HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


It's just the beginning..

... of a wonderful day:








Nacher kommt Anne und wir gehen picknicken und danach zelten wir, wenn das Wetter schonmal mitmacht. War ja klar, dass das Wetter erst wieder schön wird, wenn die Ferien zu Ende gehen -.-

Kommentare:

  1. das sieht wirklich nach ein paar wundervollen eindrücken aus =)
    viel spaß beim zelten usw <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! wundervolle Fotos (:
    der Blazer ist von H&M, hab ihn vor ungefähr 2 Monaten da gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank :)
    Deine Bilder sind auch, wie immer, wundervoll!
    Viel Spaß beim Picknick und beim Zelten.

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung, steht noch nichts fest^^

    Ohjeeeeee, da wär ich ja mal total aufgeschmissen! :D Politik... mit Kunst.. neeeee, das geht doch net :D Aber "yes we can" ist gut - wie willste das dann darstellen?

    Bestimmt finden wir einen Termin! :) Ich bin aber relativ am Anfang der Ferien eine Woche weg. Ich glaub die erste Augustwoche oder so.
    Und nach Stuttgart kann ich gut mim Zug fahren :)

    <33

    AntwortenLöschen
  5. ein bisschen Sommerfeeling :) Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. hmmm, hier siehts ja toll aus und Zelten ist ne tolle Idee, das habe ich früher auch immer mit ner Freundin gemacht <3

    AntwortenLöschen
  7. Bah, bist du fies. :D Postest einfach ein Bild von Stracciatellaeis mit Waffeln. :D Ich will nun welches, aber es ist gerademal 20 vor 10. XDD

    Ich hab' mittlerweile 3 von Artdeco und mein teuerster ist von O.P.I. Der hat 16€ gekostet. x_x Ach, du findest bestimmt irgendwo einen. Bei uns gibt's die überall!

    Jaa. x) Ich freu' mich so, wenn das wirklich klappt! Ich hoffe es ja so sehr. <3 Genau, weg vom Schmuddelwetter. :D Wobei ich nichtmal denke, dass der Herbst so unbedingt schmuddelig wird.. Mal abwarten. x)

    Am Wochenende, puh! Ich hab' ja seit Donnerstag frei.. Mittwochabend bzw. Nacht so ab 22 Uhr?! XD hab' ich was mit meiner besten Freundin und 2 Freunden gemacht, am Donnerstagabend dann was mit meiner besten Freundin und einem Freund, Freitag war ich Passbilder für meinen Führerschein machen und shoppen.. Abends nur noch mit meiner besten Freundin gechillt. Heute und morgen hab' ich noch keine wirklich konkreten Pläne. Sowas wie lernen und so, yay! Und heute Abend wollte ich mir eigentlich die Disco Boys ansehen.. Mal sehen, ob das klappt. :x

    Was hast du so vor außer zelten? :)

    <333

    AntwortenLöschen
  8. sher schöne bilder wiedermal!!!!toll!!!

    wir gehen heute auch picknicken :D auf eine burg und nehmen den neuen grill vom manu mit (so einen kleinen tragbaren) ich freu mich schon so und gleich back ich noch diee brötchen dazui :D
    was steht bei euch auf der "speisekarte"??

    AntwortenLöschen
  9. das bild mit dem buch ist sehr toll.. die farben *__*

    Sternchenfach ist bei uns ein anderes Wort für Zusatzfach :D Ich hab Latein als Zusatzfach, dass heißt ich kanns jederzeit abwählen (wenn ich das richtig verstanden hab:D) und ja es ist halt keine Pflicht dass zu machen. Ich machs auch nur weil ich mein Latinum haben will :D

    Ja man, es ist so scheiße heiß *___* und ich kann nicht ins schwimmbad weil ich heute daheim mithelfen muss.. hab morgen firmung :) was machst du dieses Wochenende? & wie war das Picknick?:D <33

    AntwortenLöschen
  10. Ach ihr mit eueren Ferien=D
    Aber das schöne Wetter ist herrlich,nicht?♥

    Ich will auch Eis.Yummi

    Juni Glamour kaufen und Probe Schnuppern=)

    Ich dachte als ich es hochgelden hab"was machst du denn da,das sieht ja aus als würdeste' wie n Typ aufn Boden spucken";D
    Nein gar nicht,ich wohne iN RheinlandPfalz ganz nach an der Saarländichen Grenze.Ne Stunde von Saarbrücken weg=)
    Aber Stuttgart wäre mir auch lieber;)

    Na in großen Städten,oder?
    Die größten Flohmärkte die ich kenne und besuche finden immer in Luxemburg auf riesigen Parkplätzen statt.An gaaanz warmen Tagen.

    Ich geh sie heute holen.
    Aber die Schue die ich mir gestern geholt habe sind ja auch nicht gerade neidrig:D

    Sie war betrunken aber ich denke sie ist auch so ein Mensch,das hast du ihr irgendwie angemerkt.So jemand dem das später nicht peinlich ist,ganz im Gegenteil=)
    Weißt du was ich meine?^^

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Mhm lecker Stracciatella-Eis *_*
    Ich hatte gar keine Ferien, also beschwer dich nicht :D

    AntwortenLöschen
  12. Nunja ich finde meine Fotos haben nicht das gewisse Etwas.Außerdem sehen sie recht gestellt aus.^^
    Aber deine Fotos sind wunderbar.<3 Vorallem das erste hat es mir angetam.!

    AntwortenLöschen