HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


i found myself in Wonderland





Kommentare:

  1. tolle bilder und gleich mal die neuen schuhe ausgeführt:)

    mir gings heut morgen genauso! ich hatte echt ne angenehme nacht und hab mich irgendwie auf den morgen gefreut und seh plötzlich nur regen und graue wolken! ih...

    mein wochenende war ganz gut:)
    am freitag bin ich gleich nach der schule in die stadt - es hat sich angefühlt wie sommer:)
    jetzt steht aber auch schon wieder lernen an:(
    wie gehts dir??
    wie war dein wochenende?

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit den Vesparollern ist super. (:

    Ich mag das Bild von mir garnicht. Da seh ich so überdimensional aus, irgendwie. & NULL, ich bin absolut garnicht fotogen. -_-

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen gut aus. Und das Bild mit den Rollern sieht richtig gut aus :)

    Mein Wochenende war langweilig. Garnichts zu tun und nur langweilen :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns wars sogar wärmer als Freitag (war nur mit T-Shirt und Lederjacke unterwegs :D)

    Sag mal, wie schaffst du es, von YouTube nur die Lieder ohne Videos einzubauen?

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, danke gleichfalls. :) Ich mag das zweite Bild total gerne. Hast du richtig gut hinbekommen! ♥

    Ohja, es ist nur noch eine Frage der Zeit haha. :D Und ich denke, dass sich dann eben auch mit der lieben Zeit genug ansammeln wird. Ich bräuchte aber echt mal sowas.. Ich hab' auf einmal so viele Schuhe und weiß langsam nicht mehr wohin damit. xD

    Mein Wochenende. Uff. Also entgegen jeglichen Erwartungen war's eigentlich gut muss ich sagen. Freitag hatte ich voll geplant alles, das fiel dann ins Wasser und ich war unendlich enttäuscht und sauer und so aber dann hab' ich letzten Endes noch was mit meiner Besten gemacht. XD Haben dann rumgelegen und 'nen Barbiefilm geschaut und Sandwiches gegessen. XDD Und gestern war ich erst bei 'ner Freundin Chemie lernen (wir haben's zumindest versucht. XD) und später wieder bei meiner Besten und wir haben etliche Fotos gemacht. :D Muss ich demnächst mal online stellen. Heute mal sehen was noch so geht.. Hm. :)

    Wie war dein Wochenende?

    <333

    AntwortenLöschen
  6. Naja,ist ja auch berechtigt,jetzt wo H&m mal wieder richtig tolle Sachen hat darf man schonmal etwas mehr mitgehn lassen:)
    Ich hoffe ich kann bald mein Kleid aus der Garden Kollektion bestellen für meinen Abschluss-es ist dauernd ausverkauft

    Ja,das bekomm ich hin.und ich freue mich schon übermäßig auf Dienstag,weil ich da einfach wieder normal essen kann^^

    Ach glaub mir,ich kann es auch nich garnicht wirklich fassen.Ich war total unkonzentriet beim Koffer packen weil ich immernoch nicht realisieren kann dass es nur noch 3 Tage sind.
    Ich liebe und hasse Koffer packen zugleich.Aber ich denke ich habe nichts vergessen,außerdem nehme ich eh einen halb leeren Koffer mit.Mein Bedenken ist nur dass ich bei der Heimreise was draufbezahlen muss,weil er zu schwer ist:D:D
    Ach ja nach den Osterferien ist ja dein Austausch.Dann hast du ja die ganzen Ferien zumindest mal was worauf du dich freuen und vorbereiten kannst:)
    Ich mache viele Bilder-nur musst du versprechen dasselbe zu tun;)

    AntwortenLöschen
  7. Naja es geht das medizinische fand ich schon ziemlich interessant, vor allem weil ich in letzter Zeit extrem von der Chirurgie begeistert bin .. wenn das Studium nur nicht so verdammt hart wär .. oder wenigstens die Aufnahme ..

    Jah ich weiß aber ich hab das Gefühl wenn ich nicht zu blogspot geh entdeckt meine Seite niemand xD

    Haha du magst die Schuhe aber ganzschön, konntest dich garnich zurück halten mit dem anziehn wa? ;D

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Schuhe stehen dir toll:)
    Sind se bequem?

    Mh irgendwann im Juni/Juli kommt Eclipse raus :) Glaub aber eher Juli!
    Schaußte nicht Sex and the city?

    In Slam gehts um n Typ der is Skater & verliebt sich in n Mädl & joa die wird glaub iwie schwanger, aber die sind wieder getrennt-bin noch net so weit, kanns dir dann erzählen :D

    Ganz ok= mind. ne 3?

    Mein Wochenende war gechillt & war heute bei meinen Großeltern usw :) & deins?

    AntwortenLöschen
  9. Es ist so toll, dass es wieder warm ist *_*

    AntwortenLöschen
  10. Glamour Shopping Week ist erst im April.
    Hey dat habsch alles so gekauft. Frag nit, wieviel ich ausgegeben habe - zuviel :D

    Als Allgemeinmediziner kommste heute nicht mehr weit. Spezialisieren ist da ein Muss. Richtung weiß ich allerdings noch nicht genau. Trudele so zwischen mehreren Sachen hin und her, denke aber, der endgültige Entschluss wird im Studium gefasst :D

    Was hast du denn gekauft? Ich will Biiiiiilder :D

    Außer Shoppen gewesen habe ich nix groß gemacht. Heute noch mit meinem Freund Kaffee trinken gewesen, nun daheim. Versuche heute nochmals ein bisschen was HP-mäßig rumzufutscheln und werde vll in meinem Buch weiterlesen. Ansonsten lasse ich's mir gut gehen und freue mich auf morgen oder die kommenden Tage, wenn ich endlich mein eigenes Auto bekomme. Strike! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Mein Wochenende?
    Viel zu kurz ;)

    AntwortenLöschen