HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


More Impressions

Viel gibt es über England nicht mehr zu erzählen, außer, dass es eine wunderbare Zeit war und ich jedem empehle einen Austausch zu machen, wenn er die Chance dazu hat. Man hat dadurch viel besser die Chance das "wahre" England kennenzulernen und nicht nur das, das man sicht als Tourist ansieht. Und noch dazu lernt man wundervolle Leute kennen!
Hier also noch ein paar weitere Fotos von den restlichen Tagen:



Entstanden während einer totlangweiligen Kathetralenführung

Während einem noch totlangweiligeren Museumsbesuch über die Geschichte der Stadt,in der das einzig interessante das "Calligraphy"-Zimmer war (oder wie auch immer es hieß)



Christ Church College in Oxfort

Der berühmte "Harry Potter - Speisesaal",der aber irgendwie nicht so besonders danach aussah, oder?^^



Ankunft in München

Kommentare:

  1. Ahh, das Faunbild ist der Hammer! Immer wenn ich einen fotografieren will, will der sich nich öffnen. Der Speisesaal sieht im Film wirklich größer aus irgendwie. Respekt, geniale Fotos (:

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, irgendwie sieht der Saal gar nicht nach Harry Potter aus oO aber in Filmen wird ja immer tief in die Trickkiste gegriffen <3

    naja, wir waren immer Samstag in Primark und da sahs dann auch dementsprechend aus oO und vor den Kabinen eine riesige Schlange - wir haben das meiste in den Gängen anprobiert xD

    Prüfungen sind Mitte Mai, an 3 Tagen hintereinander die schriftlichen und am 31. habe ich ja meine mündliche ^^

    viel Glück bei deiner Bioarbeit, ich vermisse den Biounterricht irgendwie :(

    AntwortenLöschen
  3. Bitte WAS??? Du warst im Harry Potter Speisesaal? Wo liegt der genau?

    AntwortenLöschen
  4. Ha wow kann ich nur zurückgeben-tolle Bilder :)

    Ist ja lustig xD Freu mich schon auf das Klassenfoto, wenn dus evtl. onlinestellst :P
    Ich steh neben meinem Turor! Ders so cool xD

    Oh ich bin so neidisch auf deine Shoppingausbeute ♥ Aber ich gönns dir :P

    Na sieeeeeehste, das Wetter ist in England nicht immer scheiße^^ Als wir da waren, hat es auch nur einma geregnet :)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön! das bild vom pfau, wow *_*

    AntwortenLöschen
  6. Hey, in Oxford waren wir auch! Genau in dem Raum stand ich ebenfalls, höhö! Allerdings hatten wir eine saumäßig langweilige Führung über den Campus... <.< *gähn*

    Im London Dungeon war ich zweimal und fands beim ersten Mal noch ziemlich cool. Allerdings, wie du bereits sagtest, unverhältnismäßig für das Geld. Aber ich denke, an sowas müsste man sich an London gewöhnen - es ist einfach verdammt teuer! (Für Madame Tussaud's habe ich damals umgerechnet 30 Euro Eintritt bezahlt!)

    AntwortenLöschen
  7. ich werde die zeit bis zum colloquium genießen...^^ nein, im ernst, ich fahre in der zeit mal übers wochenende weg, worauf ich mich schon rießig freue! wenn dann allerdings ALLES vorbei ist, werde ich bis zum sommerurlaub erst mal runterschalten und kreativ sein. dann werde ich mich daran machen, meinen traum zu verwirklichen und irgendwann mal für die vogue zu fotografieren! ;)

    pulse fand ich eigentlich ganz gut! ;) allerdings interessieren mich seine anderen bücher nicht sonderlich, obwohl ich thriller/horror eigentlich gerne mag ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Bilder :3
    Ich bin wieder zurüüüüück!

    AntwortenLöschen