HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


The Colors of Life





Kommentare:

  1. Die Bilder sehen furchtbar schön aus und das erinnert mich irgendwie an die Kindheit.
    Ich wünsch dir ein schönes Osterwochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder ham was :)

    Danke für deine Meinung^^
    Ich liebe POPSTARS eigentlich auch, aber irgendwann reichts doch-die Macher bekommen da bestimmt viel Geld, aber die wirklichen "Stars" also die Sieger bekommen nix...
    Wie gesagt, ich werde auch mal reinschauen^^ Hab ja auch diese Staffel GNT geschaut-aber ich muss sagen, dass sie eben langweiliger ist als die davor...
    DSDS ist eh so ne Sache für sich :D

    Hab mir auch überlegt, ob ich das mit den Liedern mitmache, aber mir fällt da gar nichts ein :D

    Das Komische ist, dass ich zur Zeit gar nicht richtig müde bin...Also schon abends & so, aber wenn ich Schule habe bin ich dauermüde-liegt also doch an der Schule -.-

    Viel Spaß beim Griechen-was isst du denn da immer? Ich weiß da nie, was ich essen soll :D Also war erst einmal bei einem Griechen :D Aber bei der Studienfahrt sind wir ja auch in Athen...Najaaaaaa :D

    AntwortenLöschen
  3. dir auuuch :)
    beim griechen - haha, ich bin griechischer Abstammung, mag das Essen dort aber nicht allzu sehr. :) <3
    schöne ostern, tolle bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's noch nicht probiert. Werde mich da demnächst vielleicht mal ran begeben und versuchen, ob ich's hinbekomme ^^

    Doctor's Diary ist lustig. Aber medizinisch kannste das in die Tonne kloppen. Soviele Fehler und soviel Scheiß, den die da verzapfen. Geht gar nicht..
    Gucke es auch, aber rege mich immer tierisch bei den Fehlern auf :D

    Ich war heute mit meinem Freund in verschiedenen Möbelhäusern und wir haben Kommoden für mich gesucht. Und sind auch fündig geworden! Die Tage fahre ich nun mit meinem Dad zu dem Geschäft und kaufe dann die Kommode. Freue mich so. Endlich geht mein Projekt Zimmer dem Ende entgegen. Bald ist es vollbracht ♥
    Morgen dann Oma besuchen... Wegen Ostern usw. -.- Abends kommen dann vielleicht Freunde zu meinem Freund und mir. Ich schlafe dann auch bei ihm. Genieße dann noch den Montag mit ihm und dann ab Dienstag gehen die Nachtdienste los.
    Aber erstmal feiern wir am Dienstag noch den Geburtstag meiner Mami (: Joa ^^

    <33

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte dir eigentlich soagr noch persönlich bescheid sagen, dass ich leute für den blog suche, und ich hab's verpennt! zum glück hast du es ja von alleine gefunden.
    also eigentlich sollst du das halt irgendwie als text widergeben, da kommst du nicht drumrum noch ein paar dinge selbst dazu zu erfinden. allerdings musst du das nur machen wenn du willst, denn dich würde ich auch ohne bewerbung aufnehmen.
    einerseits weil du noch ganz am anfang gesagt hattest, dass du gerne mitmachen würdest, und andererseits weil ich weiß, dass du schön schreiben kannst :)

    sag einfach bescheid ;D dann nehm ich dich schonmal auf und du kannst sogar schon anfangen ;3

    <33

    AntwortenLöschen
  6. WOW, tolle fotos! ich liebe solche nahaufnahmen von irgendwelchen alltagsgegenständen. hat mich grad an kunstunterricht erinner :)

    die auch frohe ostern!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! <3
    Ja das sehe ich auch so. Das Buch kann man auch noch lesen wenn es dunkel ist, Bilder machen kann man dann aber nicht mehr!

    Wow, deine Bilder sind echt toll geworden :)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch :)
    die bilder sind toll<3

    AntwortenLöschen
  9. Wie du immer die peinlichsten Bilder von mir gut findest :D
    Und, hastes Lied noch angehört? :)

    Jaaa :D ich war schon immer ein Vampir ;D jetzt ist es raus, ich habs dir gestanden, kannst du dennoch mit mir zusammen sein? :( Ich werde dich auch lieben, wenn du alt und vergammelt bist! :D:D
    Ooooh wie cool! :D Das haben wir auch voll oft gemacht, mein Pony war dann immer iwi so wellig geschnitten, also mit so richitgen macken, heeerrlich :D

    Nee, des Buch kenn ich gar nich, is wahr. auch besser ;D klingt ja iwi ziemlich...... toll :D

    Was machst du heute so? An Ooooostern^^

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollt den einen auch posten bis mir der wieder eingafallen ist :D

    <3

    AntwortenLöschen
  11. simples motiv und dabei sowas von ausdrucksstark mit dem titel! ich kann die komplimente nur zurückgeben, du hast so schöne fotos auf deinem blog :)

    AntwortenLöschen