizi voll die Wahrheit xDD
    Also Doris, das zweite Bild ist echt schrecklich! Wie kannst du nur? mach das da raus eeey. BITTE BITTE! :'DDD
    hab dich lieb
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Danke :) Der stand bei meiner Mama im Bügelzimmer irgendwo in der Ecke, jetzt steht er bei mir ;D Die Bilder mit den Luftballons sind schön geworden, ich mag besonders das erste hier :)

    Klaro! Ich schick dir den gleich per e-mail. Meine HtmlKenntnisse schwinden auch immer und immer mehr, aber ich hab irgendwie grad auch keine Lust drauf sie wieder aufzufrischen :)

    Hm, generell gut, aber im Moment eher scheiße. Hab Magen-Darm Gippe :D Was will man machen. Wie geht's dir?:)
    <333

    AntwortenLöschen