HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |



Day 22 - A song that you listen to when you’re sad : Rufus Wainwright - Hallelujah




Kommentare:

  1. schöne fotos. vorallem die farben gefallen mir :) sieht so friedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. die fotos habn' was :-)! wann habt ihr frei?

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind soooo so schön! die strahlen so eine harmonie und wärme aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Hach mal wieder tolle Bilder!!!!

    Die Fliederfarbenen sind Blüten auf nem Baum xD & da hängen an so nem dünnen Stamm 20 solche Büschel dran^^

    Ach sowas :) Oh stellste dann auch Bilder davon online? Büüüüüüüdde

    Achje du Arme! Ich hatte heute keine Schule & morgen gehts nach Athen :) Freu mich schon so ♥

    AntwortenLöschen
  5. Cool? :D:D:D eher mega peinlich. Und ja, ich glaub sowas passiert nur mir -.- :D
    Und sicherlich findet der mich nicht ansatzsweise gut :D schön wärs, aber neee, um Himmels Willen niemals :D das wär so, wie wenn sich zwei Parallelen schneiden ;D (was ich für ne scheiße laber :D sry)

    Aber Doriiiiiiis, da hab ich ja die hammer Nachricht für dich: Die Folgen gitbs auch mit deutschem Untertitel!!!!!! :) :) :)

    Bei uns schiffts heut auch ab und zu :( ich kann nimmer! Und warum regnets immer dann, wenn man offene, frisch geglättete Haare hat und mim Fahrrad fährt?! -.- :D

    Oooah cool :) Stuttgart, da war ich auch schonmal :P ist auch nicht sooo weit weg von uns :) und Karslruhe auch nicth *-* dann bist du ja voll nah bei mir ;D
    Wir gehn einen Tag nach Frankfurt --> PRIMARK *____* ich freu mich voll^^
    Aber ansonsten gehn wir erst im Sommer in den Urlaub :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohh danke, ich versuche mich gerade an die Farbe zu gewöhnen, ist alles noch sehr ungewohnt für mich xD

    Bei uns ists jetzt auch wieder blödes Wetter :( Es soll endlich Sommer werden...

    AntwortenLöschen
  7. gott ich glaub ich kann doch nicht in „das leuchten der stille“ ich heule schon wenn ich den trailer sehe xD ich schaus lieber zu hause an..muss mal schauen ob es auf kino.to geht sonst wart icheben bis er auf dvd kommt…

    ich war am we voll unterwegs :D erst in der stadt einkaufen, dann sushi holen, dann am seepark (da gibt es einen tollen japanischen karten und abends war der sogar LEER!!!! – mittags ist da immer die hölle los)
    und Sonntag waren wir auch nochmal auf einem fest bei mir im ort, flammkcuhen und eis essen und dann wurde es auch shcon wieder regnerisch und regnet nun wohl die nächsten tage komplett durch Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  8. Diesmal wars mit der Schärfe nicht so schwer, weil ich meine Hand vorher hingelegt hab und mit der anderen auf den auslöser gedrückt hab.. ansonsten stell ich immer irgendnen karton oder sowas hin und hoffe, dass das bild dann am ende auch scharf ist :D

    Nee :D Es gab so ein Fliegen-Bienen-Täuschungsquiz.. da waren dann 3 Fliegen unter den Bienen die sich quasi als bienen getarnt haben damit sie nicht gefressen werden :D Und die erkennt man an.. na weißt du's?:DD

    <33

    AntwortenLöschen
  9. Das Lied ist so, so wundervoll :D

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben dank! ich bin echt froh, dass alles weg ist, denn an zwei tagen hintereinander so lange klausuren zu haben ist anstrengend...^^ aber es lief ganz gut und ich bin erleichtert! ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, das Wetter stimmt einen so doof :( Aber ich bin so froh nur noch morgen dann frei ♥
    Jaaa, das schwarze Eulenshirt ist echt toll :DDD Aber ich haette es wohl doch vorher anprobieren sollen >.<

    AntwortenLöschen
  12. du hast so recht, seit das Wetter wieder so den Bach runtergeht, ist echt alles i-wie zum Kotzen...
    Ein kleiner Lichtblick war heute für mich deine Bilder <3 die sind echt total toll :D Ich war ja schon immer ein Fan von dir, aber die hauen mich echt um^^

    LG Phil

    AntwortenLöschen
  13. DAS ZWEITE BILD. *_* ♥

    Ich hab' diese Woche sogar zwei freie Tage, hihi. :> Und nichtmal Unterricht, weil ich von MO-MI Projekttage habe, yay! :D

    Das ist dann echt total cool. Leider gibt's bei mir wirklich keinen See. :( Ich wünsche mir immer so sehr einen, ich find' das so toll. ._.

    Mhh, es ging. Wir sind um viertel nach zehn schon wieder los, weil's echt langweilig war. Früher war's besser. Früher war ja eh bekanntlich alles besser, ne? XDDD

    kuss. ♥

    AntwortenLöschen
  14. ah ok.. doch klar ;-)! haben donnerstag und freitag frei.

    AntwortenLöschen