HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


New Dress



Pimkie - 24.95e

Kommentare:

  1. Schööööööööööönes Kleid ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab ein schwaches Selbstbewusstsein. Deswegen so wenige Bilder von mir.

    Ja, ich schaus auch immer wieder an, ist einfach zu toll als dass ich mir das von der alten Tante vermiesen lasse. Und schönes Kleid, aber wenns nicht so teuer wär.. :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon total gespannt auf den Film :) Der wird hoffentlich richtig gut ♥
    Werd natürlich berichten!

    Jaaa, so seh ich das auch mit den "Models" :)

    Ach neeeee, bei uns noch Sonnenschein & blauer Himmel & am Wochenende solls schneien -.-

    Du magst Heidi nicht? Ich weiß net, ich finde, sie hat was^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Kleid total und dir stehts ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir!Das höre ich doch immerwieder gerne.

    Den anderen kann ich allerdings nur zustimmen.Das Kleid steht dir toll.Nur,der gemusterte Teil ist der in Grautönen oder schwarz-weiß,das würde mich mal interessieren,man kanns nicht so gut erkennen...

    Ja ich habe gestern geschaut.Mich interessieren dabei aber eben mehr die Mädchen.
    Ja,das finde ich allerdings auch dass Heidi sich manchmal ziemlich aufspielt,dennoch finde ich irgendwie ist sie ne tolle Frau.Hat sich meiner meinung aber auch im gegensatz zu früher verändert.

    Achso.Du meintest aber bestimmt in deinem letzten Kommentar ..."dass man Realschule ohne Prüfung abschließt"...wenn ja,dann kann ich dir sagen dass ich es noch nie anders rum gehört habe.Also ich wüsste jetzt nichts von einer Prüfung die ich noch machen muss.Wenn doch,wär schlecht;D

    Mein Tag war sehr schön.Und das liegt unteranderm daran das Freitag und Wochenende ist:)

    Ich hoffe deiner war genau so schön...!?

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süsses Kleid und tolle Kombi mit dem Cardigan und dem Armreif. Schick :}
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinnn, total schööön <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallööö. :D
    Google hat meine Seite wegen meinem gehackten Cutenews gesperrt und öhm ja. Ich hab' nun keine Ahnung mehr, was du genau im Comment geschrieben hattest. o_O Du hattest mich nach Sascha gefragt.. Ja, es ist DER Sascha. ^^ Das war echt ein krasser Abend.. Naja. Ich bin nun auf jeden Fall bei Blogspot, das wollte ich noch anmerken. :D

    <33333

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa :D aber irgendwie diese Staffel....... ich weiß nich, wird bst. komisch^^ die ganzen Tussis sind voll häßlich all, tztz.

    Ich weiß net, find ich eigentlich fast auch, auch wenn Musik einem ja beim richtigen Atmen stören soll, angeblich^^ Aber mein Problem ist die Kulisse :( weil der einzigwahre Joggwald bei uns is n bissl weiter weg, da muss man immer noch so 10min mim Fahrrad hinfahrn -.- und der Wald von meinem Dörfstädtchenvieh is voll scheiße und da verlauf ich mich immer :D

    Ohjeeee, du bist noch total am Anfang? :( Aber du musst dir von vornerein bewusst sein: deine Tasten können nichts dafür und es nicht nett eine Leertaste einfach zu schrotten! Shame on you :D

    Das Kleid ist übrigens total schön *____*

    <3

    AntwortenLöschen
  10. ooooh süüüüüß... ich war heute kurz im Pimkie aber bei uns haben die da nur Schrott :(

    was machst du am Wochenende so?

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Kleid (:

    Eine Spiegelreflex wäre mir eindeutig zu teuer o_O Und da ich ja eh nur so Hobbymäßig Fotografiere reicht eine gute Digicam, bin auch bis zufrieden mit meiner neuen war heute mal unterwegs und hab ein paar Fotos gemacht xD

    Meine Favoriten fliegen leider auch vorher raus, ok Barbara hatte es geschafft aber oft wechsweln auch meine faves bzw ich hab gleich ein paar dennen ich gönnen würde ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Kleid sieht echt superschön aus!!! Muss gleich mal bei Pimkie vorbei schauen *g*

    AntwortenLöschen
  13. schickes kleid :D

    anna war die russin die so eingebildet war :D und dann vorgegangen ist und rumgetänzelt ist als heidi "HANNA" aufgerufen hat xD

    AntwortenLöschen
  14. hübsches ding, wieso fällt mir nie so ein kleid bei pimkie auf?
    hmm:(

    AntwortenLöschen