HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Kommentare:

  1. Wie kriegst du bei dem grauen Himmel so schöne Sommerfarben wie auf dem unteren Bild hin?! Photoshop?

    AntwortenLöschen
  2. ok, bruce war echt der beste:)
    aber jorge find ich einfach nur lustig:)
    vorallem ist er kubaner und das macht ihn mir total symapthisch:)

    echt schöne bilder hast du da geschossen:)

    oooohja, aber überleg mal wie teuer das ganze zeug ist, was die da an den sets haben:(

    ich bin auch am überlegen, ob ich meine fotoausrüstung erweitere:)
    hab von meinem papa die alte agfa 200 gefunden:) die ist aus den 70er jahren hahaha
    als nächstes schaff ich mir wahrscheinlich ne lomo an:)

    AntwortenLöschen
  3. Hab' Fotos ongestellt :)^^ aber freu dich nicht zu früh, ist voll unspektakulär :D

    Och meeeensch, dann bist du ja doch nich so ne Starke, wie ich dachte! :D Du schwächling, gibtse einfach nach und kaufst noch nichmal was! :D Nein, Spaß^^
    Aber Jeansjacken sind wirklich immer so kastig iwi, schlimm^^

    Auf Deuuuutsch, du bist ja echt schlecht :P :D Aber ab der 11ten (glaub cih) Folge musst du ja rein theoretisch auf Englisch weitergucken, hehe ;D

    Also soweit ich weiß hängt das gar nich vom Bundesland ab, sondern von jeder Schule allein^^ ich denk mal, dass halt meistens die Brückentage gleich liegen, aber meines Wissens nach entscheidet jede Schule selbst, wo sie ihre Brückentage hinlegt. Doof sowas -.- :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, wunderschöne Musik, wunderschöner Post, ganz einfach! :D

    Jaja, irgendwann in 10 Jahren schreiben wir uns und fragen einander, ob wir unseren tollen Kleiderschrank denn nun auch verwirklicht haben. XD

    Das ist dann blöd. Wahrscheinlich habt ihr das eh auch wegen irgendeiner anderen Klasse nicht, die totalen Mist gebaut hat. Das ist bei uns oft so. Irgendwer baut Mist und die anderen müssen drunter leiden. -.- Stimmt, besser als Schule war's definitiv! :)

    Und, hast du noch was unternommen am Wochenende? :)

    kuss. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Naja, ich kenne auch das eine oder andere männliche Exemplar, das sich die Haare glättet - fin das nicht so schlimm ^^ mich stören eher die Schuhe und das Outfit an ihm xD

    AntwortenLöschen
  6. lol, ja, keine Ahnung, die Welt ist halt manchmal ein wenig ungerecht (nicht, dass ich jetzt das Verlangen hätte, mit anderen Jungs Händchen zu halten, aber mal ganz nüchtern betrachtet... XD)

    haha, heute bin ich auch schon um halb elf aufgewacht^^ KA, was mich da geritten hat^^ Der Trick ist einfach, später ins Bett zu gehen, dann gleicht sich das wieder aus^^

    Is ja auch egal, is nicht schön, das reicht ja wohl :D

    Ja, echt? Hmm, vielleicht lasse ich es noch ein paar Wochen drauf, bin momentan sowieso total unkreativ und da das neue Layout eh schlicht (und langweilig *hust*) werden soll, darfste das Jetztige noch ein wenig geniessen^^

    Es ist auch nicht wirklich toll, zumal im Moment alles ein wenig zwischen Tisch und Stühlen ist...
    ja, ich hoffs auch, dass es wieder wird... kommt Zeit kommt Rat, sag ich mir da immer XD Einfach warten, bis es vergessen wurde^^

    Haha, stimmt :D Bist halt ein richtiges Honigkuchenpferd^^ immer fröhlich :D

    LG Phil

    AntwortenLöschen
  7. Gäääänseblümchen :)
    Habe ich heute auch fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab Mykonos genossen :D Athen war sooo stressig, aber auch cool!^^ Werd davon berichten, aber ich muss jetzt erstmal Schlaf nachholen :D
    Hab auch viele Bilder gemacht, ja^^

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! ^^
    Und die Melodie läd echt zum träumen ein!

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. hab auch das gefühl dass dvds voll früh auf den markt kommen Ö_Ö
    dann seh ich die in der werbung oder im geschäft und denk mir „hä? Den hast du doch grad erst im kino gesehen“ aber beiu filmen auf die ich warte dauert es immer ewiiiiigggg!!!


    na ja ich wohne ja auch voll aufm dorf aber zum glück haben alle autos so dass man schnell mal in freiburg drinnen ist (ohne auto wäre das alles auch nicht möglich – mega die rumfahrerei mit bus/straba/ zug und so)..ich freu mich shcon voll wenn ICH endlich den führerschein und ein auto hab..dann bin ich frei xD

    wie war den wochenende so? das wetter war ja wieder mal NAJA!! Ich will dass es endlich schön wird!!! Richtig schön für länger..nicht heiß sondern so 20-25 grad! Und sonne + kleines lüftchen.. frühling eben :D

    AntwortenLöschen
  11. Danke♥

    Das haben glaube ich Haare immer so an sich^^

    Ich weiß ja auch nicht,hab da ein Auge für.Aber sind ja auch nichts besonderes...

    Noch nicht...?
    Wir haben in dem Ort wo meine Schule ist einen ganzen Stadtteil wo die Amis leben und man als Deutscher nicht reinkommt.Die haben dort amerikanischen Starbucks und Burger King,voll cool.Ist für mich irgendwie was ganz normales^^

    Mein Wochenende war verrückt...irgendwie:D
    Aber entspannend...und deines?
    Jaa...Schule wie immer,wa^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder <3
    Wie geht es dir denn so?

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin im Moment total begeistert von Ildidó von Kürthy. Werde mir noch mehr Bücher von ihr kaufen. ♥
    Dann habe ich für den Sommer - und für nach dem Zwischenexamen - genug Lesestoff (:

    Ja gut, dass ist das Problem, wenn man aus dem Ausland bestellt ^^ Das sehe ich ein. Das ist bei mir so, wie bei dir. Ich weiß auch nie genau, welche Größe ich nun brauche. Hängt davon ab, wie die Sachen ausfallen. Deswegen bestelle ich auch nie aus dem Ausland, sondern kaufe dann wenn nur, wenn ich vor Ort bin.

    Dankeschön. Der Button ist okay. So kann ich dich wenigstens verlinken mit Button.

    Ja genau! Mein Gedanke war auch: Billige Kopie von Bruce. Mit dem Unterschied, dass er hier es nicht drauf hat :D Failed!
    Aber gut, da Heidi im Moment alle vergrault, muss sie halt die nehmen, die dann noch überbleiben :D

    Ja gut, das stimmt wohl. An Lena beispielsweise kommt keine ran. Sara Nuru ist auch besser, als alle jetzigen zusammen. Und die Größe von Luisa könnte echt ein Problem werden für künftige Jobs überall auf der Welt.. Aber wir werden sehen, wer gewinnt... Erstmal gespannt, wer am Donnerstag gehen muss. Ich hoffe, dass es Nele ist. Mag die partout nicht :D
    Wer soll deiner Meinung nach am Donnerstag fliegen?

    <3

    AntwortenLöschen