HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Pieces of myself - Part I

Kommentare:

  1. Danke :)
    Jaa, ich bin echt froh, dass ich sie da schon bestellt hatte, weil ich von vielen Leuten schon gehört habe, dass es dir gar nicht mehr gibt.
    Der Rock gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, aber heute wars schon wieder sehr trüb bei uns :( gestern gabs sogar ein furchtbares Gewitter... oooh und du hast endlich den Rock gekauft <3 der steht dir ausgezeichnet :D

    AntwortenLöschen
  3. seeehr schön der rock:)
    schöne ferien:)

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist toll, so schön sommerlich :) lg!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rock!
    Die Bilder aus deinem Vorpost sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  6. auch mit der digicam und ab und zu mit meiner spiegelreflex,aber nur selten (;
    der rovk ist toll ! :)
    & danke <33

    AntwortenLöschen
  7. Du musst bei Google einfach "Firefox Personas" eingeben und dann den ersten Link nehmen. Also den offiziellen von Firefox. x)Da gibt's soo viel Auswahl, ich konnte mich echt nicht entscheiden..

    Ja, durchaus. x) Ich hab' mir gestern dann endlich Schuhe gekauft, die sommerlicher sind. x) Bzw. bekomme sie auch wieder von meinen Eltern bezahlt. XDD Hach, ich bin verwöhnt. ._.'

    Ohhja. xD Ich finde ja so Sachen wie Lazy Town so schlimm! Kennst du das?

    Mehr als abwarten kann man da nicht, jap. ^^ Muss ich bei Chemie wohl oder übel auch machen.

    Richtig, FERIEN! ♥

    Kuss. <33

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper süßes Rock :)
    Freu mich auf die Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  9. Den Rock habe ich auch. Ein sehr schöner ist das :)

    AntwortenLöschen
  10. Sind deine Eltern schon was älter, oder doch noch relativ jung?

    Die ganzen Hausärzte sind alles Internisten. Also Spezialisten im Bereich der Inneren Medizin. Die quasi fast alles beinhaltet. Innere Medizin ist weniger OP, dafür mehr Diagnostik. Von daher perfekt ^^ Und deswegen sind auch so viele Hausärzte Internisten. Meine 2 Hausärzte sind beides Internisten und waren Oberärzte im Krankenhaus. Und das merkt man dann halt auch ^^ Die sind echt klasse.

    Freitag war ich bei meinem Freund. Da war auch noch ein Kumpel von ihm. Haben wir einen Film geguckt und dann ist der Freund iwann heim und ich habe bei meinem Freund geschlafen.
    Samstag waren wir shoppen, auch mit Anna noch. Ich habe aber nur Annas Geburtstagsgeschenk geholt ^^ Ich verrate nicht, was es ist, denn du schreibst ja auch mit ihr. Sie wird es eh morgen oder übermorgen bloggen ^^ Siehst du dann dort. (:
    Und heute.. ja, heute ist backen und bisl noch Bude aufräumen für morgen angesagt. Wenn der Besuch wegen Annas Geburtstag vorbeikommt ^^
    Sonst gammeln und so.

    Wie war dein WE so? Was haste gemacht?

    <33

    AntwortenLöschen