HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


perfect birthday





Kommentare:

  1. Alles alles alles alles alles alles Liebe zum Geburtstag,und ui du bist ja jünger als ich=)
    Hoffe du hattest einen schönen Tag aber wie man liest hattest du ihn.Wünsch dir ganz viel♥

    Bei mir ist alles super.habe Sommerferien und bin überglücklich.Ich habe das Gefühl sie werden richtig magisch diesmal.Alles perfekt zurzeit: ích mache viel mit meine Freunden und die Liebe ist auch ein klein wenig in mein Leben getreten wenn auch nicht in Form einer Beziehung=)Morgen fahre ich zu Primark und ach ich könnte ewig so weiter machen.ich hoffe dir geht es auch so gut...!

    Da musst du aber ne sehr gute Digicam haben,ich liebe deine Bilder♥

    Freue mich wenn du mal so zeigst was du bekommen hast;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest Geburtstag? Mensch! Alles, alles Gute und Liebe auch von mir zum 16. :D

    Hoffentlich hast du auch noch weitere schöne Tage, so wie du dir das vorstellst :)

    AntwortenLöschen
  3. alles Gute nachträglich ;)
    Das Eis sieht wirklich lecker aus. Auf so eines hätte ich jetzt auch total Lust ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sweet 16? Alles Gute nachträglich. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :)
    Die Fotos sind toll, vor allem das Eis (*-*) und das Glas mit der Zitrone drin... ist irgendwie ein ungewöhnliches Foto, aber total schön.
    Oh und das Lied ^^ Step uuup xD

    AntwortenLöschen
  5. habe gerade das nächste foto bei deviantart hoch geladen! :) hoffe dir gefällt's auch dieses mal. wobei beim internen familien-ranking das andere vorne liegt...^^

    das glaube ich auch. wir stellen uns das unheimlich toll vor, jeden tag mit blick auf das meer aufzuwachen, aber für die menschen die dort wohnen ist das ja ganz normal...

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich. (:
    & seehr tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. ja war echt eine rießen arbeit und ein rumgesaue mit den nägel - dasw ar auch das einzige mal für diese WM... außerdem sind die nägel sehr alltagsuntauglich beim arbeiten xD (wobei einen nagel hab ich jetz noch gelassen xD)
    krass wie hoch die gewonnen haben am sa – alle haben geschätzt dass es 1:2, 2:1 oder 0:1 wird


    und süße happy happy birthday zum 16. bleib so wie du bist :D

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich erst einmal!!
    Wie sich das anhört, hattest du ja einen tollen Tag (: Das freut mich.

    Ja, der erste gemeinsame Urlaub. Ich denke auch, es wird wundervoll werden. Kann es kaum erwarten ♥

    Ich habe am Samstag keine eine Minuten vom Deutschlandspiel gucken können -.-
    Ich war in Bonn auf der Rheinkultur und die hatten da auch eine riesen Leinwand nur für Fußball, ABER genau während dem Spiel ging 90 Minuten lang ein so heftiges Gewitter runter, dass wir uns sicherheitshalber unter einem Beck's Stand gestellt hatten und somit nichts gesehen haben... Narf -.- Aber immerhin haben wir via Radio die Tore mitbekommen ^^
    Habe dann nur in den Nachrichten nachts noch die Tore gesehen und war schwer beeindruckt ^^
    Aber Halbfinale gucke ich wieder!! Da fahren dann die Spanier heim. Tralalalala :D

    Ich hatte Chemie-LK, richtig. Und habe es geliebt. Ich bin mal gespannt auf mein Studium. Da habe ich auch wieder alle Naturwissenschaften und Mathe! x_x Ich sterbe jetzt schon :D Aber boxe mich da durch. Ist ja nur die ersten 4 Semester bis zum Physikum. Danach wird's besser.

    <333

    AntwortenLöschen
  9. ... scheiße, hab deinen Geburtstag verpasst :D alles alles Gute nachträglich :) :***

    AntwortenLöschen
  10. leeeecker, das eis sieht klasse aus :D
    davon würd ich auch eins nehmen!

    AntwortenLöschen
  11. hei alles gute nachträglich :D
    ich freu mich auch schon aufs 16 sein, 16 ist eine viel schönere zahl als 15 finde ich (:

    der erdbeerbecher sieht einfach fantastisch aus ^^

    Liebe grüße

    http://dashoard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich gratuliere! du wirkst übrigens viel älter als 16 und deine fotos werden auch immer besser =)

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles liebe nachträglich :-*
    Sweet Sixteen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke Süße^^
    Ja, stimmt, lieber Hitze als frieren -.- Hab ich gestern, weils doch nicht so warm war & ich mich leicht luftig angezogen hab^^

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute!

    Schöne Fotos! Vorallem der Eisbecher ;D

    AntwortenLöschen