HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |







Kommentare:

  1. schöööne bilder :))

    och, ich bin alleine zuhause bzw. meine schwester ist da, aber die schläft.
    unsere eltern sind segeln, haben einen netten zettel hingelegt, also hab ich eben frühstück gemacht, wäsche draußen aufgehängt, mein bett abgezogen, duschen bla bla.
    jetzt hab ich eine freundin am telefon und dann gehts um halb 2 uhr los zu meiner besten, hoffen wir mal das dass wetter so bleibt, denn es ist traumhaft draußen.:)))

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder wunderschöne Bilder! :)

    Jaa, nich ganz 2, sondern eher 1,5 Jahre - das ich in Bulgarien war, war im August 2008. Ich weiß gar nicht, ob ich da schon bei Blogspot war, oder noch bei MyBlog :D Auf jeden Fall ist es echt krass, das du das noch weißt. Ich hab aber auch manchmal so Momente, wo ich mich an so Sachen ausm Internet erinnere die lange her sind.

    Ich werd jetzt erstmal weiter Tapeten abmachen, dann hab ich ne Fahrstunde, hol meine Cousine ab und wir machen weiter Tapeten ab :D:D Und hast du Pläne?

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne Bilder und der Rock steht dir gut!
    Und die Jacke ist von H&M :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey

    Na da hatte ich uch nicht so viel nachzuholen.Aber du hast die Zeit genutzt um schöne Bilder zu machen

    Die Krise hatte ich auch....und im Endeffekt habe ich doch zu viel mitgenommen.Was aber nicht viel ist im Gegensatz zu dem was ich aus Amerika mitrüber gebracht habe.Ach herje ich glaube mein Koffer war auf dem Rückweg 20 kg schwerer:D
    Aber in England würde ich auch liebend gerne shoppen gehen.Deck dich gut mit vielen schönen Sachen ein,da kommt ja nicht alle Tage hin:)

    Hoffentlich habt ihr dort auch schönes Wetter und nicht so kalt und veregnet.Ich drück dir dafür die Daumen

    RajkaReloaded
    Hier gerde der Link: http://www.lastfm.de/user/RajkaReloaded
    Vllt wirst du ja fündig^^

    AntwortenLöschen
  5. was kann man da sagen außer SCHÖÖÖN?

    AntwortenLöschen
  6. Wieso? ;D

    Ich HASSE das erste Foto ! Du hättest wenigstens den Kopf abschneiden können :'D

    AntwortenLöschen
  7. Hach wieder so tolle Bilder ♥

    Haben viele nicht erwartet, aber es war besser so :(
    Glücklich war ich auch mit ihm! Aber es gab immer so Kleinigkeiten & die will man (oder ich^^) dann auch nicht in den Blog schreiben...
    Ja, ich lenk mich schön ab & bin ja immer noch krank, also schlaf ich viel :D

    Boah das Eis war sooooooooooooooooo fruchtig & gut & hach^^

    Gehts dir gut? Also ich hoff besser als mir ;)


    ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Bilder! Da bekommt man Lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen
  9. die Bilder sind große Klasse - vor allem das letzte gefällt mir sooo gut :D nur schade, dass es mit dem tollen Wetter nun vorbei ist :(

    was hast du am Wochenende schönes gemacht?

    AntwortenLöschen
  10. und ich deine erst, das licht ist so wunderschön!:) wie war dein Wochenende?:) <33

    AntwortenLöschen
  11. Doooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :) Sehr sehr tolle Bilder :)

    Wie gehts, wie stehts?

    Hach jaaaa, mein Bärchenpulli ist ürbgeins eiiinmalig, den kannste dir gleichmal ausm Kopf schlagen ;D

    Und haste die 60 Minuten joggen geschafft? :) Ist ja jetzt auch wieder Jahre her, als du mir das geschrieben hast - shame on me ^^ :D

    Und sooooonst, deine Ferien noch toll verbracht? :) Ich hab morgen wieder Schule :( du auch?

    <33

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr schöne Fotos!

    P.S.: Schau mal bei uns auf der Seite vorbei. Würden uns freuen! Haben zwei tolle Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  13. süße bilder!!
    vor allem das vorletzte gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  14. tolle Bilder! ich finde dein Lächeln total schön :)

    AntwortenLöschen