HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


When the sun goes down


Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT, die letzten zwei Bilder von Anne sind ja sowas von genial. Die ist soo fotogen. *-*

    AntwortenLöschen
  2. jaaa endlich frühling heute hat die sonne geschienen :D

    ich hoffe morgen ist es auch noch so schön?!?!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, endlich ist es warm draußen! *party*

    AntwortenLöschen
  4. wow, richtig schöne Bilder :)

    wieso denn nicht?:D Die war echt grad mal nen halben Zentimeter groß :D Hm ja, ab und zu. Eher so Blumen und so nen Kram.^^

    .. jepp, Mathe haben wir am Mittwoch geschrieben. und heute wiederbekommen. Vier, war ja nich anders zu erwarten :D voll scheiße.^^ gestern noch latein geschrieben und heute chemie hü + franz arbeit. die lehrer sind alle verrückt geworden!:D

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne und interessante fotos :D mal was anderes finde ich^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich wahnsinnig schön! Vorallem das dritte und das letzte.
    Ich find dich echt total hübsch (:

    AntwortenLöschen
  7. endlich lässt sich die sonne mal wieder öfter blicken!!! :)
    vor allem das letzte bild gefällt mir total gut!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schöööne Bilder. :) Gefallen mir total guut. <3

    Hihi, dankeschööön. :) Ich hätte echt nicht erwartet, dass das soo gut wird. ^^

    Ja gut, wenn man nur ein Stückchen macht, dann find' ich's auch gut. :) Aber so alles wäre halt viel zu düster.. Mit weißer Resttapete und weißen Möbeln ist das natürlich göttlich. x)

    Da hast du Recht. Ich will auuuuch. ._. Aber mein Kleiderschrank ist vieeel kleiner.. Und fast voll, hm. xD

    <333

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht echt total nach Frühling aus :)

    AntwortenLöschen