HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Listen to your heart


And there are voices that want to be heard.
So much to mention, but you can't find the words

Kommentare:

  1. ooooh, ein tolles Bild <3 ich geh heute noch ins Kino: "Shutt Island" schaun :D ansonsten muss ich morgen endlich mal meine Prüfung planen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, woher auch sonst :D
    DAS BILD *______* :'D Ich liebe es^^
    Jaja und wie intelligent wir auch schreiben :'D

    namnamndamdo.düdüdüdüdüllüüü

    tätätätäträtätätääää.dadamdadamdadam

    damdamdaadam
    :D

    törööööööööööh :D

    <3333333333333 :*:*

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich im hinterkopf ;D ich glaube, ich werde das auch sehr bald machen, dann kannst du ganz sicher mitbloggen :>

    sehr schönes bild :)

    AntwortenLöschen
  4. Nichts zu danken!
    Ja mache ich ja schon,aber den Winter über war das Wetterangebot ja ziemlich gering und einheitlich,jetzt im Frühling kommt da wieder mehr:)

    Danke dir.Und natürlich mache ich eine menge Fotos und jetzt auch gute,da diesmal meine spiegelreflex mitkommt;D
    Naja,soo viel werde ich nicht machen da es mit dem Geld knapp wird.Aufjedenfall viel shoppen,am Strand chillen und mein Highlight wird das Schwimmen mit Delfinen sein.In einem dafür gemachten Erlebnisbad.Ich freu mich tierisch drauf♥
    Da werden die 2 Wochen schon schnell rumgehn^^

    AntwortenLöschen
  5. Alther, hast das Bild du gemacht?! WIE?

    AntwortenLöschen
  6. toller spruch, der gefällt mir:)

    also reliklausur war super! hab da ein ganz gutes gefühl...aber geschichte war horror! 4 aufgaben; die ersten beiden waren total schwammig...
    die zwei stunden kamen mir total lange vor und ich saß einfach nur da und hab den größten mist zusammengeschrieben! ist halt echt ärgerlich! man lernt sau viel, wirklich viel - und dann kommt so ein mist! ich glaub sogar, dass das ein unterkurs wird -.- das muss echt net sein:(

    haha, aber deine woche hört sich auch nicht so spaßig an:)
    was gibts sonst so bei dir neues?

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild sieht echt toll aus. *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ja. Probeprüfung. Zählt absolut nichts. Von daher total für den Hintern.
    Zum Studium zugelassen werden ja, aaaaber es gibt da ja sowas feines wie den Numerus Clausus. Und der könnte mir alles versauen. Deswegen erstmal die Ausbildung, damit ich was fundiertes gelernt habe und DANN das Studium. :) Alles gut geplant.

    Jou, 400€ :D Aber wie gesagt, viele Sachen sind doppelt bestellt wegen der Größe.

    Ja, ist bis jetzt auch sehr lustig, das Wochenende. Kann mich nich beklagen. Und gelernt habe ich trotzdem schon was :)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. wow, hammer bild <3 und schöner spruch

    AntwortenLöschen
  10. Uuh das Bild ist genial, aber WARUM leuchtet das Herz so??
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Nene, das sind keine neuen Nagellacke! Die habe ich schon länger :D

    Danke, Glück werd ich brauchen :D
    Ui, wie wars Eislaufen?

    Super Bild ♥

    AntwortenLöschen
  12. das war nicht nur ein Krimi, sondern ein richtiger Psychithriller mit Horrorfilm-Elementen! Aber er war guuuuuut, wenn auch wirklich sehr sehr heftig...

    AntwortenLöschen