HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |



Day 23 - A song that you want to play at your wedding

Im Moment hätte ich grade total Lust mal wieder ein tolles Photoshooting zu machen, aber irgendwie fehlt mir erstens die Inspiration und zweitens ist das Wetter echt blöd! :D

Kommentare:

  1. So gehts mir auch momentan - ich hoffe, ich kann heute Abend tolle Bilder machen, da sind wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen :D

    Die Kleider sind beide ausm C&A, die haben da zur Zeit wirklich tolle Sachen oO

    Ich hoffe sehr, dass ich mein Kleid noch reparieren kann, ich müsste nur ein neues Bändel annähen, aber das ist son besonderer Chiffonstoff oO

    AntwortenLöschen
  2. lol, sollte man wissen, wem die linke Hand auf dem Foto gehört oder war das nur fürs Bild? XD
    Nein, "glücklicherweise" nicht. Ich werde fast nie krank, manchmal eher ein Fluch als ein Segen^^

    Und ja, ich lebe noch :D Hätts selbst auch nicht gedacht, doch gestern hatte ich einfach spontan mal lust, wieder zu bloggen, also rangesetzt und einfach mal drauflos geschrieben XD
    Hab mir jetzt den Text nochmals angesehen und alle Fehler ausgebessert, mann, ich bin echt aus der Übung, was das Formulieren angeht -.-"

    LG Phil

    AntwortenLöschen
  3. Und vorallem das Wetter ändert sich nicht mehr...wenn wir als entschädigung keinen hammer sommer bekommen bin ich echt beleidigt;D

    Eben und ich glaube schon.
    Also das was ich bisher hier so gesehen habe.Du hast Glück du bist ja auch viel größer=)
    Bei mir ist das alles noch Babyspeck;)
    sagt meine mutter immer

    Mh,Franz war klasse.Ne 1 leider nicht aber wieder ne 2.Ich freu mich tierisch.Meine Noten in diesem Fach bewegten sich im letzten Schulhalbjahr im unteren Bereich egal was ich gemacht habe.französisch ist meiner meinung nach ein mysterium^^

    Aber wir werden das alles überstehen.Und können später unsren Enkeln davon berichten;D

    Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist cool, aber der Typ der das singt? :S

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eigentlich nicht so ein c&a-Fan, aber die haben echt tolle Strumpfhosen dort und manchmal richtig tolle Kleider und Schmuck... Die Unterwäsche kann man allerdings vergessen, so toll die auch aussieht, aber passen tut dort nichts oO

    AntwortenLöschen
  6. Ach,ich finde eig garnicht so viel...
    Ich biete immer bei hunderttausend sachen mit[könnte tatsächlich hinkommen:D] und bekomme dann am ende zufälliger weise "nur " eines.
    Mein Grundsatz sowieso: mehr als 1€ biete ich nicht sonst lohnt es sich in meinen Augen nicht.
    Ausnahmen bestätigen die Regel;)
    Ich hab natürlich zu den 1€ noch porto bezahlen müssen=)

    Nein ich glaube ich verwechsel dich nicht,weiß ja das du bei den meisten Fotos hinter der Kamera stehst^^
    Aber naja,ist ja auch egal.Wir haben beide ne gute Figur.Basta

    Naja Sport.
    Weniger,ich spiele einmal die Woche Badminton dann einmal die Woche Kickboxen,Schulsport^^ und WENN gutes Wetter ist gehe ich noch 2 mal die Woche 10 km Inline skaten...
    Aber nur wenn die Zeit reicht.Sport muss mir einfach Spaß machen da ich sonst die Lust dran verliere

    Poste doch einfach mal eins=)
    Würd mich interessieren was du unter öde einkategorierst...

    Danke dir
    Ich hab jetzt erstmal Ruhe.
    Obwohl...nein,wir schreiben zum Ende des Jahres noch einen Vokabeltest über die Vokabeln des gesamten Buches-.- Nicht schön

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Bist du das mit deinem Freund? :)

    Also, mir ist das etwas peinlich, das so zu sagen XD Die Augen der Eule sind auf dem Shirt (bei mir) direkt auf den Bruesten, und die machen die Augen so groß. Das erste, worauf man schaut, sind die Augen, also meine Brueste .. Und da wuerde der Satz "Man hast du schoene Augen" echt passen #_# Peinlich³

    AntwortenLöschen
  8. Ouuu, sry, das tut mir leid für die eine Person ^_^ Aber man kannst ja echt nicht wissen OO
    Hab einfach mal das Offensichtlichste angenommen oO

    Ja, manchmal ists echt doof, wenn man dauernd zu irgendwelchen Veranstaltungen gehen muss ohne die Ausrede, dass man krank sei -.-"
    Hab in den letzten vier Jahren höchstens vll 3, 4 Tage gefehlt -.-

    lol, naja, ich wills auch nicht, aber ich brauche irgendeine Veränderung, sonst wirds mir zu lahm -.-"

    LG Phil

    AntwortenLöschen
  9. Wer hätte denn nicht gerne einen H&M-Gutschein! :D =)

    Jaaa, man :D ich kann auch nichts für mein nicht allzu großes Selbstbewusstsein :( aber das ist in dem Fall sogar total angebracht, weil das einfach sonnenklar ist, dass das nicht so ist, also weißt du? :D Das ist total indiskutabel, unmöglich, und einfach, jaaa :D verstehsch? ;D

    Ja, ist schon irgendwie doof mit deutschem Untertitel, aber die deutschen Folgen kommen halt erst im Herbst oder so. Und dabei ist das ja immernoch die erste Staffel und die könntest du dann halt trotzdem schon weiter schaun und ach meeensch! :D Du könntest dich auch einfach beim Zuhören anstrengen ;) :D

    Bei uns gabs gestern (?) nein vorgestern, auch ein Gewitter! *-* ich liebe das auuuuuch =) =) =)

    Ööööhm, keine Ahnung :D Ich bin nicht oft in Karslruhe (das letzte mal ist mit Sicherheit mehr als 5 Jahre her) und in Stuttgard war ich nur letzes Jahr mal mit der Schule und da hab ich eig. nur den Landtag und den BurgerKing am Bahnhof zu Gesicht bekommen :D:D

    Im Sommer gehn wir nach Belgien :) :) aber nur eine Woche... Aber dafür ans Meeeeeer (zum ersten Mal in meinem Leben :D) =)
    Und ihr, geht ihr im Sommer weg? :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. huiii, hast du nen Freund?:)

    Ja, das ist einer der Gründe warum ich mir zur Firmung 'nen Fernauslöser wünsche :) Ich hoffe damit wirds leichter ;)

    Aaaalso Fliegen haben ganz kurze Stummelfühler und riesige Augen, Bienen hingegen haben ganz lange Fühler und kleinere Augen :) jetzt weißstes :D
    <33

    AntwortenLöschen
  11. Mhh irgendwie witzig! Somewhere over the rainbow habe ich als Beerdigungslied gewählt :)

    Lg

    AntwortenLöschen