HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


when the sun goes down







Kommentare:

  1. Schöööööööööööne Bilder ♥
    Boah bei uns hats heut nochmal geschneit Oo Aber hat zum Glück schnell wieder aufgehört!
    Ich habe auch keine Lust auf Schule -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tollllle :) Bilder

    ein echt schöner Sonnenuntergang

    AntwortenLöschen
  3. Der Sonnenuntergang ist garnicht schöner, als bei dir, was willst du denn? :D Deine Bilder sind PERFEKT im Gegensatz zu meinen. -_- Bis morgen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha, mach dir doch Müsli xD
    Joa ich hab schon sehr viele Farben, aber naja muss endlich mal öfter meine Nägel lackieren^^
    Ich chill heute auch nochmal...Morgen schreiben wir Englisch über Gentechnik -.- Hab da keine Ahnung ey so ein Mist! xD

    AntwortenLöschen
  5. oooh meine kleine fotografin war wieder aktiv:)
    super schön! oh, da kommt man ins träumen:)

    AntwortenLöschen
  6. achwaaaas:)
    ne schwester zu haben ist schon cool...aber das nicht immer:D
    ich bin zb voll der einzelgänger..zieh mich gern zurück und mags in meinem zimmer zu chillen und sonstiges zu machen:) da ist meine schwester oft überflüssig vorallem, wenn wir streit haben oder sie mir einfach auf die nerven geht:)
    also komm ruhig zu mir, wir tauschen:)

    jaaa, horror! ich würde auch anfangen zu heulen und voll panik schieben:) :D

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott, diese fotos sind so wundervoll! ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am liebsten mag.. du wirst von foto-post zu foto-pots besser!

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Bilder! Die sehen noch so schön winterlich aus :)
    Obwohl ich mir auch endlich den Frühling wünsche ..

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! ich bin mir sicher, der Frühling steht bald vor der Tür ;)

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, die Bilder sind echt toll, in der Stadt bekommt man ein solches Panorama leider sehr selten zu sehen - dafür liebe ich es wenn ich beim Sonnenuntergang oder nachts über die Elbbrücken fahre - die Aussicht da ist der Wahnsinn <3

    mittlerweile finde ich einige Kleider gar nicht wieder weil die so eng hängern, dass einige nach hinten gedrängt werden und ich dann nach Monaten der Suche mal wieder eines erwische, das ich schon fast vergessen hatte xD

    als ich heute aufgestanden bin war sooo fantastisch strahlendes Wetter mit wolkemfreien Himmel... und nun? grau und es hat sogar schon geschneit oO ICH WILL FRÜHLING!!!

    AntwortenLöschen
  11. schöne Fotos <3 Ich hoffe es auch, das sich der FRühling endlich richtig blicken lässt :)

    AntwortenLöschen
  12. hübsche fotos ;) das 2te ist dir gut gelungen!
    ach man, bei uns hat es schon wieder geschneit .___.

    AntwortenLöschen
  13. Mäuseee melken!!!!!!! :D
    Es ist aber echt war :( morgen..... ist wieder.... Schule! Einfach so, warum?!?! :( aber eigentlich könnte es schlimmer sein: morgen fallen erstmal 2h aus, d.h. ich hab erst zur 5ten und meine Englischlehrerin ist die Woche nicht da <333 und meine erste Klausur schreib ich erst in 3 Wochen *-* also chill ich grad nochmal weiter ;D

    Naja... wahre Hutschönheit kann schon zerstört werden :D ich mein, der lag mal zwischen mir und nassem Waldboden :D:D und er ist wirklich arg verformt :( weil ich so 'n fetten ekelschädel hab :D

    Nööö :( gar nicht, nicht mal mehr im Onlineshop. Und die Schuhe auch nicht mehr :( -.- Saftladen :D

    Dooooori, das zweite Bild ist total schön! :) Ist das noch so eisiges Eiswassereis? :D

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Richtig. Eine Woche habe ich noch :D

    Die Bilder sehen total klasse aus! Gefallen mir tierisch gut ♥
    Bei uns lag heute morgen dann auch überraschenderweise Schnee.. War ich begeistert -.- Blöder Schnee!

    <33

    AntwortenLöschen
  15. omg das zweite Bild ist ja wirklich wundervoll,ich konnte garnicht mehr wegschauen,schön fotografiert!

    Ich will aufjedenfall mal ein sogenanntes Sleeve tattoo,aber das hat wirklcih noch viel zeit,denn ich glaube kaum dass das bei arbeitgeber und co soo gut ankommt;D

    ...besser nicht,Ich bin schon richtig süchtig danach.Ebay ist fatal^^

    Ja wirklich.Wenn ich meine Sommershirts anziehen kann ist für mich...warte lass mal schlussfolgern...Sommer!=]
    Naja sieht jeder anders was^^
    Gruß

    AntwortenLöschen
  16. Doris! Die Bilder sind so GUT! Der Sonnenuntergang war geil. Aber der heute war nicht so schön. Irgendwie war der sogar hässlich :'DD
    Bis morgen <3

    AntwortenLöschen
  17. Nee, wir in Niedersachsen haben keine Ferien. Die gibts bei uns nur über Weihnachten & Silvester :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den Tipp :D und mal wieder ganz tolle Bilder, vor allem das 2. hat's mir angetan.

    AntwortenLöschen
  19. Maaaaaann!
    Das ist total doof, ey! -.-"

    Wär ja zu schön gewesen, wenns geklappt hätte... (Hat es ja nachher auch i-wie... versuchs am besten nochmal und wenns dann nicht geht, dann tu ich mir ein Gästebuch zu...
    hmpf -.-" ich werd in letzter Zeit echt vom Pech verfolgt...

    LG Phil

    AntwortenLöschen