HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


sans mots





Kommentare:

  1. Genau. Praktische Prüfung ist im Krankenhaus. Gynäkologie ^^
    Och, mir sind die Noten im Moment egal. Ich bin viel mehr froh, dass die blöde Lernerei vorbei ist. (;

    Ja eben. 3 Wochen nicht tun is'n Luxus!

    Ich hoffe auch, dass das so bleibt (: Aber bis jetzt sieht es auf jeden Fall so aus :D
    Freue mich auf Sex and the City heute ^^

    Joa. War okay. ^^ Kann nich klagen.
    Abgesehen von den Disco Boys.. 15€ Eintritt.. welch Wucher, also lieber zu meinem Freund, chillen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hast du oben die Zeichnung gezeichnet? =)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist wirklich gut gelungen! (:
    Ich habe dich übrigens getaggt :D
    Wenn du mitmachen willst: http://stillsnowinjune.blogspot.com/2010/06/ein-sommer-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Wie kommst du immer auf diese Motive bitte? xD Du bist so kreativ mit deinen Bildern! Respekt!

    Ja du stellst eben Bilder on... Manchmal von dir, aber auch anderes.. & bei mir gehts meistens um meine Erlebnisse oder was mich aufgeregt hat^^

    Jap mir gehts gut-trotz der Hitze & bei dir? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich will jetzt auch so nen Keks :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön! ich bin auch froh, dass es jetzt bunter bei mir ist...^^

    ja, ich bin mit allem fertig. freitag (uh.. schon morgen...^^) kriege ich die ergebnisse. anschließend könnte ich noch freiwillig ins mündliche gehen, falls sich dadurch mein schnitt verbessern lässt. aber das werde ich wohl nicht tun. selbst mit den 100 punkten (mit denen man gerade so bestanden hat) komme ich ingesamt auf 2,3... das reicht...^^ ich mag nicht mehr lernen...^^

    AntwortenLöschen
  7. Schöööne Fotos! ♥

    Macht doch niiichts. :) Ja, wenn du Glück hast findest du sie da. Hoffen wir mal das Beste. :D

    Jaa, Eis ist einfach das Beste. *__* War gestern Abend auch nochmal auf 'nen kurzen Abstecher in der Eisdiele und hab' mir Kaffee- + Nutellaeis gegönnt. :>

    Wir habeeen noch 3 Schulwochen jez. ♥ Ich freu' mich schon so auf Ferien. x)

    Ich hab' da auch ein wenig sagen wir.. gesunden Respekt vor. Ist wahrscheinlich einfacher, als man es sich vorstellt. :D Das klappt schon, immer optimistisch denken.
    Ach, du brauchst dir da wirklich noch keine Gedanken machen.. Ich bin ja schon ein alter Hase mit meinen 17 Jahren. :DD Ich berichte dann, wie's ist hinter'm Steuer zu sitzen. XDD

    Jaa, ich hab' heute meine letzte offizielle geschrieben. x) Muss aber noch eine Englischklausur nachschreiben. Strenggenommen wäre ich heute fertig, wenn ich nicht die blöde Englischklausur verpasst hätt'. :D Aber Englisch ist chillig. ^^

    Uff, du hast noch 8 Wochen? O_O

    kuss. ♥

    AntwortenLöschen
  8. haha, das erste Bild erinnert mich total an den Typen heute vor der Mensa: er schleckt so ganz gedankenverloren sein Softeis und murmelt so "... hmmmm... Eiiis..." vor sich hin xD wie son kleines Kind xD

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin halt in Wirklichkeit so ne Gothicbraut, die nur schwarz trägt, weißte? ;D aber versteh ich, wenn manche keinen schwarzen Nagellack tragen.

    Kenn ich irgendwie! :D WEnn ich mich im Garten sonne halt ichs auch nicht lange aus, v.a. weils einfach irgendwann zu warm ist :D aber letztens am See, da war ich abhängig von den andren und koinnt net von der Sonne flüchten, also 4h in der Sonne gebruzelt :)^^

    Gefärbt sind die Haare bei der net, das is ja das schlimme. Und heute, vorhin, im Unterricht, saß die vor mir und ihr Shirt war n bissl hochgerutscht und man hat ihren Rücken gesehen, und das war wie Fell, voll die widerlich dunklen Haare! O.O :D

    Awaaaas, n bissl mehr Optimismus! =) Ich glaub die wird sehr gut!

    Und sonst? Ist es bei euch auch so heiß? O.O

    <3

    AntwortenLöschen
  10. hey doris
    neun ich fang grad erst wieder fahren an, hab ja letztes jahr schon mal paar praxisstunde gehabt die waren nicht toll…. Wo ermich so angemault hatte und dann am ende meinte wo ich einen minifehler gemacht hab „jetz war alles umsonst“ Ö_Ö
    ic hoffe die kommenden praxisstunden werden besser…
    du kannst ja auch einfach nur eine scickt machen, dann machst du unten mehr erdbeeren rein und den rest obendrauf…sieht auch schön aus :D
    und du hast nur einmal die kühlzeit :D

    AntwortenLöschen