HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


wochenende!


Kommentare:

  1. Ich hasse bei GNTM Hanna, Laura und Victoria. Die ganze Art von dennen war so.. wäh. Aber gott sei dank ist Victoria jetzt ja draußen. Ich bin für Paulina und für Leyla, die sind beide echt hübsch und die Fotos find ich immer toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Victoria oder Luisa :D
    Weißt du aber schon :D
    Coole Fotos übrigens, ich liebe die kette *_*
    Wir sehen uns montag :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Haare auf dem Foto! Nicht viel zu sehen, aber das was zu sehen ist finde ich schon toll♥

    Ich weiß gar nicht, aber so wie ich es mitbekomme bin ich wohl einer der wenigen die GNTM nicht schaut ^o^'

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Louisa sehr gerne :D ich guck aber erst heute abend GNTM mit Freunden, so wie es sich gehört ^^ "Hoche"(wie auch immer er geschrieben wird) ist irgendwie amüsant, aber auch sehr ekelhaft xD

    AntwortenLöschen
  5. Nicht im H&M? O.O Ich bin sehr empört! ;) :D Und zu gleich sehr stolz auf dich, ich bringe dir hiermit meinen höchsten Respekt entgegen! :P

    Ja gell?! :D Halt du dich erstmal selbst an deine tollen Ratschläge :D

    Du musst es aber unbedingt probieren! :) Die Staffel geht so toll weiter :) da passiert so viel und des is immer so spannend und toll udn jaaaa *-* <3

    Ja genauuuuu, wie ich! <3 Ich war nur einmal am Gammel-Ost(oder Nord?)seemeer -.- :D

    Ich find GNT diesmal auch voll komisch, kann mcih keinem Mädchen wirklich anfreunden, aber ich gucks trotzdem, weils mich iwi trotzdem ein bisschen entertaint :D

    Und du bist btw nicht die einzige, die heute keinen Brückentag hatte! -.-

    <3

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe jorge:) dieser mann ist die genialheit in person:) "chica walk" hahaha

    meine favoriten ist leyla...ich weiß nicht, aber sie hat was ganz besonderes!
    mir gefallen dieses jahr die fotoshoots auch ziemlich gut! sehr gute ideen, vorallem das mit dem zirkus gestern war cool:)

    ihr hattet heute schule? ohwaja

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch Fan deiner Haare*__*

    Ob mans glaubt oder nicht: Deichmann,und noch unglaublicher die linken haben nur 4e gekostet die Rechten(die mir auch besser gefallen) 10e =)
    Hat mich überzeugt!

    Mh,eigentlich waren sie ganz hell geplant sind aber irgendwie dunkeler geworden und das hat mir gut gefallen mit dem vielen schwarz.Weiß auch nicht,danke=)

    Du machst das irgendwann ;)

    Kannst du aber sein.
    Ich meine du bist so ein hübsches Mädchen
    Warum dann nicht:)

    Wir haben bei unserer Schule ja noch ne amerikanische Schule und die haben ein Team aber da darf man als Deutscher nicht rein:(

    Ach klar.Sowas macht mich nicht fertig;D

    Und wie war die Schule?

    Schönes Wochenende=)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hab das leuchten der stille nun 1/3 auf kino.to geschaut Ö_Ö dann hing es und ging nichtmehr Ö_Ö echt toll – bin dahin gekommen bis sie sich trennen (also bis sie wegfährt)..ohh wie schön..aber ich warte bis es die dvd gibt :D

    bilder vom japanischen garten hab ich ein paar gemahct ja… auf flickr musst du malschauen ^^ leider ging die cam nach 10 min aus – batterie leer… na ja…

    heute musste ich nochmal arbeiten aber das war nicht schlimm /(schlimm schon weil ich krank war aber es war nicht sofrustrierend weil es ja nur ein tag ist)..

    was hast du am we geplant?

    AntwortenLöschen
  9. Also ich fand ja Viktoria am besten, aufgrund ihres Potenzials, wirklich mal bei Victoria's Secret zu laufen. Die hat da voll reingepasst. Ich find Louisa auch am besten, aber sie wird's ja leider nicht werden mit ihrer Größe. Es wird - denke ich mal - eine Dunkelhaarige gewinnen, ich tippe auf Alisar, obwohl ich Leyla da noch besser finde, aber die scheidet doch irgendwie schon eher aus, oder?!
    Wen ich gar net abkann ist Laura, ich fand sie mit ihren langen Haaren echt hübsch, aber mit den kurzen echt komisch. Überhaupt nicht meins.
    glg

    AntwortenLöschen
  10. Lese im Moment noch Herzsprung. Danach kommt dann Höhenrausch. Aber Herzsprung kann ich empfehlen, das ist echt klasse!

    Jaaaa, ich möchte auch lieber endlich mal wieder 'ne Frau als Kandidatin geben. Gab's da jemals schonmal eine Frau? Einmal, oder?! ^^

    Jeps. Mein Freund bestellt auch immer über Internet in England. Der freut sich auch immer wie ein Schnitzel, wenn er neue Spiele extrem billiger bekommt :)
    Hmmm, nun gut. Topshop kenne ich ^^ Die haben tolle Sachen. Aber ich finde, das geht preislich alles noch. Nunja, Ansichtssache ^^

    Hmmmz, magst du mir vll noch einen machen? ^^ Sonst sieht das blöd aus, wenn ich nur einen Textlink habe :D

    Mich nervt Heidi Klum auch bei GNTM. Und dieser Catwalktrainer... ehm ja :D Komischer Typ. Und irgendwie kann der nix. Bruce war definitiv besser!
    Und Q ist auch ein Idiot.. Der hat nicht mal 'en richtigen Namen! xD
    Ich denke, dass Luisa gewinnen wird. Oder Leyla. Alle anderen sind chancenlos.

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Wieso etwas komisch?^^ Man findets ja bei Jungs komisch, wenn die Händchen halten, aber bei Mädels?^^

    Was, wie, wo? Was hab ich gesagt?^^ Also am We etc. schlaf ich schon aus... so bis um drei :D

    lol, ich weiss es auch nur ausm Biounterricht. Tetraplegiker sind Menschen, die ihre 4 Gliedmassen nicht bewegen können, also vom Hals runter gelähmt sind. Echt keine tolle Sache sag ich dir...

    Jaaa, in nem gewissen Rahmen schon, aber ich finds peinlich, einfach mal so in die Natur raus zu gehen und was abzuknipsen XD

    Nein, natürlich habe ich keinen, und mir würde auf die Schnelle keinen einfallen, aber mir ist onemanshow einfach ein wenig zu kommun geworden... aber mal schauen, vll gibts auch nur ein neues Lay :D

    Ja, meins wird auch voll langweilig, jetzt wo ich mal 4 Tage frei hatte... es ist nicht so, dass alle weg wären, aber mom ist bei mir in meinem Sozialleben alles ein wenig angekratzt xD

    ja, du, die sind halt schon so vorgespeichert in Wordpress^^ Und war zu faul, sie auszutauschen, aber wieso auch?^^ Ich mag die i-wie :D

    LG Phil

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Kette! :)

    Ich hatte zum Glück einen Brückentag. *hehe* Gott sei Dank!
    Mh, ich gucke GNT nicht - ich finds einfach kacke xDD

    AntwortenLöschen
  13. wha, die kette ist so schööön :D
    heidi klum ist echt ne komische gurke.. und ich mag louisa und paulina auch totaal^^

    AntwortenLöschen