HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Life is a Mystery





Kommentare:

  1. wuuuhuhuhu <33
    wir hams drauf :)

    xxxxxx

    AntwortenLöschen
  2. jetzt bin ichs :D aber du nicht :D

    Mischt^^

    AntwortenLöschen
  3. woooow!!! super location!

    mir gehts supi:) die sonne scheint endlich wieder:)
    ich fahr leider nicht in urlaub....wir müssen die dumme abizeitung fertigstellen...
    wie siehts bei dir aus?

    AntwortenLöschen
  4. das 1. Bild gefällt mir am besten. Mit dem Himmel draußen ♥ und die Idee mit dem "Kleid" ist ja mal total cool :DD

    AntwortenLöschen
  5. wow!!!richtig schöne fotos und die location ist einfach super!besonders gut gefällt mir die idee mit dem vorhang=)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig tolle Bilder <3 sowohl die Location, als auch die Vorhang-Idee ist zauberhaft... da bekomme ich gleich Lust auf ein Shooting, hihi

    AntwortenLöschen
  7. Achje sind das tolle Bilder ♥.♥

    Haha dankeschön :) Freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen ♥

    Genau, wenigstens ist heute mal schönes Wetter :D
    Aber ich fahr ja an die Ostesee morgen-bin also gespannt, wie das Wetter da ist -.-

    Ich werd mal meine to-do Liste onlinestellen :)
    & was geht bei dir so?

    AntwortenLöschen
  8. selbst ist die frau und macht ihre kleider selbst!
    mir gefallen das erste und das zweite bild ziemlich gut! kompliment an die fotografin :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Fotos!
    (Und der Dachboden ist so romantisch! Da würd ich gern meine Wohnung haben XD)

    Das provisorische Kleid sieht ebenfalls toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Oha! Sau tolles Kleid auf den Fotos. Gefällt mir richtig gut!

    Dankeschön. Mit dem Lernen komme ich doch ganz gut zurecht nun. Muss noch ein bisschen ranklotzen die Tage, aber das passt schon. Und dann habe ich Freitag, Samstag und Sonntag nochmals frei zum Wiederholen. Das passt schon. Bekomme das hin (:
    Bin aber trotzdem froh, wenn alles endlich rum ist.

    Nein, ich mag Hanna gar nicht. Die heult mir zuviel. Und hübsch ist die auch nicht. Und zu jung für die Branche! Die überlebt da nicht lange. Wird von allen doch direkt zerfleischt.. Viel zu sensibel :D
    Laura hat den Charakter dafür. Wobei die auch nervt :D
    Ich lasse mich einfach überraschen, wer gewinnt ^^

    Gleich geht's ab in die Stadt. Cocktailbar ♥

    Was machst du heute noch so?

    <33

    AntwortenLöschen
  11. Ja also wirklich! :D Beschwer dich net! :D Besser als gar keine Posts, oder net? ;D
    (tzzz, frechheit! :D)
    Nee awas :)

    Also die Fotos oben find ich sau schön! *-* und aus dem Vorhang solltet ihr echt ein Kleid nähen, das sieht voll cool aus^^

    Folge 17 schon, yääääy <3 toll gell? :D aber das mit dem ruckeln ist doof :( aber irgendwie besser als gar nich schaun, net wahr?^^

    Ich hab nach den Ferien definitiv eine klausurenphase -.- wobei das schon fast 2 sind! :D 9 klausuren und 3 tests, gut gell? ;)

    Und du? Du gehst mit nach Frankfurt? Wie wärs? :D nur dass wir kein platz mehr im auto haben, aber unser Kofferraum ist sehr komfortabel ;)

    <333

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Aufnahmen wie immer,ich will auch so fotografieren können*__*

    Das sieht nur so aus als würds mir stehen.Aber viiieel zu groß.Viel zu viel Stoff.Ist nur schade weil es so ein schönes dekollte macht.Naja...

    Oh du bist krank.Das ist mies bei dem Wetter.Aber danke den habe ich,obwohl der Sonnenbrand wirklich hält was er wortwörtlich verspricht.Auua:(

    hm hab ja bald laaange Ferien.8 Wochen^^
    Pfingstferien sowas kenne ich garnicht^^ ist sicher toll.Was hastn so vor wenn du wieder gesund bist?

    10 Wochen gehn vorbei.Wie jedes Jahr,aber ich versteh was du meinst,so geiles Wetter und dann Schule->geht gaarnicht
    Mir gehts herrlich.Sonne ist da und mehr will ich garnicht.Und dir?
    Liebes Grüßchen

    AntwortenLöschen