HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Pieces of myself - Part II





Kommentare:

  1. Coole Bilder :) Du kannst auch aus irgendetwas das gewisse Etwas ziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. uh märkte. obst. *fasziniert* haha XD
    ich finde es so schön, wenn die sonne durch jalousien scheint und dann diese streifen im zimmer sind... leider habe ich keine jalousien :(
    tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  3. das Geschenkbild ist total schön - was ist denn darinnen? :D

    welches Buch von S.Beckett liest du denn gerade und wie ist es so?

    ich bekomme die Woche auch ne H&M Bestellung und bin wirklich gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ooopsi :D Sorry :D
    Aber du weißt ja wie gut ich nach den 2 wochen internet-pause mit meiner tastatur umgehen kann :D
    Ja gell, das erste mag ich auch voll :D
    Und vom essen war am Abend nicht mal was übrig ;)
    hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Rock auch gesehen & nicht sofort gekauft? :D Ich habe mich total in den verliebt xD Mein armer Schatz :D
    Aber dein Rock ist auch süß ♥
    Naja, ich habe eigentlich schon Ferien, weil ich keine Schule habe :D Fahr morgen bis Mittwoch in die Chorfreizeit & da hätten wir eigentlich noch Schule & ab Donnerstag Ferien^^ Also habe ich sozusagen schon Ferien^^

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das letzte irgendwie besonders(:

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die stimmung auf märkten immer so toll, deswegen mag ich das bild irgendwie:)

    das kleid, das meine schwester an hat war ihre große liebe gestern:) sie hat es aber nicht mitgenommen (sie fühlte sich darin schwanger hahaha)

    ich hab jetzt erstmal noch bis mittwoch schule und dann steht ein mix aus lernen, ast und chillen an:)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Eltern sind schon ein noch älteres Semester. Mein Dad ist 60, wird 61 dieses Jahr und meine Mum wird übernächste Woche 54. Gut, ich werde 22. Von daher geht's. ^^ Aber man merkt das teilweise echt, dass sie schon was älter sind.. -.-

    Also das steht eig. auf dem Schild vorne an der Praxis immer. "Hr. od. Fr so und so, Arzt für Allgemeinmedizin oder eben Innere Medizin." Aber wenn dein Hausarzt schon älter ist, dann kann er auch nur Allgemeinmediziner sein. Das gibt's erst seit 10 Jahren oder so...

    Bei uns ist das Wetter auch mies -.-
    Ich dachte, von dem Abend bei deiner Freundin gibt es Fotos von euch... und nicht nur Sessel :P

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich find sie auch wunderschön, hab die in H&M letztens gesehn aber nur in 34 und 40 .. toll .. sonst hätt ich sie mir wohl geholt aber nun hab ich kein Geld mehr ^^

    Nein natürlich geht das mit Fachabi nicht .. deswegen hab ich ja gemeint wenn man FAbi 2,2 ist, wirds allg wohl nicht besser und das is zu schlecht .. naja es is halt eher eine Art Traum als ein wirklich reales Ziel .. wobei ich mich unter Umständen eig trotzdem fürs Studium bewerben könnte, dann hätte ich vllt 3Jahre Watzezeit und in dieser Zeit könnt ich ne Ausbildung als Chirurgenschwester machen .. aber gut ^^

    Wenn das so ist dann frage ich sie mal ^^

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie hab ich bis jetzt nur gegammelt & bisschen was für die Schule gemacht. gestern Abend war ich weg, nix besonderes. Und du? Ich hoffe ich find noch irgendeine tolle Beschäftigung für die Ferien, sonst geh ich ein hier :D

    Schöne Bilder! Das Licht vom letzten ist toll, warum sitzt da keine Person im Sessel?:D

    <333

    AntwortenLöschen
  11. Ui schöner neuer Header :)
    Ja gut, das versteh ich^^ Hab mich auch gefreut den einen Rock zu sehen :D Hach wie das klingt xD
    Danke^^ Naja, wir singen zur Zeit "The armed men" also so n klassisches Stück -.- Total langweilig... Aber werden da auch mal was anderes singen!

    AntwortenLöschen
  12. ohja, das is wunderbar! XD
    ich fahr am donnerstag für 4 tage in den urlaub mit meiner familie, bekannten u frenden von der family und ner freundin :) und sonst fahr ich noch mit ein paar freunden von mir ein paar tage nach berlin ;) hmm und sonst kommen meinen cousinen aus london wieder :) joa.. ziemlich viel :D bleiben mir noch ganze 2 tage die ich irgendwie verbringen werde, "chillig" oder so :D
    hast du was vor? :P

    übrigens schönes layout =)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe vor kurzem "Obsession" gelesen und das war wirklich schrecklich... ich fange mit meinem morgen an, dann habe ich "Alice und ich" ausgelesen ^^

    danke für dein Lob - ich musste das layoutbild irgendwie ändern, ging einfach nicht mehr mit dem alten xD

    AntwortenLöschen
  14. und was treibst du so schönes?
    das mit der zeitumstellung regt mich heute sowas von auf:D

    AntwortenLöschen
  15. Auf so einen Berg Obst wie auf dem ersten Foto hätte ich jetzt Lust ;D
    Joa, ich kanns nicht beurteilen, ob es die im Laden gab, ich war seit Beginn der Fastenzeit in keinem H&M mehr ;D
    Aber bei mir ist es auch meistens so, dass es die Sachen, die ich gerne hätte, nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wirklich sehr schön, das letzte finde ich am schönsten!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. tolle Fotos <3 Mag das erste und das letzte besonders gerne :)

    AntwortenLöschen
  18. ja endlich sind ferien! leider muss ich ja schon fürs abi lernen...^^ traurige sache! :)

    das schwarz/weiß foto gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  19. Ui, das neue Design ist schöön. Und die Fotos natürlich wie immer auch. <3

    Ehm, ja wie nennt man die? Also ein Foto kommt definitiv noch.. Sind so schwarze mit Keilabsatz, die über den Fußrücken offen sind. :D Weißte, wie ich meine?

    Jaa, Lazy Town kommt auf Super RTL. Da hüpfen immer so'n Mädchen mit pinken Haaren und so'n komischer sportlicher Freak rum. XD Ohja, Teletubbies. oO Dieses Baby in der Sonne, boah! oO Und genrell, schrecklich. XD

    In den Ferien puh. :D Ganz viel entspannen, ganz viel mit Freunden, hofftl. ganz viel Party. XD Heute bekomm' ich dann erstmal Geburtstagsbesuch und erhole mich von meiner recht schlaflosen Nacht. XDDDD

    Was steht bei dir schönes an? :)

    <333 Kuss.

    AntwortenLöschen
  20. ja, ich mach die eigentlich immer mit selbstauslöser

    AntwortenLöschen