HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Augenblicke


Day 21 - A song that you listen to when you’re happy : Edward Maya - Stereo Love / Ich weiß, der Song ist seltsam :D





Kommentare:

  1. was sind das für derbe augen!
    hast du die bilder gemacht??

    AntwortenLöschen
  2. jaja, kleine cams können auch hammer bilder machen :D
    sehr sehr schöne augen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das erste Bild ist wirklich eindrucksvoll OO

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dich so lustig.
    Ich hab'n Post der heisst "Das Auge des Betrachters" und da sind Fotos von Augen drin.
    Ich hab'n Post der heisst "Der Sonne entgegen" und du auch. :D

    AntwortenLöschen
  5. Voll schöne Bilder:)

    In "das Leuchten der Stille" will ich auch rein, aber irgendwie läuft der gar nicht bei uns Oo Stand aber irgendwie mal im Programm...

    Aber Teenieromanze ist auch nicht schlecht :D

    Haha, zur Zeit geht bei vielen so einiges schief... Ich hab Mathe heut verhauen & bin danach heim, weils mir immer noch nicht besser geht -.-
    & dann noch der Liebeskummer-alles scheiße!

    Biste auch so müde wie ich?:D Dann wünsch ich dir ne gute Nacht^^

    Ich besuch nachher noch ne Freundin, die ist heute 18 geworden:)

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich dachte eigentlich, dass das unidingens in heidelberg mir tipps gibt oder studiengänge vorstellt, aber es war ne art selbstfindungstherapie, wo man was über seine stärken erfährt:D

    heute ist der himmel so ekelhaft grau und meine laune sinkt immer mehr:(
    bin total müüüde

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du das Bild mit den zwei Jungs meinst, dann ist das leider kein Telefon, sondern so ein komischer Würfel zum zusammenpuzzlen :D Aber stimmt schon, Telefone fand ich auch echt geil! xD

    Als Lebensmittelchemiker kann man zum Beispiel in der Qualitätssicherung oder Forschung & Entwicklung für "Lebensmittel"firmen arbeiten.. oder eben allgemein für den Verbraucherschutz sorgen von verschiedenen Verwaltungsbehörden aus :) etc.. da gibt es noch einiges mehr :)

    AntwortenLöschen
  8. haha, ne Freundin von mir war Freitag auch in dem Film und meinte heute, dass die komische Zähne hatte xD

    AntwortenLöschen
  9. danke danke.
    Ja, die LETZTE physikschulaufgabe! Wuhu!
    Ich zähle mich zu den glücklichen Physik-Ausscheidern, im abi will ich das wirklich nicht haben.
    Die Bilder sind übrigens echt schön, ne tolle Augenfarbe haste.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :D
    Ja die ersbeersaison ist toll :D auch wenn wir keine im garten haben..hier stehen überall so erdbeerhäuschen wo man sie sich frisch kaufen kann…total lecker…
    Wobei ich sagen muss dass ich kirschen und brombeeren noch viel lieber mag :D

    J adas kann ich verstehen dass du in england nICHT JEDEN STEIN fotografieren wolltest vor allem wenn die gastfamilie dabei ist :D die muss auh cgedacht haben „wo kommt das mädchen denn her dass sie so viele bilder macht“ xD
    Aber macht ja nichts…so sind wir fotofreaks eben :D
    Ich bin richtig traurig weil ich am we kaum bilder gemacht hab..nur vom essen und da auch nur mittelmäige..das wetter war einfach viel zu schelcht um draußen was zu machen…

    AntwortenLöschen
  11. Danke Danke

    Sehr schöne Bilder,wie immer:)

    Mri gehts gut,soweit.Jaa eigentlich schon.Schulstress eben.Haben nur noch 4 Wochen ungefähr.Zwar keine Prüfung aber trotzdem Stress.

    Und dir?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Gleichfalls wieder sehr schöne Bilder, hihi. :) Ist eins davon dein Auge?

    Mir geht's ganz in Ordnung eig. Bin ziemlich gestresst und müde momentan aber das geht vorbei denke ich. Ich zähle schon die Wochen.. x_x Aber bei mir ist es nun eigentlich relativ ruhig. Diese Woche keine Klausur und nächste Woche 3 Tage Projekt und dann frei. x) Oh maan, ich will Sommerferien. x_x

    Und bei dir? Alles fit? :)

    <3333 :*

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder!

    Wie geht's dir denn sonst so?
    Haben ja länger nicht voneinander gehört ^^

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    einen schönen Blog hast du da! gefällt uns sehr gut.
    Liebe Grüße!

    P.S:Wir haben gerade zwei große Gewinnspiele, bei denen ihr tolle Kleider gewinnen könnt. Street&Sportswear! Unter anderem auch von Iron Fist und Schwerelosigkite. Teile aus den neuesten Kollektionen!

    Entweder hier:
    http://www.nouvelle-vis.com/fashion/pages/fashion_news/verlosung.html

    oder hier: http://www.nouvelle-vis.com/magazine/pages/lifestyle/too_windy.html

    Läuft noch bis zum 9. Mai. Würden uns freuen!

    AntwortenLöschen