HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Flowers all over the World

Ich liebe es, wenn im Sommer alles so schön blüht und da mein Papa mir letztes Wochenende endlich mal erlaubt sein Makroobjektiv auszuführen, habe ich die Gelegenheit genutzt:








<3

Kommentare:

  1. Ich liebe Blumenmakros. Das erste ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Haha kenn ich, ich speicher auch nie die Mailadressen ab :D Ich schicks dir gleich mal^^

    Der 14.8. ist ein Samstag^^ Ok... Mh hast du sie auch in facebook?
    Also an dem Tag hab ich noch nichts vor :)

    AntwortenLöschen
  3. Das 4. und vorletzte gefallen mir am besten :) Aber Blumenmakros sind generell so wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow die bilder sind wunderschöön. =)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar, süß von dir (:
    Alle Bilder sind toll, das erste gefällt mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig faszinierende fotos, ich träume auch von einem makroobjektiv für meine kamera! toller blog

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle und tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Heeeeey!
    Erstmal: Tut mir irgendwie Leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe und so,ich wollte dir die ganze Zeit mal wieder ein Kommentar machen und fragen wies dir geht aber ich habs ehrlich gesagt immer verpeilt:(

    Aber egal jetzt: Ja ich lebe noch.Ich habe den ganzen Rummel die letzte Woche überlebt aber das konntest du ja lesen=)
    Mir gehts momentan auch sehr gut,hab nur ziemlich Heuschnupfen und so aber seelisch ist alles in bester Ordnung.
    So jetzt aber: Wie geht es dir?
    Alles gut überstanden und was gibts neues?
    Ich will einen Lagebereicht;)

    Danke♥
    Ja das ist das Kleid.Ich weiß auch nicht irgendwie gefällt es mir nicht mehr so richtig an mir und es ist irre schwer zu kombinieren.Das ich es mit braun kombiniert habe war nur die Notlösung.Daher verkaufe ich es bei KK bald.Und nein ;D,der Gürtel bleibt bei mir

    Die Aufnahmen sind wirklich schön.Wunderbare Blumen
    Kannst du mir mal nochmal sagen mit was du jetzt genau fotografierst also mit welcher kamera und so?Du wirst das siche roft gefragt und du hast es mir auch sicher schonmal verraten aber du weißt ja...man wird alt;)

    Liebe,liebe Grüße,Rajka♥

    AntwortenLöschen
  9. ja, sonnenuntergang am louvre... das hat was! :) es war unglaublich schön da!

    tja, hier betreiben die bauern auf den wiesen viel weniger landwirtschaft. sie brauchen das gras vor allem als heu für ihre tiere. daher gibts keine getreidefelder. klar, die berge sind beeindruckend, aber da ich ja am liebsten menschen fotografiere ist das mit denen etwas schwer umzusetzten...^^

    das oberste foto gefällt mir am besten! eine sehr schöne farbe ist das.

    AntwortenLöschen
  10. Makroobjektive sind toll; will ich auch unbedingt; aber meine Kamera hat selbst jetzt schon eine tolle Makroeinstellung <3 damit fotografier ich am liebsten ^^

    Nee, heute bin ich noch da, morgen gehts in aller Hergottsfrühe los - 6.30Uhr geht der Flieger ^^

    AntwortenLöschen
  11. mit einer nikon d5000 :)
    was hast du für ein objektiv?

    AntwortenLöschen
  12. Wow das Erste und das Letzte.:O
    Wuuunderschön.

    AntwortenLöschen