HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Sunlight in our hair




Day 14 - A song that no one would expect you to love : Das weiß ich leider auch nicht so genau. Vielleicht der hier? :D Fettes Brot - An Tagen wie Diesen




Kommentare:

  1. toll die fotos! so schöne haare *__*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)
    na wie gehts dir so!
    Voll die schönen bilder, da bekommt man richtiges sommer feeling wenn du da so in der wiese liegst =)

    küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Mannnnnnnn die Bilder wollte ich heut posten :D
    Aaah jetz hab ich eins: Culcha Candela, des neue... Aber wahrscheinlich hast du des eh schon :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Blog & du wirst ab jetzt verfolgt :) Das gesamte neue OneRepublic Album ist übrigens toll, aber ich weiß ja nicht ob das dein Fall ist... LG

    ohpreppyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich find das so toll das Kleid:)
    Du hasts Gleiche bestellt? Mir dauert das zu lang mit den Versandt -.- & dann kommt alles in Schüben usw...

    Oh das kenne ich! Wenn ein Buch langweilig geschrieben ist hab ich gar keine Lust mehr es weiterzulesen :D

    Heute Abend gehts mit Freundinnen zur Eisdiele in de Stadt-die aller Beste :P & sonst sollte ich echt Physik & Chemie lernen -.- Achja Spanisch auch noch...
    & du, was geht so?

    AntwortenLöschen
  6. Der Entry ist nun endlich mal entstanden.. :D Wurde auch Zeit, mensch!

    Die Fotos sind wundervoll. Soo schöne Haare. *_*

    Uff, was hab' ich früher geguckt? Ich weiß gar nicht mehr genau, was da so kam.. Es kam eigentlich immer ganz gutes Kinderprogramm auf Pro 7 morgens fand ich. Ich glaub da kam unter anderem Batman als Comicserie, das hab' ich geliebt. :D Weißt du noch, was du immer geguckt hast?

    Uii, na dann wünsch' ich dir mal viel Spaß in England. :> Schon viel abgehakt auf der Packliste? :D

    kuss. :*

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne Bilder, die machen echt Sommerlaune ! :)

    wie wäre es hiermit?

    Miike Snow
    The XX
    Ladyhawke
    Phoenix
    Razorlight

    AntwortenLöschen
  8. Muse - undisclosed desires kann ich nur empfehlen :)
    schöner blog!

    AntwortenLöschen
  9. bei uns schien heute auch die sonne, aber da meine nacht relativ nervenaufreibend war (ich hatte mich über satanisten informiert, hatte dann die ganze nacht angst davor und musste noch um 2 uhr nachts das live konzert von sunrise avenue im nirgendwo hören) hab ich den späten nachmittag verschlafen.:D
    vielleicht geh ich gleich nochmal raus. :))

    alors on dance - stromae
    revolverheld - darf ich bitten & hamburg hinter uns
    killerpilze - am meer ( das rockt maaaan)
    alles von boyce avenue und marit larsen.:)))

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder :)
    Die Ärzte - Himmelblau (besonders geil beim Start)
    &
    Porcupine Tree - Trains (das geht dann irgendwann im Lied noch ein bisschen ab, die Stelle ist so toll *-*)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Oh man,deine Bilder sind so unglaublich schön.Du bist total begabt.Mit den Posts hast du dich ja in Grenzen gehalten;D Dankesehr^^
    Bist sicher schon sehr aufgeregt wegen England.Ich freu mich wirklich für dich und hoffe du hast viel Spaß.
    Ich zu meinen Teil hatte meinen im Urlaub:)

    Mit meine Playlist für den Flug hatte ich auch zu tun,davon abgesehn das meiner ja ein paar Stündchen länger war.
    Kannst ja mal bei mir auf lastfm vorbeischauen:)
    Weiß zwar nicht wie das mit unserern Musikgeschmäkern ist aber ich "klaue" mir immer gerne Lieder aus Playlisten von anderen;D

    Na dann,liebste Grüße
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke :) Du wirst übrigens ab heute verfolgt ! LG

    AntwortenLöschen
  13. Danke :)
    Echt, daran kannst du dich erinnern? :D Dann hast du aber ein gutes Gedächtnis, das ich in Bulgarien war ist nämlich jetzt auch schon knapp 2 Jahre her und bei diesem Flug hab ich das gehört. :>

    AntwortenLöschen
  14. genau, lass es lieber.:D

    heute scheint bei uns auch ein bisschen die sonne, soll laut radio hamburg aber noch schöner werden, ich denke ich schwinge mich nachher aufs fahrrad mit einer freundin und dann gibts auch ein paar neue bilder.;)

    AntwortenLöschen
  15. das lied Replay - IYAZ darf nicht fehlen ;D

    viel spaß süße ich freu mich auf deine bilder!!

    AntwortenLöschen
  16. das oberste foto ist total schön! ich wünschte bei uns wäre es schon so grün und die sonne würde heute scheinen! morgen sagt der sogar schon wieder schnee bis 600 m...^^ was soll das? ^^

    AntwortenLöschen
  17. Apocalyptica - i don't care
    Lady Antebellum - i run to you
    Halestorm - i get off
    sind super! Die Band Rascal Flatts macht auch gute Musik (Country)
    ich wünsch dir viel Spaß in England!

    AntwortenLöschen