HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


The wind in your Hair



Mal wieder Anne als Model :)
Wunderschöner Tag am See ♥

Kommentare:

  1. anne ist wirklich ein schönes model und du eine gute fotografin^^
    die bilder sind sehr schön und natürlich, die bearbeitung gefällt mir auch, die macht das ganze so zart :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir dieses helle lila holen. Nummer 95. Finde das total klasse.
    Anna hat sich Nummer 94 und Nummer 71 geholt. Die sind auch sau schön ♥

    Pauline war viel besser als Alisar z.B. .. Ich kann Alisar nicht mehr sehen. Schiebe jedes Mal Aggros wenn ich die sehe. Wie die redet.. als pennt sie jeden Moment ein.. Moah. Und keine Emotionen zeigen und immer halb einschlafen. Ich bin ja soooo interessant..
    Rege mich schon wieder auf xD

    Ja, das kann auch gut sein. Dass die das so machen. Aber Mittwoch geht nicht! Da kommt Grey's òó Die können mir nicht mein Grey's klauen. Ich brauche das! :D

    Habe heute wieder kaum was gelernt bekommen. Meine Motivation lässt langsam zu wünschen übrig. Wird Zeit, dass Tag X endlich da ist. Will das einfach nur noch rum haben - egal wie -.-

    Hast du was schönes für's Wochenende geplant?

    <33

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie bekommst du es hin, dass die Gräser so toll aussehen? OO echt Wahnsinn!

    Die Kette gabs bei DaWanda, war ein Unikat ^^

    AntwortenLöschen
  4. die fotos gefallen mir richtig juut :-)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos! ich mag deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. den rock gibts aktuell bei H&M :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohaaaaaaaaa, die sind richtig richtig richtig schön!

    AntwortenLöschen
  8. haha, ja geil.
    bei mir dann möglichst auch ohne gesicht. und wenn, dann hab ich mit photoshop noch ne menge arbeit ^^

    die bilder find ich toll. besonders das erste find ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  9. haare niiicht zusammenbinden bei wind fotos :D

    ich gehe ein jahr nach irland als aupair, in der nähe von dublin.

    AntwortenLöschen
  10. ich wieß erhlich gesagt nichmehr wie ich zum bloggen gekommen bin...
    ich hatte gaaanz früher erst mit meiner sis ne page zusammen wo wir tags gemacht haben und so fragebögen gepostet haben und eigentlich nur von unseren hobbys und so geschrieben haben und dann noch eine andere die real-gossipgirl hieß und dann irgendwann kam cityglam :D

    das bild ist wieder sehr schön und sehr gelungen ^^

    AntwortenLöschen
  11. das problem kenne ich nur zu gut! mir gehen echt ideen für fotos im haus aus...^^ das wetter wird einfach nicht so wirklich... und wenns gar so düster ist, wirkt das auf fotos auch net so toll, wenn sie fröhlich sein sollen! ;)
    heinz-dieter ist meine große liebe! :) sie war wirklich sauteuer, aber meine eltern&großeltern haben sie mir auf meinen geburtstag und fürs abi geschenkt... hab trotzdem noch ein schlechtes gewissen, aber ich liebe die kamera einfach! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sind echt tolle Bilder dabei :)
    Jaa, die Flip Flops sind einfach soo süß & dafür werde ich das auch ausgeben :D
    Du machst echt tolle Fotos, welche Kamera verwendest du?
    Grüßle

    AntwortenLöschen