HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


the sun is here






Kommentare:

  1. Wow das Blatt mit den Wassertropfen sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. < ebenfalls umotiviert.
    Die Hitze war schön, hat mich zu Schokolade gemacht, aber am Ende wurde es zu heiß und nervig. Dafür regnet es bei uns jetzt total. :/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind traumhaft! das erste und das letzte besonders, weil es sooo viele haarscharfe details gibt *___*

    haha jaja, kaum ist die hitze da will man sie nicht mehr weils zu viel ist XD aber ich denke das ist zum größten teil gewöhnungssache :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich muss dir danken.!Du bist eine der wenigen die mich zum weitermachen leiten.!
    + wundervolle Fotos mal wieder. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  6. dankesehr. :)
    ich mag dein blog.
    liebste grüße.

    http://definitelymaybelove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns war heute schon wieder eher blödes Wetter :(

    AntwortenLöschen
  8. Hehe ich freu mich auch^^
    Bin ich froh, dass mich einige verstehen können ;) Danke ♥

    AntwortenLöschen
  9. huhu doris
    also das panna cotta war diesmal nicht selbst gemacht sondern nur angerüht..und mit etwas vanille verfeinert….
    Dann hab ich unzen ne schicht erdbeeren ins glas gegeben, panna cotta zur hälfte drauf – 4 std in kühlschrank bis es fest wird – wieder erdbeeren drauf und dann nochmal panna cotta und nochmal in kühlschrank :D fertig…
    Ich hatte keinen nervt das selbst zu machen :D und das zum anrühen schmeckt ja auch ganz lecker…

    Picknicken war traumhaft toll!!! Super schön am liebsten hätte ich die momente für immer festgehalten…

    Undwie wars bei euch?

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa korrekt :D ich bin nicht so ein blasses Hühnchen (warum hab ich jetzt hühnchen geschrieben? :D es kam einfach so...^^). Bei mir in der Stufe ist eine... boah neeee, schwarze Haare und keine Hautfarbe, also des ist echt nichts. Weißer als weiß :D und irgendwie auch nicht merh schön, einfach nur widerlich..^^

    Panzer sind gut. Also die Idee, die außenrum zu machen^^ aber ich denk ja eh, das kriegst schön hin =) ich möcht dann bitte ein foto seheeeen!^^

    Aber ich komm schon am 7. August wieder, also vllt gehts dann doch danach? Oder eben vorher, warum auch nicht? :)

    <33

    AntwortenLöschen
  11. Ergebnisse gibt es wohl nach der praktischen Prüfung. Die ist im August. Also nach unserem Sommerurlaub ^^ Freue mich so auf den Urlaub!
    3 Wochen nichts tun! ♥

    Einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. (:

    Mittwoch gehen mein Freund und ich endlich in Sex and the City 2. Freue mich so.
    Er nicht allzu sehr, ABER da Teil 1 unser erste Film war, müssen wir in Teil 2 einfach zusammen. Quasi als Ritual (:
    Hachja, bin im Moment einfach total glücklich mit ihm. Könnte die ganze Welt umarmen ♥

    Wie war dein Wochenende so?

    <3

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind unheimlich schön!
    vor allem das 1. find ich toll!

    AntwortenLöschen
  13. Ohja! Ich steh' so drauf. x) Uff, das ist so'n ganz normales Schuhgeschäft. xD Du musst halt schauen, wo du Schuhe von S.Oliver bekommst. Vielleicht gibt's die auch im S.Oliver Laden selbst, ich weiß es nicht. :o Ansonsten einfach in ein Schuhgeschäft, das die Marke verkauft. ^^

    Ich hab' eben ein Eis gegessen. xD Kam mit meiner besten Freundin aus der Fahrschule und weil wir dann noch 20 Minuten auf den Bus warten müssen holen wir uns meistens ein Eis und gehen lahm zur Bushalte. :D

    Es kommt drauf an, wie man das definiert. Ich sage z.b. September ist schon Herbst, obwohl's ja eigentlich noch Spätsommer ist so weit ich weiß. xD Also so September mag ich noch aber ab Mitte/Ende Oktober wird's dann fies, ja. :D

    Ich bin jetzt seiiiiit weiß gar nicht.. 3 Wochen glaube ich dran. Aber halt momentan noch nur Theorieunterricht. Nächste Woche mach' ich mir dann 'nen Termin für meine erste praktische Stunde aus, ahhh! :D Anna hinter'm Steuer, yay. :) Ich hoffe, dass das nicht so ganz schief geht beim ersten Mal. xD

    Lernen. -.- Geh mir fott. Ich bin momentan auch nur am lernen. Ich bin froh, wenn ich die Woche rum hab'! Dann hab' ich meine regulären Klausuren rum und muss nur noch eine Englischklausur nachschreiben, das wird easy. ^^ Ich bin soo froh, wenn in 4 Wochen endlich Sommerferien sind. *_* Zumindest bei mir in Rheinland-Pfalz. oo

    kuss. ♥

    AntwortenLöschen
  14. *hihi* ich war im europapark! :) und kaum bin ich heimgekommen musste ich noch mal alles fürs colloquium wiederholen! was bin ich froh, dass sich das erledigt hat! :)

    das neue layout ist online! :)

    AntwortenLöschen
  15. du hast einen wunderschönen blog

    AntwortenLöschen