HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


fallin in love with the sun

Kommentare:

  1. And I fell in love with your brandnew dress <3 Blümchenmuster an die Macht, hihi

    Ich hoffe, ich kann die Sonne bald für richtig tolle Shootings nutzen, momentan gehen aber meine Prüfungen vor... aber nur noch 1 Woche, dann hab ichs (hoffentlich) hinter mir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich fühle mich sehr geehrt.Das Kleid steht dir aber auch sehr schön,bei mir wie gewöhnlich,zu viel Stoff für 1.59m :D
    Und ja natürlich probier ich das Kleidchen was ich mir bestellt hatte,wenn ich mal in den H&m komme,kleiner an,aber das jetzt wieder ne nummer kleiner zu bestellen hab ich keine lust drauf...
    Ne,teuer eig garnicht,und...ich werds mir sowieso irgendwann holen...ich kenn mich doch;D

    Ach eig findet man Flohmärkte überall...wohn ja hier auch in nem Kaff am Allerwertesten der Welt^^
    Er war ganz schön aber ich hatte mir mehr erhofft,aber dieses Wochenende gehts weiter.Unsere Fachhochschule hat Tag der offenen Tür und Flohmarkt.Ich mache mal wieder mit und versuche selbstverständlich wieder ein paar tolle Teile zu ergattern.Kannst ja kommen^^

    Die Ohrringe waren noch das teuerste was ich mir geholt habe,5e aber sie sagte es wäre echtes Silber=)

    Ach man kann in den Ferien ja auch einfach mal entspannen...wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß,so überhaupt

    Sonne ist klasse.Nur bei uns ist es im Moment bewölkt und gewitter-schwül.Nicht so dolle.Fühl mich dann nie so gut,ka^^

    Das erste Bild ist soo klasse,hab es mir gleich abgespeichert,bringt hammer Sommerfeeling rüber,mags!
    Keine Ursache,kann ich nur zurückgeben.
    Lieben Dank für Verlinkung und so
    Hab lieb,schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment. Du hast auch einen wunderschönen Blog! Und das Kleid ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. das sind wieder mal sehr schöne bilder die zum träumen einladen :D

    hac mir ist es schin fast zu heiß gewesen die tage...mit windchen wärs ok aber manchmal steht die luft einfach nur...

    AntwortenLöschen
  5. boah OO weiß nicht aber das erste bild ist irgendwie der wahnsinn, mit dem rasensprenker und dem licht und allem O_O

    AntwortenLöschen
  6. danke
    das geblümte kleid war von zara.
    das auf deinen bildern ist aber auch toll :)

    AntwortenLöschen
  7. In liiiila? Das stell ich mir cool vor! :) Aber da fällt mir auf - ich hab noch nie ein lilanes Auto gesehn :D also schon so dunkelviolett, aber so grelles Lila noch nie :( :D

    Tut mir Leid - ich kann leider nicht nähen :D:D bin sogar eher weniger fähig, einen Knopf anzunähen -.- shame on me ;D

    Oh-haaa, du Suchtkrüppel! (:D ich liiiiebe dieses Wort) d.h. du hast jetzt in 2 (?) Tagen an die 10 Folgen geguckt oder wie? :D Du üble!!! Aber das ist widerrum guuuut, jetzt bist du aufm gleichen (auch irritierten? ;)) Stand wie ich! :D :) :) schon arg alles, oder? O.O Und die zweite Staffel soll erst im Herbst anlaufen :( :( weißt du wie lang das ist?! :(

    In Frankfurt war's cool =) aber sau anstrengend :D und eig. hab ich außerm Primark nix andres gesehn :D und ich hab meine Digicam vergessen :( deswegen keine Fötoooos -.- :(
    Aber najaaa =)

    Die Bilder oben sind übrigens so schön sommerlich *-* ich mag das! :) Und das Kleid steht dir sehr gut, du Blumenkind! :D :)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe nur Nagellack für meine Schwester gefunden. Artdeco hat doch jetzt diese neue Lackkollektion, und da wollten Anna und ich welche von haben, allerdings waren die, die ich mir holen wollte, bei Douglas schon vergriffen. So hat nur Anna ihre beiden bekommen. Werde die Tage nochmal in andere Parfümerien gehen, die meinten nämlich, die bekämen das Zeug gegen Donnerstag auch rein.. Mal schauen ^^
    Ansonsten hatte ich keine Lust mehr nach Sachen zu gucken. Es war viel zu warm gestern morgen schon.. Also bin ich heim und habe weiter gelernt -.- ALlerdings habe ich da auch nicht viel gepackt.. Muss morgen wieder reinklotzen. Heute bin ich auch zu nix gekommen und fahre gleich zum Spätdienst.. Und da ich morgen Frühdienst habe, kann ich nicht einmal mehr abends noch was lernen, da ich direkt wieder schlafen muss -.-

    Ach das war nur ein Vorhang? Uff. Aber als Kleid würde es echt wunderschön aussehen! :o

    Ja stimmt. In der Schule ist es ja immer so, dass die die Klausuren immer bis kurz vor die Ferien schieben und dann alle ankommen. Habe ich das damals gehasst :D

    Nö. Hanna wird's nicht. Aber so genau kann ich auch keinen Tipp mehr abgeben, wer's denn nun wird.. Aber ich denke, Laura wird relativ weit kommen.. Sonst keine Ahnung ^^

    Ja, also ich habe ja die letzten Tage fast nur gelernt.. Da hat man 5 Tage frei und kann se kaum nutzen, weil man nur am lernen ist.. FREUDE. Naja.. 2 Tage arbeiten und dann wieder 3 frei - die ich allerdings zum Lernendspurt nutzen muss x_x Ich mag nicht mehr!! xD

    <33

    AntwortenLöschen
  9. süßes kleidchen

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen