HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


back again



Kommentare:

  1. Hey meine Liebe :)
    Freu mich schon so auf den 14.8.!
    Mal schauen, welche Freundin ich mitnehm, weil allein Zug fahren is doof :D
    Jaja Austauschschüler können schon anstrengend sein xD
    Wie gehts dir sonst so?
    Bald Ferieeeeeen :)

    AntwortenLöschen
  2. mhh burger king xD

    Du bist erst 15? Das sieht man dir nicht an?!!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt noch gar keine Sommerferien? Bei uns sind sie schon sogut wie vorbei - wie gemein :D

    AntwortenLöschen
  4. willkommen zurück :D schade dass es kaum fotos gibt u.u

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich jetzt so drüber nachdenke hätte ich auch gern noch 6 Wochen vor mir :D Hab nur noch 3.. ahhhhhhhhhh!:D Haste schon was vor in den Ferien?

    bitte bitte & danke danke :) <33

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du wieder da bist (:

    AntwortenLöschen
  7. DankeDanke♥

    Ja ich habe schon ewig Ferien;D
    Und jetzt nur noch 3 Wochen,aber immerhin.
    Aber hört sich gut an,dein Plan.So hab ichs auch gemacht.Schöön chillen:)
    Ich will heute Zelten gehn-und das Wetter ist miieees.Haha.Mal sehen.Hab noch nichtmal ein Zelt

    Dir alles Liebe und viele Grüße

    AntwortenLöschen