HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


still too much snow




Shirt, Cardigan, Top - H&M; Rock - Review; Strumpfhose - Falke

Kommentare:

  1. Schick ;)
    Ich hätte auch gerne Ferien :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe morgen auch in Kino aber in Valentinstag :D

    AntwortenLöschen
  3. Klariiii, auf Prosieben ist alles möglich ;) und, shcon reingeschaut? *-* wenn nicht, du musst es tun! =)

    Ich eigentlich auch :( find zwar voll viel schön, aber irgendwie einfach nicht schön genug :D und das immer dann, wenn man Geld/einen Gutschein hat! -.-

    Hab die ModelWG vorhin geguckt :P endlich ist die Tessaschlumbl weg! :D

    Und, WE, wie siehts so aus? ;)
    Endlich Ferien! Und wir haben ausnahmsweise mal gleichzeitig^^

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Woho, danke :) aber ich bin noch überfragt wie man als hintergrund n bild macht :D
    aber ich arbeite dran^^
    1,8.... aha... :D ich hab 2,8 :'D
    Diese lust hatt ich heut auch. aber iwie hab ich nichts zum fotografieren gefunden. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum guten Zeugnis ^_____^

    Nein, hab nichts reinigen lassen. Das müsste halt nur gemacht werden, wenn sich da eine Entzündung entwickelt und die gibts ja zum Glück nicht XD

    So eine Tasche hab ich nun auch gefunden (allerdings für knapp 10 Euro .______.), aber gerade hab ich gesehen, dass das Innenfutter gerissen ist, darum tausch ich sie nochmal um.

    AntwortenLöschen
  6. omg, der Rock auf dem Bild ist ja mal total süß ^^ und Gratulation zu deinem tollen Zeugnis!!!

    ich werd mich mal umhören, ob es irgendwie Second Hand Läden gibt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schon ein tolles Lied ;)
    Die DB scheint komische Preise zu haben ...
    Bei mir wärens 1 1/2 Std und 13€ wenn ich richtig geguckt hab? Das würde ja noch gehen :D
    Aber ich denke mit dem Auto würde es auch gehen ... man kann ja ne Freundin mitnehmen und sich dann von den Eltern "trennen" ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. 1,8,gratuliere,nicht schlecht!

    bei deine Outfits(wenn man sie mal zu Gesicht bekommt) harmoniert einfach alles so unheimlich miteinander,gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  9. schlicht, aber sehr schön! steht dir sehr gut. echt süß! verfolg dich jetzt ;O)

    AntwortenLöschen
  10. mein plan ist eh, einen leeren koffer mitzunehmen, da ich sehr sehr viel einkaufen möchte:) also kannst du gerne in meinen koffer:)

    dein outfit gefällt mir sehr gut:) schlicht ist auch tres chic:)
    ich hab jetzt auch endlich ferien und es fühlt sich schonmal super an:) in wenigen stunden geht auch schon meine erste fahrstunde los:D ich hab so keine lust..

    AntwortenLöschen
  11. ich will auch fotografieren aber ich hab hier irgendwie grad nichts..auf schneebilder hab ich keine lust mehr..und sonsgt komm ich auch nirgendwo hin..bin froh wenn wirnach frankfurt fahren dann kan ich meine cam wieder richtig auspacken...

    nochmal avatar? fandest du den soooo gut?

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön! dein blog ist echt schön und bin ja auch schon lange incog leserin ;)

    AntwortenLöschen