HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


no need for words

Kommentare:

  1. Wahnsinn, ich könnte heulen... wie recht er hat... ich bin richtig gerührt... und dennoch macht es mir gerade ahnsinnig traurig, dass es mindestens EINEN Menschen gibt, den ich kenne, der sich selbst darüber lustig machen würde...........

    AntwortenLöschen
  2. Den Film oben hab ich auch schon gesehen *schnief*

    Ich hoff au, dass der eine Film wieder ins Programm kommt!

    Haha, ich dachte Physik war ganz ok & was hab ich jetzt? 2 Punkte! In Chemie 1 Punkt & im Spanischtest 0 von 15 -.- Solangsam kotzts mich an, ich kann lernen was ich will! (Gut, für Spanisch hab ich wirklich nix gelernt, aber für den Rest schon!)

    Ich könnt mich jetzt auch sofort hinhauen & pennen :D

    AntwortenLöschen
  3. Es ist nicht so, dass Physik nicht verstehen würde oder schlecht drin wär, aber es langweilt mich. Gut die letzten Jahre waren noch okay, aber der stoff heuer ist schon so realitätsfern, dass ich mir nicht mehr viel drunter vorstellen kann. Quantenphysik, spezielle Relativitätstheorie/Chaos, etc. Ich bin so froh es los zu werden.
    Aber um einiges schlimmer als Physik ist immer noch informatik *würg*.
    Das video kannte ich schon und ich finde es total rührend und toll, was er macht, auch wenn ich dem Gott-aspekt nicht so viel abgewinnen kann.

    liebe grüße

    ps: ja, ich hinterlasse gerne halbe romane als kommentar getarnt auf anderen Blogs :D

    AntwortenLöschen
  4. Naja ungefähr noch 4 Wochen...aber eigentlich schon.Gegen 6ten Juni haben wir Abschlussfahrt und danach wird ja kaum noch was gemacht.Daher nur noch ca 4 Wochen =)

    Mh motiviert bin ich,ka warum.
    Habe mal heute ne schöne 4 in Mathe kassiert aber ich lass das Ganze jetzt auch nicht mehr so an mich ran.Genieße die restlichen Wochen

    Schande über dich!
    :D
    also ich finde eh alles schön,aber dieser Blazer,hach,ich weiß ja auch nicht^^

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Jep. So viele Krankheitsbilder ^^ Was sein muss... Wird schon. Bekomme das hin. Bin da optimistisch ;D

    Müde bin ich auch - permanent. 12 Tage am Stück schlauchen. Heute der 9. x_x Ich mag nicht mehr! Gott sei Dank habe ich das Wochenende frei.
    Aber durch die Schlafrhythmusumstellung komme ich auch nicht so richtig zum Schlafen.. Kann nicht schon um 20 Uhr pennen gehen, muss aber um 4:30 Uhr wieder raus -.- Das nervt. Nunja ^^

    Wie war's eigentlich in England?

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da kullerten gerade echt ein paar Tränchen...

    AntwortenLöschen
  7. ohhh ich will auch n den liebesfilm (2 posts zurück) aber ich bekomme meinem fruemnd nicht dazu überredet (auchw enn ich zahlen würde xD)

    und das video hier..wow wie bewegend :(

    AntwortenLöschen