HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


turn the radio on



Kommentare:

  1. Toll!
    So eins hat meine Oma noch aber doppelt so groß=)

    AntwortenLöschen
  2. oh cool. ich will auch so ein radio!

    AntwortenLöschen
  3. Schade.Ich ♥ seine Musik,aber jedem das seine

    Au jaa:D
    Gerne mach ich da mit aber bis zu meinem Abschluss müssen wir noch warten.Zu dem Rosenkleid sehen lange Locken einfach besser aus als Glatze.Dann gerne;)

    Ist eig wirklich nur halb so interessant wie es sich anhört.Ne,da kommt fast kein Deutscher rein,alos außer die die dort arbeiten...

    Ferien? Nein.bei mir nicht.
    Wir haben zwar langes Pfingstwochenende(Freitag-Monatag) aber keine Pfingstferien:(
    Aber ich habs ja eh bald geschafft,habe nur noch ca 2 Wochen richtig Schule dann gehts erstmal auf Klassefahrt^^
    Wie lange habt ihr denn Ferien?

    AntwortenLöschen
  4. Naja, euch was mitgebracht hab ich nicht xD Muss ich gestehen^^
    Super tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist gut :) Ist es auch nicht zu schlicht? Weil eig. mit schöner Frisur und Schmuck und so und ggf einer neuen tollen Tasche (weil ich will schon eeeeewig eine Clutch *-*) kann mans ja noch aufpeppen^^

    Also wirklich, du ziehst VD MIR vor?! :D Shame on you! .... würd ich auch machen ;D;D bei welcher Folge bist du grad? Bzw was passiert grad so? :) :)

    Deine Missioooooooon :D hrhrhr, ich werde dich dabei tatkräftig geistig unterstützen! :)

    FERIEN *________* aaaaaaaawrrr, ich freu mich so!!! Auch wenn ich danach 5 Wochen keine Klausurenpause haben werde - und eig. lernen müsste :D aber Ferien sind nun mal Ferien! :) :) Und ich freu mich so mordsmäßig auf Frankfurt^^ <3

    <333

    AntwortenLöschen
  6. PS: Die Bilder sind sehr schick :) so ein Uraltradio haben wir auch irgendwo noch stehn^^

    AntwortenLöschen
  7. Aww, die Bilder sind echt chic!^^

    lol, ne, ganz sicher nicht^^

    Aso, ne, da werde ich erst richtig munter^^ Ich komme eh meistens so um die 11 Uhr nach Hause und dann schau ich noch 1, 2 Stunden TV...

    ich weiss nicht, was ihr für Wetter habt, unser ist jedenfalls toll - jedenfalls nachmittags^^
    Heute hatte ich sogar endlich mal wieder richtig gute Laune :D KA Weshalb^^

    Ähm, nee, leider nicht, aber ich hab eh nur noch 4 Wochen Schule, dann bin ich mit meiner obligatorischen Schulzeit fertig, also würden es Ferien wohl nicht ganz bringen, ne?

    LG Phil

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sind voll toooll =D haben nen ganz eigenen stil irgendwie ^^

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe bisher Schwerelos von ihr gelesen und bin mit Herzsprung nun fast fertig. Und bin von beiden beigeistert!

    Habe jetzt erst einmal Zwischenprüfung am 31.05. und 01.06. Heißt, ich habe dann noch etwa 1 1/2 Jahre vor mir. Aber wenn alles klappt, gehe ich ohne Pause ins Studium über. Bewerbe mich, sobald das Zwischenexamen rum ist und schaue dann, ob ich dieses Jahr schon einen Platz bekomme, den die Uni mir für 2011 frei halten kann.

    Heidi Klum hat'n Knall -.- Mag die absolut nicht mehr. Blöde Schnepfe..

    Hanna könnte auch fliegen. Nele, Hanna.. Wenn die mal weg wären, wäre es schon viel besser ;D

    So, ich gucke jetzt mal Grey's Anatomy ♥

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Suuupergeile Idee und Umsetzung. Wuha, ich liebe die Fotos! ;D

    Dankesehr. x) Hab' auch länger gegrübelt, wie ich die Fotos anordnen will und dann kam mir die brennende Idee: HERZ! XDD Ja, sie hat gebrannt, die Idee. XD

    Genau. XD "Achjaaa, der Kleiderschrank...Ich hab's nicht gemacht, wie sieht's bei dir aus?" "..auch nicht." XD Ich bin aber fest davon überzeugt, dass ich sowas cooles haben will. Mal sehen, wa? :D

    Ich hab' noch gar keine Pläne, ne.. Und ich hab' ehrlich gesagt kein Plan, ob wir in Urlaub fahren. Das wissen meine Eltern selbst noch nicht.. Sollten die mal entscheiden langsam.. :D

    kuss. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schickes Retro Radio, etwas staubig aber trotzdem schöne Fotos (:

    Dankeschön, ja mein Tag war ganz in Ordnung ... Wetter war zum Glück soweit gut das wir Grillen konnten aber trotzdem noch etwas kalt draussen aber das wird nun hoffentlich besser xD

    Mir geht es soweit auch ganz gut, muss am Wochenende arbeiten und hab ehrlich gesagt keine lust :D

    <3

    AntwortenLöschen
  12. tolles Radio! und toller Blog! :)
    wirst gleich mal gefollowed

    AntwortenLöschen