HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


love




Kommentare:

  1. ich plane das 4 tage wochenende einzuführen LOL XD

    AntwortenLöschen
  2. aber halloooo :-D endlich weekend !

    AntwortenLöschen
  3. wir haben morgen schulfest...die 13er dürfen kellnern:( ooooh maaan! aber dafür ist abends unsre letzte abiparty, da wird schön gefeiert:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir :D

    Nun denn, dann weiß ich leider nicht, welches Bild du meinst? xD

    AntwortenLöschen
  5. Hehe Blümchenring :)

    Bestells dir doch bei amazon ;) Ist gaaaanz einfach :D

    Bäh Wahrscheinlichkeiten sind sooooooooowas von ätzend! Kenn ich^^ Kommt aber glaub nimme im Abi :D

    Viel Spaß beim Chillen :)

    AntwortenLöschen
  6. Doooooooooorischmoriiii! :)
    Wer bin ich?
    Diiiie Alex! *-*
    Sie lebt! :D Haahaaaa, ich bin wieder da :)
    Aber ich weiß nicht, ob ichs ganz durchhalte, aber ich hoffs :) hab das bloggen doch iwi vermisst :P

    Wie gehts dir? Wie ist es dir ergangen? :P Was treibst du so in letzter Zeit? Und wie ghets der Schule? ;D
    Hach jaaaa =)
    Und du warst jetzt echt shcon in London *-* du Arschi, ich will auch! :(

    <33

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! (;
    Dein Blog ist aber auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. austausch...

    wenn ich wieder dabin gehts böse abileben los..
    haha
    ja evtl.so klein wie die welt ist...;)

    AntwortenLöschen
  9. Naja, ich hab's jetzt hinter mir gebracht. Zum Glück! :D Kein Stress mehr, juhu. x)

    Mhh. Anstrengendes Wochenende.. Mein Freitag war.. krass. Hat nicht so schön geendet, aber ich lebe noch. :D Ich war gestern in der Stadt mit Freunden und es floss einfach zu viel Alkohol, argh.. Heute Abend werd' ich dann wohl wie eigentlich für gestern geplant zu Lahneck Live! gehen, mal seh'n, wa? :D Hast du was schönes geplant? :)

    Jaa, meinen Knöchel geht's wieder gut, zum Glück! x)

    kuss. ♥

    AntwortenLöschen