HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |



Und auch das unglücklichste Leben hat seine Sonnenstunden und kleinen Glücksblumen zwischen dem Sand und Gestein (Herman Hesse)

-

Kommentare:

  1. du hattest geburtstag!!! alles, alles, alles liebe nachträglich:)
    ich wünsch dir nur das beste!! du hast bestimmt schön gefeiert:)

    AntwortenLöschen
  2. das zitat passt echt gut zum foto - welches mal wieder einzigartig ist. ich würd mir mit deinen fotos am liebsten die wand tapezieren.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! :) ja, so unterschiedlich sind die geschmäcker. in dem fall bist du mit meiner mama auf einer wellenlänge :)

    dein gepostetes foto ist aber auch wunderschön. das strahtl einafch sommer aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Kompliment von Captain Com ist ja süß,aber ehrlich die Aufnahme ist wirklich schön

    Danke
    Und bitte bitte♥
    Nene ich bin doch erst vorletzten Freitag 16 geworden,deshalb hab ich ja gefragt,weil es ja nur ein paar Tage ausgemacht hat=)

    Ja ich poste morgen meine Ausbeute,aber ich bin ehrlich gesagt ein bisschen von Primark enttäuscht,aber habe trotzdem schöne Sachen gefunden

    Oh das ist mies,bei den Temperaturen in der Schule,naja aber dafür kannst du sie nachher richtig genißen

    Man muss eben einfach damit abeiten können.Bearbeitest du deine Bilder auch immer?

    Ganz liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. oh neiiiin wir haben verloren :( und das schlimmste schlecht gespielt :(

    AntwortenLöschen
  6. Nichts zu danken. :)

    Jaja, jetzt hat sich der Traum vom Weltmeister ja leider ausgeträumt.. Aber naja, was will man machen..

    Mein Wochenende war turbulent! :D Freitags war ich mit meiner besten Freundin bei ihrem Freund und wir haben noch bis 1 Uhr früh rumgelegen. Dann ging's heim und morgens um viertel vor acht schon wieder aus'm Bett. XD (Völlig unnötig, weil ich nicht um 9, wie abgesprochen, sondern erst um 10 abgeholt wurde, obwohl der Zug um 10:16 fahren sollte! Unzuverlässigkeit olé. -.-) Am Bahnhof angekommen schnell ein Ticket gezogen und ab in den Zug nach Bonn. War wohl die krankste(?) Zugfahrt meines Lebens. Morgens um 10-11 Uhr Alkohol (geht ja noch! ist zumindest erlaubt..) und die ganze Zeit so Freaks, die im Zug geraucht und gekifft haben. Finde ich saumäßig respektlos, ne ey. -.- Naja, als wir dann mal in Bonn waren sind wir erstmal ewig zur Rheinaue gelatscht und haben uns dann erstmal hingesetzt und unseren restlichen Alkohol getrunken. Dann wurden wir direkt angestresst, was sich zum Glück schnell und gewaltfrei gelöst hat und sind dann irgendwann auf's Gelände. Dann ging Party, dann kam Regen, dann kam Gewitter, dann kam schlechte Laune, dann kam HEY DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN, dann kam gute Laune und dann kam Mixery Raw Deluxe Stage. ♥ Die Orsons, Marteria UND Kollegah & Favorite. awww ich bin so ein glückliches Kind nun. :D Irgendwann um 23 Uhr haben wir dann wieder 'ne Wanderung durch Bonn gemacht um zu sehen, dass an dem Bahnhof gar kein Zug mehr fährt. Wir uns erstmal hingesetzt und gedacht: hehey, wir könnten nach Linz fahren und dann weitersehen! Aber Linz ist soo winzig, da läuft nach 12 Uhr nix mehr mit Zügen. Also wieder gewandert, Straßenbahnstation gefunden, zum HBF und ENDLICH im Zug nach Hause gesessen und um 2 Uhr früh tot ins Bett gefallen. :D (du glaubst nicht, wie meine füße weh getan haben! 2 tage danach noch. ausgelatschte, klatschnasse converse ftw!)
    Sonntag habe ich wenn ich mich recht erinnere gar nichts, oder nicht besonderes gemacht. :D

    Okay, das war meine Wochenendstory. XD Hast du schon was für dieses Wochenende geplant?

    <333

    AntwortenLöschen
  7. schönes zitat & schönes bild (:
    dankesehr & ja natürlich meine ich nur die hoffnungen die nicht in erfüllung gehen, erfüllte hoffnungen sind dagegen wieder wunderschön ;)
    die gibt es nur leider viel zu selten

    AntwortenLöschen
  8. hermann hesse ist genial! :)
    das foto selbst geschossen? passt ja perfekt zum zitat!

    AntwortenLöschen
  9. uhi ha - dann mal viel spaß mit deiner austauschschülerin :)

    AntwortenLöschen