HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


The most beautiful place






Kommentare:

  1. wow wie toll vorallem das erste bild wo sich der himmel und die bäume im wassser spiegeln :D

    AntwortenLöschen
  2. villt. gibt es sowas ja doch in deiner nähe.. musst du mal in erfahrung bringen :)

    AntwortenLöschen
  3. haha ja so kann man es auch sehen :)
    nee, wir waren auf klassenfahrt, so als ersatz dafür, dass wir keinen austausch hatten als klasse ;)

    AntwortenLöschen
  4. England hat auch irgendwie eine ateberaubende Natur... ich habe es auch geliebt durch unser Städtchen zu laufen ^^

    mein Abend war richtig toll, wir hatten wirklich viel Spaß und ich habe wundervolle neue Menschen kennen gelernt :D

    was machst du am Wochenende?

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das ein toller Platz gewesen:)

    Dankeschön :) Ich hoffe auch, dass ich die Matheklausur schaffe... Aber denk schon ;)

    Wie gehts dir denn?

    Kenn ich, ich bin zur Zeit auch sehr müde & fertig -.- Deswegen ess ich jetzt was & leg mich wieder hin. Les noch was für die Englischklausur durch & sollte aber auch Mathe lernen -.-
    Heute Abend gehts evtl. zu Freunden den 1. Mai feiern...

    AntwortenLöschen
  6. Dankeee :)

    Naja, ich musste ja in der 12. zwei Naturwissenschaften belegen und die Auswahl ist da ja nur Chemie, Physik, Bio,.. und da ich Physik gar nicht kann und mich das total quält, hab ich Chemie und Bio genommen :D Und Bio konnte ich dann ablegen. Chemie kann ich wenigstens und es macht mir sogar Spaß, womit wir auch bei deiner Frage wären.. :D Ich mag zum Sommersemester anfangen zu studieren, am liebsten nämlich Chemie oder Lebensmittelchemie! :)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön, also der ring ist ausm second-hand-shop in der herrenkellergasse - falls dir das nichts sagt gleich da bei der friedrich-list schule :D wenn man gut und lange schnüfelt lässt sich was finden! ;)
    beste grüße angelina!

    AntwortenLöschen
  8. die wunderschönen orte für fotos sind meistens gar nicht so weit weg. man kennt sie nur und deshalb wirken sie auf einen selber nicht mehr besonders. man hat eine neutrale einstellung zu ihnen. leider. aber du kannst vielleicht mit einer freundin rumlaufen, die nicht direkt bei dir wohnt & vielleicht fallen ihr orte auf. :)
    habe ich auch gemacht und es hat funktioniert. dabei war der ort gar nicht so besonders.

    AntwortenLöschen