HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Bilderflut





Bluse,Hose - H&M, Jacke - C&A











Gestern gings mit meiner Familie und Anne in die Stadt, eigentlich nur um Fotos zu machen und das relativ schöne Wetter zu genießen...

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, ich follow dich jetzt mal, hoffe, du followst mich auch!

    http://daystoremember-julia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bluse ist echt hübsch ♥.♥

    Ich bin ein echter Computermensch^^ & die Zeit ging auch sehr schnell vorbei, was ja zeigt, dass man Spaß hatte :P

    Das war natürlich ärgerlich mit dem Wetter... Naja, schon vorbei ;)

    Du ich bin auch nicht flüssig-muss ja auch für Spanien sparen, aber bummeln kann man ja :P Heißt ja nicht, dass wir was kaufen MÜSSEN :D Begleiterin müssen wir auch bissl stoppen, die hat au zu viel Klamotten :D
    Bei Regen werden wir uns auch einen schönen Tag machen oder? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, nein ich werde hier bleiben, denn würde ich gehen wäre es ja meine freie entscheidung. leider geht einer meiner besten nach amerika für ein jahr >.<
    tolle bilder

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommentar. ;)
    ich finde deine bilder richtig gut! :*

    AntwortenLöschen
  6. ja puh, wie hieß der blog denn?! ich komm grad selbst nicht drauf, aber sobald es mir wieder einfällt, sag ichs dir :D ja das stimmt, es ist wirklich schon wieder ein weilchen her, aber die zeit rast ja auch so verrückt.
    bei mir ist soweit auch alles bestens! ich hab noch eine woche ferien und die tage versuch ich noch schön zu genießen. ob bei gutem oder schlechtem wetter! hast du auch noch ferien?

    die bilder sind die gelungen! ich hab ganz vergessen, dich wieder zu verfolgen. deshalb hab ich das jetzt mal fix nachgeholt :)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank :)
    das kompliment gebe ich gern zurück ;)
    wunderschöne bluse!

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilderflut tolles oberteil - so vintagemäsig gefällt mir!!!

    nach frankreich? auch cool..wohin denn da?

    ja genau im september ist malle dann hoffentlich auch leerer :D

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schöne bilderflut :)
    und dankeschön :)

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich liebe Bilderfluten! :)
    Das ♥allerliebst-Foto gefällt mir am besten. Und deine Blümchenbluse ist wirlkich hübsch und schön kombiniert mit dem Gürtel und der Jeansjacke!

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, danke. :D Die waren aber auch ziemliche Arbeit. ^^

    Jaa. :( Die Zeit ist echt geflogen. Mir kam's gar nicht so vor, als hätte ich gerade Ferien gehabt. x_X Muss meine letzte Woche jetzt noch weitestgehend genießen. x_x Ich sag' dir nur eins: koste deine Zeit so gut wie möglich aus. :>

    Ich freue mich auf Fotos aus Frankreich. :) Ich werde auf Sylt auch so viel fotografieren müssen. Ich will unbedingt ein Foto mit dem Ortsschild von Westerland, ahh. XD

    <33

    AntwortenLöschen
  12. Welche Stadt ist das?

    Das Schildchen "<3-Allerliebst" finde ich ja süß *-*

    AntwortenLöschen