HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |




Die letzten Bilder vom Photoshooting mit Anne :)

Kommentare:

  1. das erste ist soooo schön! das strahlt für mich freiheit und mädchensein aus, hahah xD frag mich nicht wie ich drauf komme!

    das zweite finde ich auch sehr schön, allerdings finde ichs schade, dass sie sowohl oben, als auch unten abgeschnitten wurde ._.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir 'Das Leuchten der Stille' auch anschauen aber dann hat mir der Kerl an der Kinokasse gesagt, dass der Film nicht mehr läuft ):
    Dir aber trotzdem viel spaß (:

    AntwortenLöschen
  3. Hast du eigentlich nicht mehr zu bieten als die immer-gleichen Fotos von deiner Freundin? Einige davon sind ja ganz nett, aber viele besitzen einfach keine Aussagekraft. und auf manchen ist sie auch einfach nicht gut getroffen. Außerdem löst das Vorhang-Outfit Lachanfälle bei mir aus. Ich weiß ja nicht - Keine Klamotten?!

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte auch, dass die Türkei gewinnt, fand Lenas Auftritt eher durchschnittlich, aber schön für Deutschland endlich mal wieder gewonnen zu haben. Obwohl mich das ganze Format nicht im Geringsten interessiert ^^

    Danke auch fürs Daumendrücken, war von 13.45Uhr bis 14.15Uhr fällig, aber ist alles glatt gelaufen, hihi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. @ anonym :Es zwingt dich keiner die Bilder hier anzusehen,wenn sie dir nicht gefallen. Oben rechts gibts ein kreuz auf das man drücken kann. Trotzdem vielen Dank für die Kritik, so hat wohl jeder seine Meinung ;)
    Und zu dem "keine klamotten?!" : Vielleicht mal was kreatives, anstatt immer nur die gleichen klamotten?

    AntwortenLöschen
  7. mir haben die franzosen am besten gefallen.
    und auf den film kannst du dich freuen,
    der ist wunderwunderschön !

    AntwortenLöschen
  8. Haha, danke... hätte auch nicht sooo viel erwartet, bin richtig rumgehüpft vor Freude ^^

    Die Türkei hatte so ne Rockband: Manga oder so ^^

    AntwortenLöschen
  9. Boah diese nervigen Anonymen -.- Wie die mich ankotzen, dass die keinen Mumm haben sich sozusagen zu zeigen! Erbärmlich!

    Dankeschön :) Ja die Bilder mit den Möwen find ich auch klasse, aber die Viecher an sich sind frech wie noch was^^

    Der Bordershop war schon krass :D

    Mein Fuß ist eben geschwollen & anscheinend gibt es auch einen Bluterguss (also ich sehs nur bissl gelb-grün xD) & das tut eben bissl weh, aber es geht! Kitzeln & stechen tuts auch manchmal,aber d.h ja, dass es heilt :)

    Haha das Wasser hatte ca 13°C also aaaaarschkalt:D Aber mit den Füßen war ich drinne ♥

    Ich chill noch, sollte Ethik lernen, meinen Bookreport wiederholen & unternehm was mit Freunden :) & du so?

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich halte das auch für einen unklugen Zug, einfach zu sagen, sie macht das wieder. Nur, weil sie einmal gewonnen hat, heißt das nicht, dass sie wieder gewinnt.. Da muss man sich schon was Neues einfallen lassen.
    Denke, das wird auch bei den anderen Länder nicht so gut ankommen, wenn sie wieder teilnimmt.. ^^

    Daumen drücken hat geholfen. Die Prüfung lief gut. Bin zufrieden. Ich sage sogar: Es könnte für die 1 gereicht haben ^^
    Aber mal schauen. Ist immer schwer zu sagen.. Also Krankheitslehre war genial, das andere ist halt Geschmackssache vom Lehrer, ob das reicht, was ich da geschrieben habe ^^
    Abwarten.
    Morgen noch die mündliche Prüfung. Und dann um halb 12 bin ich mit allem durch und kann heim. Yippie yeah ♥

    <33

    AntwortenLöschen
  11. Ohoh ein Neider ;D
    Ganz nett?Die sind toll und es sind nicht immer die gleichen was ein Quatsch.
    Außerdem warum schaut Anonym sie sich immer wieder an wenn er bzw sie nicht davon überzeugt ist.Und hm wahrscheinlich auch nur neidisch weil man selber auf die kreativie Idee nicht gekommen ist.
    Stell weiter so schöne Fotos rein=)

    Hm ja war Zufall.Ist ja jetzt auch Flohmarktsaison und so...
    Ich weiß...hab nen komischen Geschmack^^
    Oh das war es,wundervoll!
    Wie war deines?

    Ach nein das find ich schade.Du hast sicher total hammer Beine in hohen Schuhen.So hoch müssen sie ja auch nicht sein aber sieht sicher toll aus.Musst mal ein Bild posten mit hohen Schuhen

    War auch sehr lustig.Abiballkleid und betrunken haben sich zum Glück nicht an einer Frau vereint aber beides war lustig.Die Betrunkene fand ich persönlich lustiger,einfach wie sie im Kino Vibratoren an ihr Freundinnen vertreilt hat:D

    Ganz liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir. :)

    Ach, sowas kommt einfach von selbst. Ich hatte am Anfang auch alles ungeordnet hängen und irgendwann kam mir dann die Idee. Aber auch nur, weil auf den paar Fotos wirklich nur 3 sehr wichtige Personen sind. Ansonsten wäre ich wohl auch nicht darauf gekommen.

    Naja, also ich weiß, dass wir im Herbst wohl auf jeden Fall wegfahren, aber der Sommer ist ungewiss. x_x Ich hab' keine Lust zuhaus zu gammeln, argh!

    kuss. ♥

    AntwortenLöschen
  13. danke! ;)
    das bild ist überhaupt nicht bearbeitet, es ist analog und ich habs nur eingescannt und reingestellt :), und ich habe ein ganz normales objektiv ;))

    das lied ist voll cool, und der flashmob erst recht B)!
    Und deine Bilder sind superschön!

    grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Mir geht's auch so lala :) Ja bei uns regnets auch grad :D bin auch noch bisschen erkältet.. aber hey ich hab heute die letzte Lateinarbeit der 10. Klasse geschrieben:D
    .. wie, du hast Ferien?! Wieso? Warum? Ich will auch! .. :(( Genieß sie. Ja, da hätte ich auch mal wieder Bock drauf, aber bei so nem Kack Wetter vergeht die Lust gleich wieder wenn ich auch nur nen Fuß vor die Tür setz :D <33

    AntwortenLöschen
  15. Das Foto habe ich mit PhotoScape bearbeitet und zwar schwarzweiß und der Filter "antikes Foto" mit der Stärke 07. ;D
    Der neue Header sieht urtoll aus.<3

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch stolz auf dich! :D :)
    Bis jetzt kam noch nichts zurück, aber das ist (glaub ich oO) normal bei ihm...^^

    Es tut mir Leid, dir sagen zu müssen, dass uns unser Lehrer die Teile gegeben hat, keine Ahnung woher der die hat^^

    Jaaa genau =) Die Hoffnung stirbt zuletzt und ein bisschen Zeit ist ja noch. Ich geh eifnach ganz oft in die Stadt und irgendwann muss man ja was finden =)

    Stimmt :D denn die paar Meter gehen coole Menschen wie wir nicht zu Fuß! =) :D

    Was für Karten? Was für Karten? Was für Karten? :)

    Dein Header gefällt mir übrigens voll! =) So typisch doris-schlicht, irgendwie^^

    <33

    AntwortenLöschen
  17. Der neue Header ist schön. :) Und das erste Bild zeigt auch nen gewissen Asdruck. ;)

    AntwortenLöschen
  18. UI neues Lay ♥ Toll! Muss auch mal wieder was neues machen :D

    Danke ♥ Die Rapsfelder waren so schön!

    Du weißt evtl wer das war? Oo Merkt man das denen wirklich an? :D Krass! Ich finds auch scheiße! Kritik gerne, aber nicht anonym & nicht so gemein formuliert! Ich lösch die dummen Kommentare immer gleich! Letzt z.b. "Das Kleid steht dir überhaupt nicht, sieht total scheiße an dir aus" so, oder so ähnlich! Muss ich mir nicht gefallen lassen! ;)

    Oh du arme Maus :( *dich drück* Hab gehört, dass sich eine Möwe auf denKopf von nem Kind gesetzt hat & wollt dem das Eis wegschnappen! Klingt ziemlich ähnlich, ne?^^

    Das Wehtun geht eigentlich im Moment! Aber die Schiene stört eben beim Laufen & evtl auch beim Autofahren :(

    Jaaaa morgen Kino in Sex and the city 2 & du?

    Was musstn lernen?

    AntwortenLöschen
  19. haha dankeschöööön ^^
    na ja ich find ich seh iwie doof auf auf bildern weil ich nicht so ein ausdrucksstarkes gesicht hab… bzw weil ich die „richtigen blicke“ iwie nicht so drauf hab..meine schwester kann das total gut – ich muss sie mal für paar shootings „ausleihen“ aber jetz ist sie erstmal bald 1 monat in london *neid*!!!!

    und lass dir von diesen dummen anonymen kommis ja nicht die spaß am bildr machen nehmen...die sindnämlich toll!! VORALLEM das erste!!!

    AntwortenLöschen
  20. irgendwas ist jetzt schief gegangen.. ich hoffe du hast jetzt kein doppelkommentar von mir drinnen...^^ also noch mal:

    vor allem das obere foto ist total schön! ich wünschte ich würde hier mal wieder blauen himmel sehen. denn was tut es heute, oh wunder? regnen... natürlich, was sonst...

    dankeschön für das nette lob! freut mich sehr so was zu hören, vor allem von dir, da du ja auch so tolle fotos machst! :)

    klar, du bist natürlich auch zur hochzeit eingeladen! :)

    AntwortenLöschen
  21. hey! danke :) ich finde dienen blog auch ganz gut :) deine bilder auch :))))) ja leider gibt es mangelware an männlichen bloggern ;)

    AntwortenLöschen
  22. Du hast wirklich sehr schöne Bilder und einen totla süßen Blog!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen