HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Livin' under a rainbow




Kommentare:

  1. Oh der Regenbogen ist toll:)

    Och aber, wenn ich aus Langeweile so kreativ wäre, fänd ichs toll xD

    Dann bin ich mal gespannt, wie die Bücher werden ;)
    Nee,kenn den Kommisar nicht :D Was ist an dem witzig?

    Was mir beim Griechen am besten schmeckt oder generell? Beim Griechen kann ichs dir gar nicht sagen xD Ansonsten Pfannkuchen, Pizza, Nudeln aller Art^^

    Hehe genau, das kenne ich auch :D Aber meistens bestellt man dann doch das Richtige ;)

    Wie gehts dir so? Ich bin leider krank-also hab Halsschmerzen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ich hasse dieses Lied XD Ihre Stimme ist da irgendwie total furchtbar...

    Meinen Reisebreicht über Paris findest du hier: http://shiva.darkphoenixx.de/wordpress/?p=2342 ;D

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich kenn es nicht, und wenns so grauenhaft ist hoffe ich auch das ich es niemals kennenlernen muss :D Dann lies dir lieber ein paar Zusammenfassungen durch, da weißt du am Ende mehr als wenn du das Buch gelesen hast :D
    Schöner Regenbogen :) Mir wird grad bewusst wie lange ich keinen mehr gesehen hab :( <333

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Lied richtig schön, britney forever!
    das bild ist voll schön :)
    hast du das nur so gemalt oder hattest du ein grund?
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 11 Jahre am Stück gespielt. Bin aber mittlerweile leider total eingerostet. Mein Anschlag beim Spielen ist immer noch identisch, aber meine Finger bei weitem nicht mehr so gummihaft.. das erschwert das Ganze enorm -.-

    Jaja, wenn alles endlich ansatzweise fertig ist, dann mache ich Fotos. Aber ich wette, es haut dich nicht um :D Weil es total schlicht ist. Keine bunten Wände, nix außergewöhnliches. Alles total normal - langweilig :D Aber mir gefällt es ♥
    Morgen erstmal den zweiten Bilderrahmen aufhängen und die Tage dann hoffentlich Möbel kaufen (:

    Jetzt gleich begebe ich mich erst mal ans büglen. Ja, nicht sehr osterlich, aber muss sein. Vorallem weil meine Mum morgen Geburtstag feiert und das Zeug weg sein muss bis dahin :D Und morgen habe ich genug andere Sachen zu tun ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  6. hach, ich lieeeebe das lied <33 und die fotos sind sehr schön. hast du das letzte bearbeitet?

    also mit dem einloggen und so: da brauch deine email-adresse, mit der du bei blogger angemeldet bist. dann füg ich dich als autorin hinzu und du kannst ganz normal schreiben, so als wäre es dein blog ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. also meine Bestellung liegt gerade eine Etage tiefer bei Nachbarn die nicht zuhause sind :( das hasse ich, warum liefern die nicht an den nächsten Hermes-Shop, der ist doch gleich um die Ecke?!

    aber deine Osterbilder sehen echt toll aus, bei uns war leider blödes Wetter, deshalb sehen die Bilder so trist und grau aus :(

    AntwortenLöschen
  8. Danke, sehr lieb! :>
    Mir geht es gut, denn es ist Früüüühling. :D
    Und wie geht es Dir?

    AntwortenLöschen
  9. die fotos sind soo schön! irgendwie stell ich mir so nen zarten regenbogen an ner wand grad total schön vor :D

    AntwortenLöschen
  10. so, ich hab dich zur autorin gemacht, du musst nur noch die einladung annehmen :> sag mal, wann beginnt bei dir eigentlich wieder die schule?
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaa, du findest mich symphatisch <3 :D dann schau dir gleich meinen aktuellen Post an, da hab ich ausversehn einen Teddybärpulli an :D:D:D:D:D

    Das is ja mal toll! *_* dann können wir auf ewig eine heiße jugendliche Beziehung führen ;) und Hexen find ich ja generell echt anziehend, höhö xD

    Dir nachträglich übrigens natürlich acuh frooohe Osterchen ^^ wie wars so? Gestern, vorgestern? Heute? :D IRgendwas tolles erlebt? :)

    <33

    AntwortenLöschen