HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Aimer la mer ♥

Ich bin wieder da, nach einer wunderbaren Woche Frankreich. Das Wetter war bis auf einen Tag immer richtig schön und im Gegensatz zum Wetter das im Moment hier in Deutschland ist auch ziemlich warm. Ich hab' natürlich auch viele viele Fotos gemacht, allerdings sind viele ähnlich, darum muss ich jetzt erst mal aussortieren und bearbeiten :) Trotzdem schon mal ein kleiner Vorgeschmack - mehr gibt's dann morgen :

Kommentare:

  1. DAS BILD MIT DEM STRAND AUSRUFEZEICHEN.

    AntwortenLöschen
  2. j'aime la mer aussi♥das bild ist ein traum!!!!!!!!ich will auch...=)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich <3
    Tolles bild :)

    xoxo Marlene

    AntwortenLöschen
  4. wow, das bild ist fantastisch! welche kamera benutzt du? :)
    schöner blog außerdem!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! wo in frankreich warst du denn?

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    schön, dass du wieder da bist :)
    ich freu mich schon auf die bilder! das bild oben ist wunderschön, da wär ich jetzt gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. ohh dankeschön :) kann ich aber nur zurückgeben deine bilder sind echt auch toll *_*

    liebe grüße, wanda
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. das bild ist einfach wunderschön!!!

    na ja, dass es heiß werden würde, wussten wir ja. und so lange man am strand oder im meer war, war es auch auszuhalten. nur bei ausflügen wurden die temperaturen seeeehr anstrengend. ;)
    oh ja, ich vermisse das meer auch.. bei mir regnet es auch schon seit tagen.

    AntwortenLöschen
  9. wow, tolles bild!! muss ein toller urlaub gewesen sein:) :)

    ja, ich bin jetzt eine studentin hahaha endlich:)
    das problem ist, dass ich an ziemlich vielen unis abgelehnt wurde und meine jetzigen fächer waren eigentlich ne reine notlösung!
    ich wollte ja eigentlich immer in die lehramtsrichtung, aber die idee hab ich weggeworfen!
    ich mach jetzt meinen bachelor und versuche ganz viele praktikas machen zu können, damit ich schnell weiß, in welche richtung ich später gehen werde:) sowas wie medien und mode passt mir eigentlich am besten!

    was machst du jetzt noch so in den ferien?

    AntwortenLöschen
  10. wow, das bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wieder da! :) Sehr schön =)
    Und schon das Bild ist sau toll!

    Mir gehts auch super! Aber das mit den Ferien ist schon dumm -.- in 2 Wochen hab ich bst. schon den ersten Nervenzusammenbruch wegen Schule hinter mir :D und an meinen Stundenplan will ich gar nicht erst denken...

    Jaa, lass mal machen :D nächste Sommerferien dann?^^ Oder ist der Bodensee auch bei eher kälterem Wetter schön? :)

    <3

    AntwortenLöschen
  12. tolles Bild
    freu mich schon auf weitere ;)

    etwas Sonne könnten wir hier in Deutschland auch gebrauchen
    die hättest du in deinen Koffer stecken sollen und dann in Deutschalnd an den Himmel kleben sollen :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. du wars ja auch im urlaub xD wie wars denn?
    das bild ist WIE IMMER toll!!!!NEIN ES IST PERFEKT!!!

    Bei mir ist soweit alles okay – noch zwei wochen dann habe ICH endlich auch urlaub und fahre ans meer ;D

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen