HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


The World in Black and White


Kommentare:

  1. Ich werde es mir aufjedenfall auch ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild ist super schön. *_*

    ich gucks mir wohl an .. aber nur so nebenbei.

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir wie dir! Heidi Klum ist echt ätzend :-D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, du hast Recht! Ich finde Heidi Klum so hinterfotzig, vorallem der Grund, dass sie immer wieder neue Jurymitglieder hat, ist doch der, dass sie nur selber Angst hat das die anderen beliebter werden/sind

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöööön, hab mich auch verliebt :D

    Stimmt^^ Naja, dafür stehen uns andere tolle Sachen :)

    Gell?! Am Wochenende solls bei uns wieder schneien -.-

    GNTM!!!!! JUHUUUU :D Schaußte es auch gerade?

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Heidi eigentlich...aber sie ist manchmal ne Zicke...

    Danke dir,ich überleb die 2;D

    mh ja das wäre eben das Problem...anders hätt ichs gemacht.

    Nein,da muss ich dich enttäuschen.Realschule und noch auf einer wirklich niveaulosen!
    Daher keine besonderen Prüfungen.Hast du sowas zu machen.Ist sicher unschön^^
    Gruß

    AntwortenLöschen
  7. ich h#ätte heidi schon wieder schlagen können echt..so ein dummes rumgepipse..

    und die mädchen sind jetz auch nich sooo die wucht..omg diese anna Ö_Ö wie peinlich...vorallem zum schluss wo sie statt hanna vorherann ist xD aber da hat sie mir dann auch bissl leid getanl...

    wie fandest du die erste staffel?

    Ich bin gespannt wenn sie alle umgestylt werden :D haha...

    AntwortenLöschen
  8. Danke ich hoffe das sie auch sogut ist wie in der Beschreibung xD Mein Camcorder soll ja angeblich auch einen Verwackelungsschutz haben merk ich aber auch nichts von ...

    Ich hab nur kurz in GNTM reingeschaut die erste Folge wo noch soviele aussortiert werden ist eh nichts interessant schau meistens erst ab der zweiten Folge richtig zu wenn ich sich lohnt schon ein paar Namen zu merken :D

    <3

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus! aber mir hätte es mit ein wenig mehr kontrast noch besser gefallen glaub ich **

    egal xD! also unten mache ich auch immer mindestens einen wachsstreifen, aber meistens geht da die hälfte nicht weg, das funzt oben besser, darum zupfe ich da^^ find auch dass das unten total wehtut..

    AntwortenLöschen
  10. hehe ja^^
    na, wie fandest du die erste folge? XDD

    AntwortenLöschen
  11. endlich freitag, sag ich nur x) ah gott ich hab sowas von keine Lust auf die Schule gerade..

    yeah, gntm (: Ich mag Heidi Klum eigentlich, find sie auch ziemlich hübsch.^^ Aber das Peyman nicht mehr in der Jury sitzt kriegt von mir schonmal ein großes MINUS. ich fand den immer so cool :/ Sind ein paar hübsch Mädchen dabei, aber es gibt noch weitaus hübschere, gibt jetzt schon ein paar die mir gehörig auf den keks gehen :D

    AntwortenLöschen