HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Tag am See




Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist am Besten! Das hat was. ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke. x) Ich find' deine Bilder super schön. ♥ Ich hätte auch total gerne 'nen See hier in meiner Nähe. x_x Hmm, meine Bilder von gestern find' ich eher ein wenig komisch. :D Wir haben einfach keine guten mehr hinbekommen. XDDDD

    Aaaalso! :D In Lahnstein fließt die Lahn in den Rhein und das ist das Lahneck. Lahneck live! ist ein "Festival", wo Live-Musik, Comedy etc. auf Bühnen gehalten wird und das hat jedes Jahr ein anderes Motto. Essen und Trinken gibt's auch, logisch. :D Seinen Namen hat's bekommen, weil's eben genau am Lahneck war. Das musste allerdings vor 3 Jahren verlegt werden weil sich Menschen beschwert haben und ist jetzt mitten in der Stadt, wtf?! :D

    Danke diiir. <3 Heute Abend machst du also nichts mehr?

    Kuss. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das 2. Bild :)
    Da sind meine Haare gar nicht so schlimm :'D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Schön chillige Aufnahmen.Gefallen mir.Den Tag hast du dir sicher verdient!

    Der ist echtn Geheimtipp,der Laden.Müsste mal die Runde in Deutschland machen^^

    Doch den Trend mag ich irgendwie.Du hast ja noch ne bessere Figur als ich aber ich wills einfach mal ausprobieren ob das an mir wirklich so schlimm aussieht wie vllt befürchtet...;D

    Eine Kursfahrt ist doch schonmal was.
    Und "ausblenden" ist genau das richtige Wort,werd ich tun =)

    Französisch war ein Traum.Neeiin kein Albtraum sondern sondern war echt total gut.Die Lehrerin hat anscheinend bei der letzten Arbeit ein Auge zugedrückt.Könnte 2 oder besser werden=)

    Auf meiner neuen Schule werde ich wohl auch noch 2 Jahre Arbeiten schreiben aber dieses Scheiß Französisch auf dieser Scheiß Schule ist fast vorbei!Gut so.

    Schönen Abend noch.Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei ersten Bilder sind ja klasse :-o

    Ich hab ca 10€ dafür gezahlt-ohne Porto!

    Was meinste mit Foto-Notiz-Journal?

    Also soweit ich weiß kommt Wahrscheinlichkeiten in meinem Abi nicht vor... Habens in der 11. aber trotzdem nochmal durchgekaut *ätz*

    Was geht heut noch so?

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos. Gefallen mir gut!

    Also ich habe es mim schlafen bisher ganz gut hinbekommen. Heute Abend gucken mein Freund und ich "Schlag den Raab" .. Da wird's wohl auch eher spät, bis ich heim komme. Fahre nämlich heute noch heim, damit ich morgen für's Frühstück mit meiner Mama daheim bin. (:
    Heute schon Blümchen gekauft und Anna kauft noch I Love Milka, dann hamma was Feines für die Mami ^^

    Ich war leider noch nicht in England, will da aber unbedingt mal hin. Unter anderem auch wegen den Klamotten :D
    Aber geht wohl erst nach Paris mit meinem Freund, bevor ich dann iwann nach England komme ;)
    Aber bald.. ^^
    Musst du dann mal Fotos zeigen, von den Klamotten. Ich will was sehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Und bei euch schien es ja auch richtig warm gewesen zu sein, dass ihr euch so frei machen konnter :)
    Hier war gegen Abend zum Glück der Himmel klar, aber so wirklich warm war es trotzdem nicht >.<

    AntwortenLöschen
  8. soo schöön! bei uns war das letter leider gar nicht gut. ziemlich kühl und regnerisch :(

    AntwortenLöschen
  9. also, heeeute ist muttertag! das heißt wir gehen essen oder sowas. und gestern war bei uns schulfest, da hab ich bei 2 Ständen mitgeholfen und den Abend dann hinter der Garderobe gestanden.. war sehr amusant :D

    :D das glaubst du , dass die leicht zu unterhalten sind!:D Die sollten an dem Tag so eine Naturrallye machen, und ich war für Station 7 Insekten eingeteilt :D Hab halt am anfang (zs. mit einer Freundin) was über Insekten gelabert und die gefragt, was die für Insekten kennen und und und :) Und dann haben wir mit denen die Insekten bestimmt, die wir im Stadtpark gefangen haben und ich hab mindestens 21934009x den unterschied zwischen Fliegen und Bienen erklärt :D

    Sehr schöne bilder :) Besonders das zweite, da fliegt das Haar so schön ;) <33

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist wunderschön <3 wird Zeit, dass es Sommer wird, oder?

    Was hast du sonst noch gemacht am Wochenende?

    AntwortenLöschen
  11. Bonjour. Hör mal, hast du einen Button? Ich mag wieder mit Buttons verlinken :D

    AntwortenLöschen
  12. Dooooriiiiis :)
    Schaust du VD auch auf englisch weiter?=)

    Jaaa, tut mir Leid, das musste sein^^ :D weil ohne Lust nix los und so, tote Hos'! :D
    D.h. du hörst ja u.A. wegen mir nicht auf <333 ich fühl mich geschmeichelt :) ^^

    Ich will auch an 'nen See! :( Das wollten wir eig. am 1.Mai machen, aber da war das Wetter unterirdisch, und gestern wollten wir das dann nachholen, aber da war das Wetter auch ungut :( Meeeeensch :(

    Jaa, bei mir auch so -.- Schule halt -.- Aber bald sind ja Ferien! *______* Und Pfingstferien sind immer die besten Ferien nach den Sommerferien! Find ich :) Hach jaaaa. Gehst du in den 2 Wochen in Urlaub? :)

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch einen See in der Nähe von mir -.-'

    AntwortenLöschen
  14. das foto in der mitte ist total toll! schade, dass bei uns das wetter so schlecht war...^^ wenn ich am dienstag dann meine ganzen schriftlichen abi klausuren weg habe, soll es ja wieder schöner werden, ich will auch wieder fotografieren!^^

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Bilder! Ich bin entzückt! :)

    AntwortenLöschen