HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


The Loneliness of the Moment


a

Kommentare:

  1. oooh, der Blog ist eine tolle Idee :D mir würde da auf Anhieb auch ein toller Mensch von gestern einfallen ^^

    die Ausbeute gibts morgen zu sehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Find ihren & Nadjas Blog so toll, deswegen hab ichs auch gemacht :)
    *rotwerd* Danke :)

    Waaaas? Du fandest Wüstenblume schrecklich langweilig? Oo Ich fands nur schrecklich! Aber total gut!
    Also das Buch ist jetzt die Fortsetzung glaub ich & mir gefällts bis jetzt gut-ich mag ihren Schreibstil!

    Bei uns ists grad zwar hell draußen, aber net so pure Sonne oder blauer Himmel-eher bedeckt, aber das wird schon noch :D

    AntwortenLöschen
  3. du solltest dich öfter als model nehmen^^ die strumpfhose habe ich (und sicher 1000 andere) auch. die ist einfach zu süß :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja :( Also dieses Jahr hab ich zumindest mal noch keinen gesehen, jetzt wirds langsam mal wieder Zeit :D Vllt. bringt der April uns ja einen Regenbogen :) Die Bilder sind ja schön geworden, anne ist hübsch!:o <333

    AntwortenLöschen
  5. hahaha, vier klausuren am "stück" sind schon hart & vorallem was du dafür lernen musst:)
    man merkt jetzt erst, wie blöd man ist:D
    mathe macht mich fertig...ich wusste nicht, dass wir so viel durchgenommen haben...blaaaa!
    was machst du noch schönes heute?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, manchmal sehen so total zugerotzte Zimmer klasse aus. Wo alles überall rausquillt :D Aber ich würde da auch nicht drin wohnen wollen. Habe ich damals. Als ich noch kleiner war. Aber mittlerweile ist mir das überschaubare lieber. Wo ich auch alles wiederfinde ^^

    Die letzten Tage waren total schön. Super Wetter, richtig warm. Als ich gestern abend zum Nachtdienst los bin, war es noch richtig mild.
    Ich würde auch gerne endlich mal loslegen mim Sport, aber vor'm Nachtdienst ist das doof. Dann bin ich zu müde und ausgepowered x_x Muss bis nächste Woche warten. Dann geht's los.

    Jetzt hamma schon wieder 5 Uhr.. Das ist so doof, wenn man quasi den ganzen Tag verpennt. In 3 Stunden muss ich schon wieder los.. -.- Letzte Nacht. Morgen dann frei - wobei ich da dann auch wieder den ganzen Tag verpenne, also nit wirklich was vom Tag habe xD Aber dann immerhin das WE noch. Da geht's dann nach Köln - shoppen! Freue mich schon. Glamour Shopping Week!

    <3

    AntwortenLöschen
  7. also das lied, ich steh drauf.;))
    vorallem zum richtigen wach werden und bei den sonnenstrahlen draußen, top! :))

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt einen tollen Blog, und deine Bilder sind auch schön <33 :D

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* dankeschön! ich weiß nicht.. ich habe oft solche ideen! nur manche scheitern eben an der umsetzung...^^
    bei den bildern im blogeintrag handelt es sich aber nur um schnappschüsse, die richtigen fotos kommen noch online! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön. Das freut mich wirklich sehr zu hören <3 Die Bilder wurden bei Sonnenuntergang gemacht.
    Dein Bild ist auch sehr schön und ich werde auch gleich mal auf dem Blog vorbei schauen! :)

    AntwortenLöschen
  11. heeey doris :)
    schön, dass du schon deinen ersten eintrag geschrieben hast. und ich hab gleich mal ein wenig am blog gearbeitet und einen extra platz für die autoren hinzugefügt, damit auch jeder sieht wer dort schreibt. und eine info für leute, die sich bewerben wollen ;D ich hoffe die gefällt der blog wirklich und du verlierst nicht du lust daran, wär ja schade. und schön, dass du werbung machst =)

    als model bist du doch auch gut ;D vielleicht sehen wir das nächste mal ja portrait-fotos? :>

    AntwortenLöschen