HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Portraits in the sunshine




[Model:Anne, Photographer: me]

Kommentare:

  1. DU hast zwei Mal Eiskalt von Culcha Candela reingemacht :D
    Aber schööööööööööne sonnige Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die macht nur Bilder im Panorama Format, also so gaaanz lange Fotos. :>

    AntwortenLöschen
  3. Oh doch, ich kann dir den Film nur empfehlen! Siehe neuer Blogeintrag bald xD

    Hehe oki xD
    Ich lese jetzt Nomadentochter (& nein, ich werde nicht alle Bücher schaffen :D)

    Joa mir gehts scho bissl besser-morgens isses eben am schlimmsten mitm Halsweh... Übern Tag vergess ichs manchmal :D
    Aber ich genieß das Wetter schon :) Siehe auch bald neuen Blogeintrag^^

    AntwortenLöschen
  4. oh toll, wir wollen auch noch ein kleines Shooting veranstaten, sofern wir die Zeit dazu finden, denn in den Ferien hat man ja immer so viel zu tun: Shoppen, Kaffee trinken, essen gehen, Freunde treffen und ich habe Samstag und Sonntag Konzerte ^^ aber es wird toll, das weiß ich!

    AntwortenLöschen
  5. böse mama:P

    gell, das ging viel zu schnell!! ich kanns ja selbst noch nicht fassen, vorallem weil mathe nicht in meinen kopf will:(

    am donnerstag gehts los mit deutsch, freitag mathe dann wochenende...montag englisch und dienstag französisch und ab 13:15uhr wird dann gefeiert:D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder. Das Zweite ist mein Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist "Freunde bleiben" nicht von Revolverheld? :D

    AntwortenLöschen
  8. das unterste bild mag ich von den farben her am liebsten, auf dem obersten gefällt mir ihr ausdruck am besten! :)

    AntwortenLöschen
  9. die fotos sind mal wieder wunderschön geworden. sie hat ein echt tolles gesicht :)

    AntwortenLöschen