HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Counting the Days





Kommentare:

  1. Schöne Fotos :) Das letzte st toll. Was ist das für ein Shirt?
    Manchmal wünsche ich mir echt, ich würde aufm Land leben :/ Hab irgendwie das Gefühl, da kann man so Fotoideen usw. besser umsetzen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja irgendwie brauch ich was neues & bau auch schon einen neuen Blog auf :)
    Mh ich schau mal kurz, welchen Zug ich nehmen könnte...
    09:19, dann wär ich gegen 10.15uhr da
    & so eben jede Stunde ca.
    10:06 , 10:19, 10:50
    & du so?

    Mir gehts auch gut, danke. Jap, ich hab schon Ferien :) Du hast erst ab morgen?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Deine Bilder sind auch mal wieder sehr schön :)
    Und für besseres Wetter bin ich auch, aber bei uns regnet es zum Glück nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, na wie war's in England? Bist ja zum Glück heil wieder da, wie ich sehe. :)

    Ich hoffe auch, dass das Wetter wieder besser wird. :( Hier ist es kalt und wechselhaft, hm. -.-

    Schöne Fotos übrigens. Wobei mir das erste Motiv gar nicht zusagt. Ich find' hohe Chucks unter kurzen Hosen ja grauenvoll. Da dreht sich mir der Magen um. xD

    <33

    AntwortenLöschen
  5. Die fotos sind toll. <3
    Meine chucks sind genauso abgelaufen & ich finde so müssen sie auch sein.

    AntwortenLöschen
  6. aaah ihr seid die coolen aus bayern, die NOCH später als wir ferien haben stimmts? :D

    ich mag das t-shirt im letzten bild total...<3

    AntwortenLöschen
  7. deine fotos sind wie immer sehr schön. dieses mal hat es mir vor allem das erste angetan... hach...^^

    AntwortenLöschen
  8. soooo jetzt hast du sommerferien!!!!
    ich bin so neidisch!!!!

    AntwortenLöschen