HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Heute noch ein paar Fotos, von letzter Zeit und von gestern, als noch Verwandte da waren, um meinen Geburtstag nachzufeiern . . .






Kommentare:

  1. ich wünsch dir viel spaß!
    die fotos sind so schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. geniale bilder, mal wieder. das von der zeit ist am beeindruckendsten, find ich :D irgendwie so geheimnisvoll, dabei liegt die zeitung bei uns wöchentlich im briefkasten :D
    viel spaß mit deiner austauschschülerin!

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Fotos v.a. auf die Portraits steh' ich aber mal richtig! *_*

    AntwortenLöschen
  5. die kleine ist ja süß :)
    und vielen dank - hab' auch lange danach gesucht :D

    AntwortenLöschen
  6. danke fürs verfolgen (:
    tolle bilder & viel spaß mit der austauschpartnerin ;)

    AntwortenLöschen
  7. siehste doris sie haben auch „Ohne dich“ (mit deinem menthalen beistand) gewonnen xD
    zwar nur knapp aber das war ganz spannend iwie…
    konnten das spiel auch teilweise nicht sehen weil so ein unwetter war und es geregnet und geblitzt hat dass der tv ne zeit lang nicht ging….naja gewonnen haben wir trotzdem…

    viel spaß mit der austauschschülrin :D mach viele bilder ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wundervolle und sehr detailreiche Bilder! Das fünfte Foto ist mein Favorit, da ist der Moment sehr schön eingefangen und der Fokus auf den Händchen genau richtig!
    Wünsche dir tolle 2 Wochen mit deiner Austauschpartnerin! :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos wirken so unglaublich professionell! Respekt, wirklich! Ah und alles Gute nachtraeglich!

    AntwortenLöschen
  10. ach danke:* ja, seit 'ner Woche.. du doch auch, oder? :) Ich hätte jetzt auch gern 'ne Austauschschülerin hier, dann wüsste ich wenigstens was ich machen könnte :D Im moment sitz ich daheim rum langweile mich und unternehme ab und zu was, aber bis jetzt noch nicht wirklich viel :D Viel viel Spaß mit der Engländerin und ich freu mich wenn du wieder Zeit hast :)

    Übrigens echt super Fotos! Beim letzten mit den Erdbeeren find ich diesen Zuckerfleck links im Bild so süß :)) <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow dein Blog gefällt mir echt richtig gut! :)
    _____________________________________________
    http://christinakey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Austauschschülerin hoffe sie hat viel Spaß hier. Deine Bilder sind wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  13. vor allem das zweite von oben mag ich unheimlich gerne!!! :)

    ich wünsche dir ganz viel spaß mit deiner austauschpartnerin!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hey du!
    Die Bilder sind echt gut, und auch dein ganzer Blog ist schön.Deshalb haben wir dich einfach mal getaggt. Wäre schön, wenn du mal vorbei schauen könntest :)

    http://dream-of-style.blogspot.com/

    Viel Spaß,
    M

    AntwortenLöschen
  15. Die erste Aufnahme find ich am allerbesten,irgendwie=)

    Ich finds eben auch echt mutig und ihre Klamotten sind klasse,sollte es auch ein paar Nummern kleiner geben,Neid!^^

    Bitte Bitte,ach macht doch nix,ja war sehr schön,nix aufwendiges aber schön chillig

    Nein bist du nicht.Hatte in den letzten Tagen nicht so viel Lust die ganzen Sachen zu fotogarfieren außerdem ist ein Teil noch in der Wäsche...kommt aber noch!

    Das wird bestimmt gut für deine Ferien.Ich drück dir die Daumen.Hm da ich nicht in Urlaub fahre mache ich so spontane,kleine Ausflüge und treffe mich viel mit Freunden-und du?

    Naja kenn mich da nicht so aus,da ich irgendwie nie bearbeite aber das erklärt auch warum du so schöne Bilder hast♥

    Liebe Grüße und so♥

    AntwortenLöschen
  16. wie schön die bilder doch sind

    AntwortenLöschen
  17. ohh die kleine ist ja zucker! :D

    AntwortenLöschen