HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Marching on





Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos (:
    Das ist ja echt blöd gelaufen mit deiner Speicherkarte :(

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder super schöne Bilder-ich liebe Mohnblumen ♥
    Mist, dass du die falsche Karte formatiert hast -.-

    Mh ja, des wird schon irgendwann wieder... Vor allem, wenn ich ihn jetzt nicht mehr in der Schule sehen muss! Aber nach über zwei Jahren nen Menschen einfach gehen lassen tut schrecklich weh :(
    Aber danke Süße!

    AntwortenLöschen
  3. Schade wegen der Speicherkarte,aber die Bilder sehen seehr toll aus!

    &ja das ist meine kleine Schwester.Sie ist so schön fotogen.^^│Ich hab die Sony A330.Du??

    AntwortenLöschen
  4. Blöd mit der Speicherkarte :/ Aber die Fotos, die du hier reingestellt hast, sind trotzdem schön. Wie gesagt, ich liebe Mohnfelder. Bearbeitest du deine Fotos eigentlich noch nach oder machst du das alles mit der Kamera?

    Ach, und wie heißt das Lied eigentlich? Ich habs immer mal wieder irgendwo gehört, aber Titel- und Interpretenmäßig steh ich voll auf dem Schlauch.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen sehr schönen Blog und die Bilder finde ich fantastisch <3

    Das mit deiner Speicherkarte ist natürlich blöd.
    Hast du schon gegoogelt. Ich kenne mich nicht so gut aus, aber es gibt bestimmte Programme, die holen die Bilder aus dem Nirvana hab ich gelesen. Vielleicht hilft das bei deiner Suche etwas weiter.

    Ich lade meine Bilder immer auf den PC und habe mir vorgenommen alles auf CDs zu brennen oder eine externe Festplatte zu kaufen, aber ich bin zu faul dafür. Spätestens dann wenn mein Computer kaputt ist, werde ich regelmäßig Back Ups machen -.-

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind echt wuuunderschön!! so tolle farben <3
    das mit der karte ist echt ärgerlich Q__Q

    AntwortenLöschen
  7. Du darfst deine Austauschschülerin aufziehen. Aber nach allen Regeln der Kunst.

    WIR HABEN GEWONNEN!!!

    Und zwar 4:1. So unglaublich geil. Einfach wahnsinn. Ich bin so stolz auf unsere Jungs. Sie haben richtig klasse gespielt.

    War heute im Freibad mit meinem Freund. Sooo angenehm. Selbst nach dem Fußball. Schön warm (:
    Und der Bikini steht mit sehr gut. Und meine Figur.. bin sehr zufrieden eigentlich. Fühle mich wohl :D

    Was macht ihr momentan in Chemie?

    Schönen Sonntag noch.

    <33

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, die Bilder sind doch aber trotzdem schön <3 aber mir passiert soetwas auch oft...

    Was ich am Wochenende mache? Gestern waren wir zum "Klassik Picknickt", da bringt man sich Picknicksachen mit und es spielt ein Orchester dazu <3 ganz toll! Heute haben wir uns Freunde eingeladen und schauen gerade Fußball und trinken Cocktails <3

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, das wetter ist toll! und nachdem ich gestern soo ko. war, gehts mir jetzt auch wieder etwas besser und morgen kann ich dann auch eeendlich mal wieder fotografieren! juhee!
    das obere foto ist genial! ich wünschte bei uns würde irgendwo mohn wachsen...^^

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen